Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Gefühlsausbrüche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Man ist mir schlecht
default_sad.png
. Die ganze Woche war schon fürn Arsch, aber jetzt wirds immer schlimmer. Als das Endspiel gegen WOB war war ich auf reisen und bin zu 88ten Minute heimgekommen und musste dann direkt kotzen...

Hoffentlich wirds heut anders. Bis jetzt hab ich aber das selbe Gefühl wie damals *würg*. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir es diesmal alle zusammen schaffen werden un heute Abend ordentlich gefeiert wird!
default_icon_twisted.gif
Wenn nicht ist halt kollektiv-trösten angesagt, schade dass ich hier bei mir der einzige Lautrer bin *inselbstmitleidfall*

normale würde ich schreiben vor freude...aber bekomme dank des geilen spiels keinen ton mehr raus....

da fällt mir nur eins ein ...zum heutigen tag: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN

ihr habt ja auch nerven.
der eine fährt weg, ohne zu wissen, ob er infos bekommt (beim wohl wichtigsten spiel der vereinsgeschichte)

und der andere hat noch die ruhe während dem spiel kleine tasten zu drücken.

ok, werde zwar auch bilder machen aber da muss ich nur eine taste drücken
default_wink.png

Ähm... Ich hab ihm 3 SMS geschrieben... 2 Min. Nachm 1:0, dann kurz nachm 2:0 un beim 3:0 nomma...

Nur Empfangsbestätigungen hab ich für keine davon bekommen...

Ich hab mich von so vielen Kneifen lassen, weil ichs ned glauben konnte... Freu mich auf Dienstag in der Berufsschule
default_icon_biggrin.gif
Klassenaufteilung: 3 Mainz Fans, 1x Offenbach Fan (Weiblich), 1x BVB Fan.... ein paar mehr oder weniger Neutrale mit symp. für 05 durch die geographische Nähe................ und ich als einziger Lautrer...

Der einzige der was zu Feiern hat bin ich....
default_icon_biggrin.gif
Die Mainzer und die Offenbacher können trauern...

Und ich hab mir direkt mal ein Shirt zugelegt. Zieh ich natürlich auch gleich mal für die Schule an
default_icon_biggrin.gif

Frontdruck:

"Ich danke meinen Eltern,

Geschwistern, Verwandten

und Bekannten, daß ich kein

Drecks-Mainz-Fan

geworden bin!

Kaiserslautern

ein Leben lang"
​

so viel wie heute hab ich noch nie geweint, einfahc nur geil..

das heute war vom feeling her geiler wie jede meisterschaft oder pokalsieg.. sowas gibts nur in KL, sonst nirgends.. weder in münchen, mainz, oider sonstwo.. wir sind einzigartig geil..!!!!

Was Gestern in Lautern abging war der Hammer. So eine Verbundenheit und Herzblut, wird es in Vereinen wie (Hoppenheim,Golfsburg usw.) nie geben.

Da können die noch so viel Geld reinstecken.

Es lief einem eiskalt über den Rücken, wenn man sah mit welchen Emotionen gestern die Fans dabei waren und ich will nicht wissen wieviel das gleiche daheim erlebt haben. Nach dem 2:0 musste ich mit den Tränen kämpfen.

Mein Kollege (60ig-Fan) der gestern mit auf dem Stiftsplatz war meinte:

Sag mal wie feiert ihr eigentlich erst wenn ihr mal Meister seid ?

Denke das sagt alles.

LAUTRER HERZBLUT

Danke für den gestrigen Tag !!!!!!!!!

Solche Szenen, wegen des Klassererhalts in Liga 2..... Sowas gibt es nur bei uns. Wir sind einzigartig, wir sind geil, wir sind Kaiserslautern!!!! Ich liebe diesen Verein, ich liebe euch alle und ich danke jedem, der gestern seine Emotionen mit mir Teilte. Auf dem Rasen hatte ich plötzlich einen wildfremden im Arm der mir Spontan einen Kuss auf die Backe gab. (Anm. d. Verf. es war kein schwuler Kölner
default_icon_biggrin.gif
) Nach diesen Szenen gestern Wünsche ich mir, wenigstens 1 mal in meinem Leben eine Meisterschaft und/oder einen Pokalsieg zu erleben! Das war gestern der geilste Tag in meinem Leben!!!!!

