Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

----------------Robles-----------------

-Rodnei----Amedick---Damjanovic-------Bugera-

--------Mandjeck-----Schulz------------

-Ilicevic--------------------------------Sam--

-----------Nemec---------Jendrisek-----

Sam wird was reißen zu Hause. Der muss sich auch rehabilitieren nach seiner letzten Gurkenleistung.

Bis heute hat mich noch keiner überzeugen können, warum Florian Dick ein rechter Verteidiger sein soll. Der ist in der Defensive immer ein Risiko. Also Rodnei raus auf rechts und Damjanovic in die Innenverteidigung.

Laut kicker-Aufstellung soll Jendrisek mal wieder im linken Mittelfeld spielen. Bite nicht! Nach zwei Jahren sollte man endlich gemerkt haben, dass der in den Sturm gehört.

Und jetzt geht's raus und spielt Fußball!

---------------------Sippel---------------------

-Dick-----Amedick------Rodnei-------Bugera-

----------Schulz--------Mandjeck-------------

-Ilicevic---------------------------Sam(Paljic)--

----------Nemec--------Jendrisek-------------

Ich würde allensfalls Paljic für Sam von Anfang an bringen, allerdings muss man Sam unbedingt zugute halten, dass er in den Heimspiele regelmäßig viel, viel besser spielt als auswärts, zumal man mit Paljic dann noch einen gefährlichen Joker ab der 55. - 60. Minute in der Hinterhand hat und bringen könnte. Im Mittelfeld würde ich es bei Schulz und Mandjeck anstelle von Bilek belassen, denn auch wenn es dort noch hapert, gibt es ncah 3 Siegen aus 3 Spielen eigentlich keinen Grund zu wechseln.

Grad mal wieder nichts los hier, postet mal eure Wusnchaufstellung für die nächste Saison!
default_icon_wink.gif

Fang mal an:

--------------Altintop------------------

------------------------Amanatidis-----

------Mikic------------------------------

------------------Skela-----------------

------------------------------------------

-----------Engel--------Sforza---------

-----------------------------------------

Blank---Mettomo---Hertzsch--Lembi

-----------------------------------------

-----------------Ernst------------------

Hab hier im Thread mal aus Spaß ganz zurück geblättert!

Interessant aber auch erschreckend zugleich.

Aber hier vom September 2007 kann man sehen, dass wir ne irre Fluktuation im Kader haben.

----------------------Fromlowitz--------------------

---Müller---Kotysch-----Diarra-----Bugera-----------

---------Hansen-------------Demai-----------------

-------Reinert-----Bernier-------Jendrisek------------

------------------Ziemer---------------------------

Gerade mal noch 2 Stammspieler innerhalb von 2 Jahren behalten.

Aber BTT:

Ich würde eröffnen wie in den letzten beiden Spielen zuvor, Paljic hat seine Position gut verbessert, aber für nen HEimspiel wünsch ich mir weiterhin Sam und Ivo auf den Außenbahnen.

Ich würde so spielen wie in den letzten Spielen und so wie gegen Ahlen Paljic einwechseln der macht immer Dampf und bringt frischen Wind.

Interessant aber auch erschreckend zugleich.

Aber hier vom September 2007 kann man sehen, dass wir ne irre Fluktuation im Kader haben.

----------------------Fromlowitz--------------------

---Müller---Kotysch-----Diarra-----Bugera-----------

---------Hansen-------------Demai-----------------

-------Reinert-----Bernier-------Jendrisek------------

------------------Ziemer---------------------------

Gerade mal noch 2 Stammspieler innerhalb von 2 Jahren behalten.
Irre und erschreckend finde ich diese Fluktuation nicht, im Gegenteil. Diese Truppe wäre beinahe in die dritte Liga abgestiegen, wo ja auch einige von ihnen mittlerweile angekommen sind (Reinert, Müller, Ziemer, [bohl]...). Da fände ich es eher erschreckend, wenn noch mehr von denen heute noch hier rumlaufen würden.

