Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

eure ersten/besten konzerte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
In Extremo als ausser ein paar Verrueckten niemand die kannte.

Erstes: Depeche Mode als sie 1993 in Mannheim waren.

ich wäre ja gerne mal auf ein konzert von den onkelz gegangen aber die haben ja leider aufgehört

Erstes: Depeche Mode 1983 (seither etwa zehnmal)

Bestes: Queen/Marillion 1986

Längstes: BAP 1986

... und dann waren da noch mehrmals Jean-Jacques Goldman und Patricia Kaas (aber nur in Frankreich, in D gibt sie ja eher bestuhlte Chanson-Abende als Pop-Konzerte).

Mein erstes Konzert war Bon Jovi
default_icon_redface.gif
.....................ist aber schon SEHR lange her!
default_icon_wink.gif

ich wäre ja gerne mal auf ein konzert von den onkelz gegangen aber die haben ja leider aufgehört

Ja "leider"...

Aber wir wollen nicht anfangen uns über Musik und Eigenarten von Bands zu unterhalten.

Pro Forentreffen auf dem Hurricane 2006!

also wenn dann southside, aber auf jeden fall werd ich wohl zum ring gehn, dank depeche mode (und weil fast um die ecke).

mein erstes: PINK FLOYD (1994-Hockenheimring) einfach nur geil

Musik für den richtigen Tag spielten RADIOHEAD am 11.09.2001 in Berlin - eine bessere Verarbeitung des Tagesgeschehens aus New York (Flugtzeugattentate) konnte es nicht geben

auch gut waren: David Bowie, Neil Young & Crazy Horse, Yes, Bob Dylan, The Verve, Jimmy Page & Robert Plant, Genesis, Rolling Stones zusammen mit AC/DC in einem Mega-5-Stunden-Konzert, BAP

meine aktuellen Live-Tips: PORCUPINE TREE und DREAM THEATER (beide im Herbst wieder in Dtl. live)

Zurück
Oben