<span>JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAA Aaaaaaa AAAAAAAAAAAA AAAAAAAaaaaaa AAAAAAA!!!!!!</span>

glaub mir, ne meisterschaft kann das von gestern net mehr toppen.. dann sinds vlt. 5 mal mehr leute, aber die emotionen von gestern werden nie mehr getoppt werden.. das war unbeshreiblich.. ich hab noch nie so emotional geheult, einfach nur geil..

für so sachen bin ich froh, das ich single bin und ke weib dehäm hab, wo mich ständig anmeckert warum ich zum betze geh..
default_icon_smile.gif

betze is meine fraa, nur halt ohne sex..
default_icon_cool.gif

was ich an dieser stelle nochmal sagen wollte:

super für ujns und die mannschaft, das wir nicht abgestiegen sind.. ABER noch mehr freut es mich für unsere vereinsangestellten.. viele kennt man vom sehen oder privat, da freut es mich das die ihre stellen weiter haben werden..das is fast noch schöner ... oder für die ganzen arbeitsplätze in kneipen usw. in KL, da wird auch ein stein vom herzen gefallen sein..

klasse jungs,ich liebe euch..
default_icon_smile.gif

Also was da gestern passiert ist, einfach unglaublich, unbeschreiblich, meiner Meinung nach nicht zu toppen, einfach nur GEIL, einfach FCK!!!!
default_icon_evil.gif

was ich an dieser stelle nochmal sagen wollte:

super für ujns und die mannschaft, das wir nicht abgestiegen sind.. ABER noch mehr freut es mich für unsere vereinsangestellten.. viele kennt man vom sehen oder privat, da freut es mich das die ihre stellen weiter haben werden..das is fast noch schöner ... oder für die ganzen arbeitsplätze in kneipen usw. in KL, da wird auch ein stein vom herzen gefallen sein..

klasse jungs,ich liebe euch..
default_icon_smile.gif
so ist es! da hängen arbeitsplätze und existenzen dran. hab auch oft an se gedacht, von einigen wusste man ja, dasses bei nem abstiegsfall sehr sehr schlecht aussieht. alles nochmal gut gegangen!

glaub mir, ne meisterschaft kann das von gestern net mehr toppen.. dann sinds vlt. 5 mal mehr leute, aber die emotionen von gestern werden nie mehr getoppt werden.. das war unbeshreiblich.. ich hab noch nie so emotional geheult, einfach nur geil..

für so sachen bin ich froh, das ich single bin und ke weib dehäm hab, wo mich ständig anmeckert warum ich zum betze geh..
default_icon_smile.gif

betze is meine fraa, nur halt ohne sex..
default_icon_cool.gif

ich hab zwar nen freund,aber das was da gestern abging ,vor allem emotional,hat ihm echt konkurrenz gemacht;-),wenn ihr wisst was ich meine!

es war so geil,hab beim 1:0 nur da gestanden un geweint wie ein baby,kam mir vor wie in wob damals.dann sind von allen seiten leute zu mir gekommen ,die ich noch nie vorher gesehn hatte und haben mich in den arm genommen,die ganze frisur war zerstört;-)

schon beim ynwa sind mir die tränen runtergelaufen und beim betzelied auch.nach dem spiel konnt ich das alles gar nicht fassen,als ich aufm rasen gestanden hab--wie ein traum!!!

danke an diese geile mannschaftsleistung der vergangenen wochen und an den trainer,SK un die fans und die sponsoren!!!

Hätte nie gedacht,dass ich in nächster zeit mal ein erfolgserlebnis haben darf mit meinem fck!

danke,ich liebe euch alle!!!:-*

die ganze frisur war zerstört;-)

Du Weib!
default_biggrin.png

Aber es war echt geil. Ich glaub, ich hab mir bei irgendnem Jubel bissl was in der Schulter gezerrt, kann ich heut kaum bewegen. Ich lag aber auch irgendwann in ner halben Waagerechten, mit Bjoern und TuK und keine Ahnung wem über mir.
default_biggrin.png

ach TuK, wären aufm platz net so viele emotions scho gewesen, hät ich dich auch noch "rangenomme", wo mer uns gseh ham.. *g*
default_icon_smile.gif

default_icon_smile.gif

es gibt auch Frauen, die das Hobby mit ihrem Mann teilen...
default_icon_cool.gif
default_wink.png

ich kann es immer noch nicht wirklich glauben...stand regungslos gestern nach abpfiff im stadion...das einzige was gekullert sind waren tränen...könnt grad wieder anfangen mit weinen...

Zurück
Oben