Die Mittlerweile als Kampfbegriff gebrauchte "Konstanz" ist auch so ein scheinheiliger Begriff; Als ob es was bringen würde, konstant an einer schlechten Mannschaft festzuhalten. Genauso wie es hier immer wieder Leute gab, die unbedingt Henke, Rekdal oder Sasic halten wollen um der Konstanz wegen, als ob es einfach nur reichen würde irgendeinen Trainer ein paar Jahre schaffen zu lassen, dann würde automatisch alles gut.

Die größte Kaderkonstanz hatten wir übrigens in den letzten 10 Jahren zwischen 04/05 und 05/06. In direkter Konsequenz dessen sind wir dann auch abgestiegen. Stillstand bedeutet fast immer Rückschritt.

Irre und erschreckend finde ich diese Fluktuation nicht, im Gegenteil. Diese Truppe wäre beinahe in die dritte Liga abgestiegen, wo ja auch einige von ihnen mittlerweile angekommen sind (Reinert, Müller, Ziemer, [bohl]...). Da fände ich es eher erschreckend, wenn noch mehr von denen heute noch hier rumlaufen würden.

Die Mittlerweile als Kampfbegriff gebrauchte "Konstanz" ist auch so ein scheinheiliger Begriff; Als ob es was bringen würde, konstant an einer schlechten Mannschaft festzuhalten. Genauso wie es hier immer wieder Leute gab, die unbedingt Henke, Rekdal oder Sasic halten wollen um der Konstanz wegen, als ob es einfach nur reichen würde irgendeinen Trainer ein paar Jahre schaffen zu lassen, dann würde automatisch alles gut.

Die größte Kaderkonstanz hatten wir übrigens in den letzten 10 Jahren zwischen 04/05 und 05/06. In direkter Konsequenz dessen sind wir dann auch abgestiegen. Stillstand bedeutet fast immer Rückschritt.

gerade dem letzten Satz kann ich voll und ganz zustimmen und bin sehr zufrieden, wie endlich wieder vernünftig an einem homogenen Kader gearbeitet wurde und immer wieder, auf diversen Positionen sinnvoll ergänzt / verstärkt wird...

so weit macht das auf mich nach Jahren der Ahnungslosigkeit in diesem bereich endlich wieder einen sinnvollen / zielführenden Eindruck

----------------------Sippel-------------------------

-Dick------Rodnei-----------Amedick-------Bugera-

-----------Mandjeck--------Bilek--------------------

-----Ilicevic------------------------------Paljic-------

-----------Nemec------------Jendrisek---------------

Würde mir für Paderborn 2 Wechsel wünschen, nämlich Bilek für Schulz und Paljic für Sam. Meiner Meinung kommt uns Sams Spielweise auswärts nicht so zugute wie daheim, weil er zwar häufig geniale Bälle und Aktionen hat, allerdings immer ein gewisses Risiko dabei ist, dass der Ball verloren geht und in den Heimspiele haben wir meiner Meinung nach regelmäßig defensiv besser gestanden als auswärts. Außerdem ist Paljic jetzt 2x als Joker von der Bank gekommen und hat seine Sache immer sehr gut gemacht und etwa das Tor letzte Woche vorbereitet, für mich wäre er jetzt reif für die Startformation, allerdings als linker Mittelfeldspieler und nicht als Stürmer. Schulz und Mandjeck haben mir gegen Aachen nicht gefallen, Mandjeck ist aufgrund seiner Spielweise gerade auswärts wichtig, daher würde ich ihn in der Mannschaft lassen und Bilek für Schulz in kalte Wasser werfen.

-Müller------Rodnei-----------Amedick-------Bugera-

-----------Mandjeck--------Schulz(Bilek)--------------------

-----Ilicevic------------------------------Sam-------

Die Mannschaft kann vorerst so stehen bleiben,

aber Florian Dick hat für mich eine Pause verdient, seine Auftritte entsprachen nicht dem was ich mir erhofft hatte. Dewegen eine neue Chance für Müller.

Dragan muss sich leider mit der Jokerrolle begnügen, Sam und Ivo sind für die Mannschaft unverzichtbar! Diesen Job hat er bisher perfekt ausgefüllt, warum nicht so weiter machen?

