Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

eure ersten/besten konzerte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hey leute!

wollte mal so allgemein hier in die runde fragen, was denn eure ersten, eure besten oder auch die grössten oder eindruchsvollsten konzerte wart, die ihr je besucht habt !?

Erstes: Travis in Bremen, im Pier2...genial!

Dazu kommen noch:

Coldplay, Oasis, Grönemeyer (open air), Sportfreunde, die Hosen, Adam Greene

Und 2mal Hurricane!!!

Bestes: Weiß ich gar nicht, eigentlich hatten alle was besonderes!

Ohne Musik gehts nicht
default_icon_wink.gif

Edit:

Und nächstes Jahr soll Pearl Jam wieder nach Deutschland kommen!!!

hurricane war ich auch. da war auch radiohead und coldplay. den ganzen tag schiffts und als die stelle kam "look at the stars, look how they shine for you" war klarer sternenhimmel.
default_icon_smile.gif

hurricane war ich auch. da war auch radiohead und coldplay. den ganzen tag schiffts und als die stelle kam "look at the stars, look how they shine for you" war klarer sternenhimmel.
default_icon_smile.gif

Werd ich nie vergessen...das 2003er Hurricane war schon cool. Geniale Headliner. 2005 waren schlechtere Headliner, dafür umso bessere "kleine" Bands (Madrugada, Dinosaur Jr., Robocop Kraus...).

mich haben am meisten die 2 hosen-konzerte, auf denen ich war, umgehauen...das eine war in karlsruhe in der europahalle mit anti-flag als support, das andere in weilburg im rahmen des hessentags! open air mit 30.000 leuten, davor haben noch die donots gespielt, die ich auch schon 2 mal gesehen hab, geniale live-band!!!

sonst hab ich noch millencolin, jimmy eat world, the lawrence arms, rantanplan, patrice, farin urlaub racing team, audioslave,... live gesehen!

ich finde konzerte haben immer etwas besonderes! ohne musik gehts einfach nicht!

=)

mein erstes konzert war motörhead am ringfest in köln...

danach kam direkt wacken 2005! mann, wacken war ja so geil!!!

das erste und wahrscheinlich bis auf weiters grösste war das hurricane dieses jahr.

dann kommt im november das millencolin / flogging molly konzert in hamburg dazu
default_smile.png

Hm...meine besten Konzerte waren 2x Grönemeyer in Koblenz sowie BAP 2004 in Koblenz und ein Auftritt von BRINGS, aber das ist schon länger her.

muse sind live großartig, die beste liveband.

großartig, auch dank drumherum, war auch garbage in paris.

ach und vieles anderes.
default_biggrin.png

und bald gibts wieder konzerte, mando diao, oasis, white stripes
default_smile.png

ja mando diao will ich mir auch ansehen, dann kommt nächstes jahr wahrscheinlich iron maiden und acdc!

übrigens, am montag geh ich zu satanic surfers, hat einer von euch schonmal was von denen gehört !??

muse sind live großartig, die beste liveband.
großartig, auch dank drumherum, war auch garbage in paris.

ach und vieles anderes.
default_biggrin.png

und bald gibts wieder konzerte, mando diao, oasis, white stripes
default_smile.png

Da hat aber jemand guten Musikgeschmack
default_icon_wink.gif

Mando Diao muss ich auch irgendwann mal sehen. Die White Stripes sind live sowieso genial und Muse stell ich mir auch cool vor...

*Musik anmach*

natürlich hab ich den.
default_wink.png

achja, so die letzten drei sachen, weniger groß, aber deswegen nicht weniger großartig:

the all-american rejects, roman fischer, kettcar.

Also mein bestes erstes war in Andernach, Subway to Sally und danach noch JBO einfach nur geile Kombi, mein letztes war jetzt erst am 23.09 in Lautern im Kammgarn, auch wieder Subway to Sally, einfach nur sau geil! Da brennt das Haus, hatte ein sooo durchnässtes Shirt, einfach nur geil und die Pyro-Show ist auch immer sehenswert.
default_icon_twisted.gif

steht noch nix fest, haben ihr kommen nur angekündigt, hat mit der cheffe von der stadthalle offenbach gesagt!

ach übrigens, da hab ich im januar auch green day gesehn... war auch sehr gut!

Also mein bestes erstes war in Andernach, Subway to Sally und danach noch JBO einfach nur geile Kombi, mein letztes war jetzt erst am 23.09 in Lautern im Kammgarn, auch wieder Subway to Sally, einfach nur sau geil! Da brennt das Haus, hatte ein sooo durchnässtes Shirt, einfach nur geil und die Pyro-Show ist auch immer sehenswert.
default_icon_twisted.gif

werd ich mir im dezember in karlsruhe anschaun.

das geilste war das vaya con tioz, das wird unerreichbar sein!

mein erstes konzert war 1976 smokie

danach folgten Status Quo, Judas Priest, Meat Loaf und noch ca. 20 andere.

spitzenmäßig war Meat Loaf hatte mir dann jahrenlang alle platten gekauft.

spitzenmäßig war Meat Loaf hatte mir dann jahrenlang alle platten gekauft.

Ich mag Meatloaf auch sehr, aber von seinem Konzert dieses Jahr in Bonn war ich bitter enttäuscht...der hat keine 90 Minuten gespielt!

Echt arm!

Wegen der Spielzeit liebe ich ja BAP....unter 3 Stunden iss nicht bei denen.

die wise guys tanzbrunnenkonzerte sind da auch sehr empfehlenswert, schön lang.
default_smile.png

achja, absolut rock'n'roll: THE! HIVES! grandiose liveshow ohne effekte, aber mit sehr viel spaß.

spice girls
default_icon_mrgreen.gif

achja und münchner freiheit
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

war damals ein geschenk an meine ex-freundin, mit der ich heute verheiratet bin.

"ist gut, ich heirate dich ja, aber versprich mir, dass wir nie NIE wieder zur münchner freiheit gehen"
default_wink.png

oh man das waren zeiten.

bin auch mal mit ihr ins kino, keiner wollte sonst mitgehen, nach dem film wusste ich warum
default_icon_confused.gif

aus mangel an beweisen hies der, wenn den jemand kennt.

Erstes: (klein) Screaming Maggots from Hell- war ne Band aus Lautern

Erstes: (groß) Mindfunk + SLAYER

Bestes: Definitiv ! GANG GREEN in Weinheim-Cafe Central

Zurück
Oben