Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Gefühlsausbrüche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
es wird auch ein leben danach geben...so unwahrscheinlich sich das für dich jetzt anhört...

was?

also das möcht ich mir gar net vorstellen, ohne den BETZE.

da ist wohl die scheidung im hause Dr.BETZE vorprogrammiert,

wenn ich mich mehr mit frau und familie beschäftigen muss, als mem BETZE
default_wink.png

was?

default_wink.png

FCK ohne Betze ist wie Fußball ohne Ball
default_sad.png
Ich will nicht dran denken. Ohne den Verein würden für mich 20 Mio. Welten zusammenbrechen. Bin in letzter Zeit auch voll neben der Kappe. Kann mich nicht konzentrieren, schnauze leute an die mir sehr wichtig sind und das alles "nur" ja "nur" wegen meinem geliebten FCK.

Wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn man zuhause Sitzt, sich "Das ist für euch" anhört (Anmerkung: Das war noch Identifikation mit Fans, das war noch eine Mannschaft, das können unsre jungen wilden auch wieder erreichen) und der Vater, der einem immer voller Stolz von alten geschichten seines FCK erzählte und geile Fan-Geschichten aus fahrten nach Spanien (Jaaa Uefa-Cup, kein Freundschaftsspiel...)....... Wenn der Mann neben einem Sitzt während dieses Lied läuft und sich über früher unterhält und einen dann kurze Zeit nicht mehr anschaut, weil er sich die Tränen verbeißen muss?! Er liest hier öfter mit und hat auch viele Beiträge von mir gelesen. Diesen wird er bestimmt auch lesen, KOPF HOCH, ES KOMMEN WIEDER BESSERE ZEITEN, auch wenn es schwer fällt mir das zu glauben und ich selbst anfange den glauben daran zu Verlieren.

Aber jetzt die Rechenschieber-Theorie: Es gibt noch über 70 Punkte in dieser Saison, währe doch gelacht wenn wir nicht wenigstens 33 davon holen..

Wenn wir am Sonntag verlieren, schließ ich mich den rest vom Tag im Zimmer ein und besauf mich so, dass ich meine Zunge nicht mehr hoch bekomme. Machts auch nicht besser, eher schlimmer aber kein Alkohol ist auch keine Lösung! Das selbe werd ich auch tun, wenn wir gewinnen! Dann aber ohne einschließen im Zimmer und mit richtigl Party feiern. Denn ich weiß ja nicht wie lange und wie oft ich sowas noch feiern darf.

tG

Sascha

PS: Ich bin froh, dass ich nicht der einzige verrückte bin, dem das so weh tut. Das einzige was einen Mann zum Weinen bringt ist und bleibt eben Fußball. So wird es immer sein...

<span>DER FCK WIRD NIEMALS UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNTERGEEEEEEEEEEHN!!!! JA SO STIMMEN ALLE EIN *klatsch, klatsch, klatsch*</span>
default_icon_evil.gif
:evil:

was?

default_wink.png

dann hätte der abstieg ja doch einen gewinner(deine frau)...
default_icon_razz.gif

wenn ich eins net mehr hören kann,ist es "kopf hoch,es kommen wieder bessere zeiten".. weil wir das seit jahren zu hören bekommen....
default_icon_sad.gif

wenn ich eins net mehr hören kann,ist es "kopf hoch,es kommen wieder bessere zeiten".. weil wir das seit jahren zu hören bekommen....
default_icon_sad.gif

Rüüüüschdüüüsch!

Und wenn die Jungs mal wieder einen Stein in der Hose haben - feiern wir uns eben selbst am Sonntag! Vielleicht springt dann ja der Funke doch noch über. Hauptsach die Pfeiffer und Mauler kommen net zum Zug!
default_icon_mad.gif

*AAAARRGHH*

Rüüüüschdüüüsch!

Und wenn die Jungs mal wieder einen Stein in der Hose haben - feiern wir uns eben selbst am Sonntag! Vielleicht springt dann ja der Funke doch noch über. Hauptsach die Pfeiffer und Mauler kommen net zum Zug!
default_icon_mad.gif

*AAAARRGHH*

Davon kommt doch mehr als die hälfte eh nicht... (hoffe ich)

die nerven liegen ziemlich blank.

und jetzt noch ne "tolle" woche vor uns bis zum absoluten endspiel.

eigentlich sollten wir froh sein, dass wir immer noch zittern können,

für die gesundheit isses allerdings gift.

bei dem nichtgegebenen tor ging vorhin ein sessel zu bruch,

weil wir uns zu zweit auf den dort sitzenden stürzten.

naja, gewisse verluste muss man einkalkulieren.

ich kann das gut nachvollziehen doc man ich hab ach 90 min voll mitgefiebert und bin mir aber immer noch 100% sicher das mer des schaffen werden.

nächsten sonntag geht die post ab auf em betze
default_icon_wink.gif

ich kann das gut nachvollziehen doc man ich hab ach 90 min voll mitgefiebert und bin mir aber immer noch 100% sicher das mer des schaffen werden.
nächsten sonntag geht die post ab auf em betze
default_icon_wink.gif

wenn die woche nur schon rum wäre.

bei mir kribbelts, das is nimmer feierlich.

eigentlich dacht ich, dass das im alter nachlässt.

und jetzt noch ne woche arbeiten mit diesen gedanken
default_icon_rolleyes.gif

bei mir daheim ging ach die post ab..und zwar so sehr das ich meinen hausarzt, der zum glück nur 3 min. weg wohnt, am feiertag belästigen musste.. man fand der das witzig..
default_icon_smile.gif

bei dem nichtgegebenen tor ging vorhin ein sessel zu bruch,

weil wir uns zu zweit auf den dort sitzenden stürzten.

naja, gewisse verluste muss man einkalkulieren.