Übrigens:

Was ist den nun eigentlich mit dem Abel? Ist der wieder verletzt, oder kommt er einfach nicht in den Kader?

Ich hoffe das Sascha Kotysch sich bald wieder in der erste Elf spielen kann (als RV)

Ich würd zweimal wechseln.

-----------Mandjeck--------Bilek--------------------

-----------Paljic------------Jendrisek---------------

paljic würde ich (noch) nicht von anfang an bringen.

nemec ist ein brecher, der räume schaffen und bälle behaupten kann.

dass bei ihm noch nicht alles optimal läuft (auch was die torausbeute betrifft) liegt einfach an der fehlenden spielpraxis.

man sollte ihm schon bis zum 5., 6. spieltag noch die zeit lassen, seine form zu finden.

dies ist auch ein signal an die mannschaft, welches paljic selbst positiv hervorhob:

auch wenn es mal 2, 3 spiele nicht optimal läuft, brauch man keine angst haben auf der bank zu "versauern".

desweiteren ist paljic als joker immens wichtig für die letzten 20, 25 minuten.

sowohl gegen ahlen als auch gegen aachen drohte das spiel zu verflachen - die ideen auszugehen.

paljics einwechslungen haben nochmal schübe ins spiel gebracht - quasi den endspurt eingeläutet.

dies könnte speziell für das spiel in paderborn wichtig sein, da unsere bisherigen spiele dort immer sehr krampflastig waren.

Ich würde Nemec auch nicht wegen mangelnder Leistung draußen lassen. Ich denke nur, dass Paderborn ziemlich mauern wird und wir mit schnellem, trickreichen Spiel versuchen müssen, durchzukommen. Da ist Paljic wahrscheinlich geeigneter.

aber Florian Dick hat für mich eine Pause verdient, seine Auftritte entsprachen nicht dem was ich mir erhofft hatte. Dewegen eine neue Chance für Müller.

Ich weiß nicht, aber das ist schon der zweite Post, den ich von dir lesen muss, wo du Dick schlechter machst, als er wirklich ist. So schwach hat er gegen Aachen nun wirklich nicht gespielt, als dass er eine "Pause verdient" hätte. Ich hab das Gefühl, dass Dick der neue Dzaka wird und das hat er nun wirklich nicht verdient.

Ich würde die gleiche Elf auflaufen lassen, da alle nicht so schlecht gespielt haben. Mandjek und Schulz sind ein bißchen untergegangen, doch man sollte nicht nach einem Spiel wieder alles umschmeissen.

Ich weiß nicht, aber das ist schon der zweite Post, den ich von dir lesen muss, wo du Dick schlechter machst, als er wirklich ist. So schwach hat er gegen Aachen nun wirklich nicht gespielt, als dass er eine "Pause verdient" hätte. Ich hab das Gefühl, dass Dick der neue Dzaka wird und das hat er nun wirklich nicht verdient.

Ich würde die gleiche Elf auflaufen lassen, da alle nicht so schlecht gespielt haben. Mandjek und Schulz sind ein bißchen untergegangen, doch man sollte nicht nach einem Spiel wieder alles umschmeissen.

Also ich habe es genau zwei mal geschrieben. Einmal im Spielanalyse-Thread FCK-Aachen und einmal hier, im Wunschaufstellungsthread. Übrigens musst du meine Posts nicht lesen.
default_wink.png

Keine Ahnung warum du mir unterstellst alles umschmeißen zu wollen (wegen einer Umstellung:D), finde lediglich das Dick nicht überzeugt hat. Deshalb neue Chance für Müller. Genauso wie ich es in meinem Post geschrieben habe.

Den Zusammenhang mit Dzaka muss ich nicht verstehen, oder?
default_icon_confused.gif

Keine Ahnung warum du mir unterstellst alles umschmeißen zu wollen, finde lediglich das Dick nicht überzeugt hat. Deshalb neue Chance für Müller. Genauso wie ich es in meinem Post geschrieben habe.

