Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fussballschuhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nike Tiempo Legand die vom Ronaldinho nur anstatt wo der Gold hat hab ich Rot!

nike_total90schwarz_noppen_p1.jpg

allerdings nicht mit Multinoppen

World Cup von adidas, ich glaub in denen hat der Franz noch gespielt so alt sind die schon.....
default_icon_mrgreen.gif

Edith sagt, die Handballstiefel müssen auch dazu:

images

Adidas...ohne Namen

Drei Streifen...schwarz...made in vietnam...40 Ocken

Und ich mach euch trotzdem alle naß
default_wink.png
default_icon_cool.gif

falls wir auf nem hartplatz/kunstrasen spielen diese hier:

niketotal90_IIInoppenrot.jpg

auf nem Rasen:

310113-011.jpg

kann die nike schuhe net ausstehen...viel zu "stylisch"

hab die adidas predator mania in weiß...schon immer...und schon 3mal..dem schuh bin ich treu..bestes ballgefühl find ich

..bestes ballgefühl find ich

Mal ganz im Ernst:

Spielt man mit solchen Schuhen besser, als mit normalen (also mit Tretern für die keine Werbung gemacht wird)?

Ich meine entweder man kann Fussball spielen, dann kan man es auch mit Latschen oder man kann es nicht, dann bringen auch >150 Euro Schuhe nichts.

Oder seh ich da etwas grundfalsch?

jonny genau mein punkt...ist sogar umgekehrt finde ich...

die nike schuhe haben ein schelchtes material meiner meinung nach...ich kann in adidas viel besser spielen...

natürlich als junger bub fand ich die auch immer "geil"
default_laugh.png

aber man merkt dass es auf den komfort und das ballgefühl kommt...

adidas predator bringt mir alles was ich an einem fußballschuh brauche....

aber man merkt dass es auf den komfort und das ballgefühl kommt...
adidas predator bringt mir alles was ich an einem fußballschuh brauche....

Ballgefühl?

Bekommt man durch einen teuren Schuh wirklich ein besseres Ballgefühl? Kann man den Ball dann ein dutzend mal öfter hochhalten? Ist dann vllt gar der Around the World im Bereich des Möglichen (ich schaff den immer noch nicht
default_icon_redface.gif
)

bei mir is des problem dass ich n viiiel zu breiten fuß hab un daher mir adidas schuhe oft zu eng sind

Edit:around the world is doch fuß oberschenkel schulter,kopf,andere schulter,oberschenkel,fuß...oder?

ich hatte früher im adidas, hab nie mehr als 100 DM bzw. 50 Euro ausgegeben.

Dann hab ich geschaut obs noch billiger geht. Hatte dann mal welche von Puma für nur 30 Euro. War kein echtes Leder, fand die aber super bequem, schön weich, innen leicht gepolstert.

Die Nike in schwarz von der ersten Seite hab ich für 35 Euro gekauft. Fand die 90er Serie immer blöd, aber die in mattschwarz hatten es mir schon angetan. Aber letztendlich hat auch der günstige Preis den ausschlag gegeben.

Fürs Trainings hab ich mir welche von LIDL geholt, 10 Euro. Genau das richtige für den Winter auf dem vereisten Hartplatz.

Edit:around the world is doch fuß oberschenkel schulter,kopf,andere schulter,oberschenkel,fuß...oder?

Also ich meine es ist der Trick, den Fuß einmal um den Ball zu bekommen, während dieser in der Luft ist. ball darf nicht auf den Boden kommen und man muss ihn wieder aufnehmen/hochhalten.

@ SC:

So halt ich das auch. Wenn meine Treter abgelatscht sind, geh ich zum Händler meines Vertrauens und lass mir die günstigsten raussuchen. Anprobieren, etwas rumgehen und wenn sie passen, dann sind sie gekauft.

Wie gesagt, ich hab keine Erfahrung mit Schuhen, die über 100 Ocken kosten. Wunder mich nur, warum man damit besser sein soll? Wie gesagt, entweder man kanns oder halt nicht.

denke für so lutscher wie euch reicht ein schuh, den man sich aus einem kaugummiautomat zieht vollkommen aus.

anders siehts da wohl bei den profis aus, besonders bei den technisch versierten. denn die jungs haben wirklich ballgefühl, net so wie ihr thekenklobber!

Also ich meine es ist der Trick, den Fuß einmal um den Ball zu bekommen, während dieser in der Luft ist. ball darf nicht auf den Boden kommen und man muss ihn wieder aufnehmen/hochhalten.

aso...den krieg ich auch ned auf die reihe,bin eh mehr so der spielertyp der fehlende technik durch körpereinsatz un einsatz wett macht

hat beim pocher zuletzt ein kleiner junge vom fc basel gemacht.

Ballgefühl?
Bekommt man durch einen teuren Schuh wirklich ein besseres Ballgefühl? Kann man den Ball dann ein dutzend mal öfter hochhalten? Ist dann vllt gar der Around the World im Bereich des Möglichen (ich schaff den immer noch nicht
default_icon_redface.gif
)

ja echt jonny....gefühlvolle pässe kreig ich mit adidas zig fach besser hin...nike is fast alles show...adidas sind richtige fußballschuhe....ich fühl mich in denen seit jahren wohl

ja echt jonny....gefühlvolle pässe kreig ich mit adidas zig fach besser hin...nike is fast alles show...adidas sind richtige fußballschuhe....ich fühl mich in denen seit jahren wohl

Okay...wie gesagt, ich kann das nicht bewerten. Meine Pässe kommen auch mit meinen 40 Euro Tretern an.

@ Doc: Kleiner Junge von Fc Basel? Der spielt wahrscheinlich mehrmals wöchentlich. Irgendwann schaff ich den Trick auch nochmal
default_wink.png

Okay...wie gesagt, ich kann das nicht bewerten. Meine Pässe kommen auch mit meinen 40 Euro Tretern an.

@ Doc: Kleiner Junge von Fc Basel? Der spielt wahrscheinlich mehrmals wöchentlich. Irgendwann schaff ich den Trick auch nochmal
default_wink.png

ja klar ich ja auch
default_wink.png
aber im spiel selbst fühl ich mit denen halt besser
default_wink.png

der junge war net schlecht aber als der pocher ihn vorgestellt hat, habe ich ehrlich gesagt etw. besseres erwartet (nicht dass ichs unbedingt besser kann)

ADIDAS Pulsado TRX FG heißen meine Fußballschuhe, sind meine ersten richtigen Fußballschuhe und benutze ich auch nur zum kicken im Park, da ich net im Verein spiele, habe ich mal im Sonderangebot in Kaiserslautern gekauft...
default_biggrin.png
Ich bevorzuge bei Fußballschuhen als Gelegenheitskicker eher ein schlichtes Modell, kommt nämlich irgendwie scheiße mit protzigen Schuhen zu spielen und keinerlei Technik zu besitzen....
default_wink.png

adipulsadotrxfgjrb.jpg

Zurück
Oben