Und dann hat es sich nichtmal gelohnt,

so isses natürlich auch noch doppelt scheisse;).

Ich kann dich aber beruhigen, mein lampenschirm

hat das heutige spiel auch nicht überlebt:D.

Und dann hat es sich nichtmal gelohnt,
so isses natürlich auch noch doppelt scheisse;).

Ich kann dich aber beruhigen, mein lampenschirm

hat das heutige spiel auch nicht überlebt:D.

Bei mir is dieses Jahr auch schon einiges zu Bruch gegangen...

Beim Lattenschuss vom Müller gegen Osnabrück is der Lattenrost von meinem Sofa gebrochen, weil ich hoch gesprungen bin
default_wink.png

Und außerdem ist unser Fernseh seit dem Osnabrückspiel manchaml nur Schwarz/Weiß, weil ich mich nach dem 2:0 auf den Fernsehr gestrürzt hab!
default_icon_razz.gif

(Ganz zu schweigen von den Schulbüchern die nach dem Spieldrann glauben mussten...)

wenn die woche nur schon rum wäre.
bei mir kribbelts, das is nimmer feierlich.

eigentlich dacht ich, dass das im alter nachlässt.

Im Gegenteil, die Gefahr, dass die Pumpe kollabiert, steigt mit zunehmendem Alter. Ich meine, es hätten schon ein gutes Dutzend Leute auf'm Betze ihr Leben ausgehaucht...

das spiel gestern hab ich mir mit absicht nicht angetan...meine nerven machen das nicht mehr mit...wie ich diese woche überstehen soll, ist mir immer noch ein rätsel...am liebsten würde ich ne fußballfreie woche machen...

Na ja, am meisten hab ich mich nach dem 1. nicht gegebenen geärgert, danach wars ja fast schon "normal", dass wir was verpfiffen bekommen!
default_icon_mad.gif

du wirst lachen - das 2 tor wurde im stadion kaum bejubelt weil alles auf den schiri geschaut hat.

Na ja, am meisten hab ich mich nach dem 1. nicht gegebenen geärgert, danach wars ja fast schon "normal", dass wir was verpfiffen bekommen!
default_icon_mad.gif

Wir haben uns beim 2:2 durch Simpson überhaupt nicht mehr zu jubeln gewagt - zumal er mit Leichenbittermiene zur Mittellinie getrabt ist... Bin gestern um Jahre galtert, was ich mir eigerntlich gar nicht leisten kann.

Tja... da muss was dran sein
default_icon_wink.gif

Ja, war ganz komisch.. ich selber habe noch keine TV Aufnahmen vom Spiel gesehen aber der generelle Konsens von diesen ganzen abseitssituationen am Anfang war doch sehr negativ.

Der Hr. Dr. Brych bekommt von mir dieses Jahr keine Karte zu Weihnachten!
default_icon_wink.gif

Ja, war ganz komisch.. ich selber habe noch keine TV Aufnahmen vom Spiel gesehen aber der generelle Konsens von diesen ganzen abseitssituationen am Anfang war doch sehr negativ.
Der Hr. Dr. Brych bekommt von mir dieses Jahr keine Karte zu Weihnachten!
default_icon_wink.gif

der nimmt doch nur plasma-bildschirme...
default_wink.png

Ich halts net aus. Gestern bin ich wie ein Tiger im Käfig vorm TV rumgerannt und dat nur bei der DSF Zusammenfssung.
default_icon_mad.gif
:-x Jetzt bis Sonntag Kräfte sammeln und dann gibts kein halten mehr. Ich bin so heiß, die Kölner können was erleben.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
Unser FCK kann sich darauf freuen. Ich werde alles tun was für mich möglich ist. Ich hoffe 45000 andere auch. Es darf keinen Sitzplatz geben, keine Ruhe und keine Halbherzigkeit. Wer net anfeuern will soll daheim bleiben.
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
Ich werde noch Wahnsinnig. Ich weiß net wie ich die Woche packe, aber immerhin bin ich diesmal dabei egal was passiert. Mir bluttet heute noch das Herz das ich net in Wolfsburg war.

Ich habe alle Tor ausgelassen bejubelt. Manche halt nicht so lange und bei manchen ist mir der Jubel im Hals stecken geblieben. Aber bei dem erst gegebenen und dann doch nicht gegebenen Tor ist der Gaul (verbal) mit mir durchgegangen! Sogar die Nachbarn, die alle im Garten oder auf der Terrasse rumgelungert haben, sind erschrocken. Wahrscheinlich haben sie mir diese Ausdrücke nicht zugetraut!
default_wink.png

Zurück
Oben