Gebe dir da recht - er hat zwar gegen Aachen seine Sache ordentlich gemacht aber in den Wochen zuvor war er einfach nicht auf dem Level den man von ihm erwarten kann.

Dick muss man an spielen messen wie er sie in Ingolstadt oder in Osnabrück gemacht hat - leider gibts dann auch solche Krämpfe wie Braunschweig.

Ich würde auch gerne Müller noch mal 90 minuten sehen; nicht um Dick zu demontieren sondern einfach um zu sehen ob er (2) Bundesligatauglich ist.

Seit der Kotysch geschichte hat man von ihm kaum mehr was gehört.

Ich bin mir zwar auch der durchwachsenen Leistungen von Dick bewußt (ich kritisiere ihn schon seit seinem ersten Spiel beim Giesinger Heimatabend!), aber ihn durch Müller zu ersetzen kann's nicht sein, der wird nicht ohne Grund in der Mannschaftsaufstelllung als letzter aufgerufen. OK, sowas sollte man nicht über einen Spieler der eigenen Mannschaft schreiben. Aber jedes mal, wenn ich ihn hab spielen sehn, z.B. in Nürnberg fand ich ihn bestenfalls "bemüht".

Lieber hoff ich, dass Kotysch bald wieder fit ist und mal eine Chance bekommt.

Übrigens musst du meine Posts nicht lesen.
default_wink.png

Ich möchte dir da jetzt nicht zu nahe treten, aber die Aussage ist...sagen wir mal mißglückt. Woher soll ich denn wissen, dass du was schreibst, was ich anders sehe? Soll ich das vorher ahnen und dann bewusst deine Posts überlesen?

Keine Ahnung warum du mir unterstellst alles umschmeißen zu wollen (wegen einer Umstellung:D), finde lediglich das Dick nicht überzeugt hat. Deshalb neue Chance für Müller. Genauso wie ich es in meinem Post geschrieben habe.

Ich habe nicht explizit dir unterstellt, dass alles umgeschmissen werden muss, sondern den zweiten Absatz allgemein gehalten. Das war auf die letzten Beiträge in diesem Thread bezogen.

Dick hat in deinen Augen nicht überzeugt. Ist ja in Ordnung, doch wenn du ehrlich bist, hat er jetzt auch nicht so schlecht gespielt, als dass er direkt schon eine Pause verdient hätte, oder? Müller konnte in seinen bisherigen Einsätzen auch nicht wirklich überzeugen. Also warum nicht mal an einer Elf festhalten? Wenn Dick jetzt mehrere Spiele hintereinander schlecht gespielt hätte, könnte ich das verstehen und gegen Aachen hat er seine Sache gut gemacht.

Den Zusammenhang mit Dzaka muss ich nicht verstehen, oder?
default_icon_confused.gif

Musst ja meine Posts nicht lesen
default_tongue.png
Der Zusammenhang besteht darin, dass es hier jedes Jahr einen Spieler gibt, auf den "eingedroschen" wird, auch wenn er gut spielt. Letztes Jahr waren das Dzaka und Bugera. Da Dzaka jetzt aussortiert ist und Bugera gute Leistungen zeigt, erweckt es bei mir den Eindruck, dass Dick das nächste "Opfer" dieser Spezialisten ist. Und das war auch nicht auf dich persönlich bezogen. Das sieht man an den jeweiligen Kommentaren in den Spieltagsthreads und diese "Spezialisten", die ich meine, wirst du auch irgendwann kennenlernen. Dann weisst du, was ich meine.

@rmpa: Ist das nicht ein Widerspruch insich? Du sagst er hat gegen Aachen gut gespielt, also eine Tendenz nach oben gezeigt, soll dann aber eine Pause bekommen?

Ich habe nicht explizit dir unterstellt, dass alles umgeschmissen werden muss, sondern den zweiten Absatz allgemein gehalten. Das war auf die letzten Beiträge in diesem Thread bezogen.

Ich weiß nicht, aber das ist schon der zweite Post, den ich von dir lesen muss, wo du Dick schlechter machst, als er wirklich ist.

Wenn das mal nicht auf mich bezogen ist!

Wenn's nicht auf mich bezogen ist, solltest du versuchen dich besser Auszudrücken!
default_wink.png

BTT:

Ich hoffe immer noch auf den Wechsel auf der RV-Position!

Dick hatte offensiv in den ersten drei Spielen einen läuferischen Aufwand hoch zehn,

der Ertrag ging jedoch gegen null.

Defensiv unterstelle ich ihm Stellungsschwächen.

Ob es Müller (Kotysch) besser macht kann ich nicht sagen,

jedoch hoffe ich wie du, dass Dick nicht zum zweiten "Dzaka" wird.

Von mir aus, sehe es doch als Grund dafür Dick auf die Bank zu setzten. Um ihn zu schützen. Hätte Dzaka nach drei mäßigen Spielen eventuell auch gut getan.

Müller (Kotysch)--Amedick---Rodnei----------Bugera

-----------Mandjeck--------Schulz(Bilek)------------

-----------Mandjeck--------Ilicevic--------------------

----Paljic--------------------------------Sam-------

Paljic gezeigt was er kann.Ich hoffe er spielt dies mal von Anfang an.

------------Nemec----------

---Jendrisek-----------------

Sam------------------Ilicevic

----Schulz--Mandjeck-------

Bugera-Rodnei--Amedick-Dick

-----------Sippel------------

Alternativ: Bilek für Schulz (glaub ich aber nicht dran)

je nach Spielverlauf wieder Paljic für Schulz oder Sam

Wenn das mal nicht auf mich bezogen ist!

Wenn's nicht auf mich bezogen ist, solltest du versuchen dich besser Auszudrücken!
default_wink.png

Man kann auch Korinthen kacken,oder? Les mal genau was ich geschrieben habe -.- Du zitierst es noch und verstehst es nicht.

ICh tippe mal, dieselbe Aufstellung wie letze Woche,vl mit einer Änderung:Anstelle von Nemec kommt Dragan Paijlic.Er hätte es nach seinen Leistungen vergangener Wochen verdient!

Nemec jetzt aus dem Team zu holen wäre wohl der falsche Weg. Er hat sich bisher bemüht und ihm hat nur ein wenig Glück gefehlt. Ich bin mir ziemlich sicher das er in kürze seine erste Bude machen wird und dann gehts los
default_wink.png

Paljic ist bisher super in der Jokerrolle aufgegangen und so lange das passt ist doch alles gut. Für ihn ist es vll. auch besser wenn er 20-25 Wirbel machen kann als von Anang an zu spielen und zum Ende hin negativ aufzufallen weil die Luft vll. nicht reicht. dann lieber aufheben und zum Ende hin den Wirbel freilassen.

Also ich würde sie wohl auch wie letzte Woche aufstellen.

Laut Twitter sind noch drei Positionen vakant.

Welche könnten das sein?

- Jendrisek's Position im Sturm

- ?

- ?

Weiß jemand mehr?

---------------------Sippel-------------------------

Dick-----------Amedick---Rodnei----------Bugera

-------------Mandjeck--------Schulz------------

-----------Nemec------------Paljic---------------

Laut Twitter sind noch drei Positionen vakant.
Welche könnten das sein?

- Jendrisek's Position im Sturm

- ?

- ?

Weiß jemand mehr?

---------------------Sippel-------------------------

Dick-----------Amedick---Rodnei----------Bugera

-------------Mandjeck--------Schulz------------

-----------Nemec------------Paljic---------------

Mandjeck war anfang der woche angeschlagen - sonst wüsst ich keinen.

Fragen wir am besten mal den Neururer.
default_icon_cool.gif

Im Vorbericht auf der Homepage steht jetzt auch nichts Weitres. Deshalb gehe ich davon aus, dass nur Jendrisek ersetzt werden muss. Gleiche Formation und für Erik wird wohl Paljic stürmen:

--------------------Nemec-----------------

--------------Paljic-------------------------

--Sam-------------------------------Ilicevic

------------Schulz------Mandjeck-----------

Bugera-------Rodnei----Amedick---------Dick

-------------------Sippel--------------------

Zurück
Oben