Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Lieblingsfanrufen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
der westkurvensong (Stadionversion):
wir sind von der Westkurv´, ihr wisst schon, wir leben für unsren verein,

wir stehen am Samstag im Stadion und rufen laut:"HINEIN!"

schießt der Betze Tor, dann schallt es laut Hurra,

wir schwenken unsre Fahne, ein Lob dem FCK,

olé FCK olé olé FCK
muss ich mir mal merken!!!

@ph nein den kann nicht jeder:x

Mal ne Frage: Wie heißt der7die Fangesänge wo alle hüpfen?? Das hört sich immer so an: hey hey......mehr kann ich im TV net verstehen:roll:

sollte man aber
default_wink.png
und ich meine, dass es mittlerweile ziehmlich viele können, zumindest in den Blöcken 6-8 (90%)...

Du meinst das "Hey, Hey, Wer nicht hüpft, der ist ein Mainzer HEY, HEY"??

Oder "Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY, HEY"... ??
default_smile.png

Was geil war, kam letzt aus Aachen, die sowieso immer sehr einfallsreich sind und eine der geilsten Stimmungen in D haben:

(auf die Melodie von "Sieben Tage lang")

"Tabellenführer Aleemaaniaa - Tabellenführer TSV..."

"Hier regiert der FCK"

"Hurra, hurra, die Lautrer die sind da"

"Auf gehts Lautern schieß ein Tor.......schiiiiiiieeß ein Tor für uuuuuuns"

"Wir sind von der Westkurv ,ihr wisst schon. Wir leben für unsern Verein......."

"Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Faaarben rot-weiß-rot. Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod"

"Wir bleiben drin, wir bleiben............und ihr steigt ab"

oder was von früher

"Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey"

"Wir lieben dicke Titten und den suff. Wir gehen dreimal täglich in den Puff. Und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar, da war´n die Lautrer wieder da"

"Einmal nach Meppen, wir fahr´n nur einmal nach Meppen........" Wer kennt das noch?

oder

"Zweite Liga, erste Liga, Champions League" das war auch richtig geil
default_icon_smile.gif

Ich mag:

- Einklatschen + KAAAAAAAAAAISERSLAUTERN

- Ganz neu: Auf geht's Lautern schießt ein Tor, auf geht's Lautern schießt ein Tor, auf geht's Lautern schießt ein Tor, SCHIIIIIIIEßT EIN TOOOOOOOR FÜR UUUUUUNS!

- Es ist wohl besser jetzt zu gehn ...

- SCHALALALALA (erinnert euch an Berlin, DFB Pokal Finale! Hammer)

- Es ist wohl besser jetzt zu gehn ...
Absolut genial wenn das die ganze Westkurve singt!!!

War ja in Liga 2 DER Dauerbrenner! Warum nur??
default_wink.png

Bald hör'n wir das wieder öfter!! ICH BIN OPTIMISTISCH!!
default_icon_evil.gif

...Wir fahren weit, Wir fahren viel - und Wir verlieren jedes Spiiiiieeel...
default_smile.png

Stimmt, unsere Auswärtslieder mit einem Schuß Selbstironie fehlen!

Du hast die beiden noch vergessen, ph:

"Samstag, für Samstag und keiner weiß warum. Scheiße sind wir dumm, scheiße sind wir dumm"

"Wir sind Tabellenletzter und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch, Tabellenletzter sein."
default_wink.png
default_smile.png

"Auswärts fahr'n, Auswärts fahr'n, Auswärts fahr'n macht Spaß,

Geld bezahl'n, Scheiße seh'n, Auswärts fahr'n macht Spaß" (Melodie: Jingle Bells)

mal ne frage an alle die den westkurven song nicht laut finden, steht ihr auf der west/ost oder habt ihr sitzplätze oder sitz ihr vor dem tv? ich finde nämlich das das zur zeit einer der lautesten gesänge ist, die wir momentan haben.

1. westkurven song

2. bumm bumm klatsch und dann am schluss kaiserslautern

mal ne frage an alle die den westkurven song nicht laut finden, steht ihr auf der west/ost oder habt ihr sitzplätze oder sitz ihr vor dem tv? ich finde nämlich das das zur zeit einer der lautesten gesänge ist, die wir momentan haben.

1. westkurven song

2. bumm bumm klatsch und dann am schluss kaiserslautern

Bei dem 2.Punkt geb ich dir Recht da machen viele Mit,aber ich finde,dass die ganze Stimmung sich in den letzten Spielen verbessert hat...

Joa, auch dank des Dachs ...

Wartet mal, bis die Leute oben stehen.

Dann schallt es erst richtig.

Momentan geht ja sehr viel Schall direkt (von den unteren Bereichen) Richtung Spielfeld/Himmel/Ostkurve ...

Also meine lieblingrufe sind:

1. Bumm....Bumm Klatsch.......Bumm...Bumm Klatsch........ Kaiserslautern

2. Hier regiert der FCK

3.Unsre Liebe unsre Heimat in den Faaarben rot-weiss-rot Kaiserslautern 1900 wir sind dir treu bis in den tod

Also ich muß auch sagen das der Westkurv Song momentan mit am lautesten gesungen wird, zum Glück, vor nicht alzu langer Zeit hat da

kaum einer mitgemacht und ich wage auch zu behaupten das den Text die meisten kennen. Welches Lied hier noch keiner aufgezählt

hat, aber zu rassigen Spiel mit Hektik dazugehört ist:

Haut drauf Kameraden, haut draaaauuuuf, haut drauf, haut drauf... Oder noch besser die lange Version, wobei die fürs Stadion

zu lang ist und nicht gesungen wird:

Wir lagen vor Waldhof Mannheim und hatten die Wut im Bauch, die Mannheimer die wollten sich schlagen und

schlagen das wollten wir uns auch: Haut drauf Kameraden, haut draaaauuuuf, haut drauf, haut drauf...

Und noch eins der älteren sorte was ja zum Glück die letzte Zeit auch zaghaft angestimmt wurde: Oleeeeeee FCK, uhuh, schalalala schalalalala... Oleeeeee

Super geil.

Oder natürlich: XY winke mol!

Woooolle, lass die Teufel raus...

Es gibt so viele geile Sachen bei uns

Darum sagen wir:

"Auf Wiedersehn.

Die Zeit mit euch war wunderschön.

Es ist wohl besser

jetzt zu gehn,

wir können keine Tränen sehn.

Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

das "Wir sind von der Westkurv..." hört man wirklich am lautesten, zusammen mit dem üblichen KAISERSLAUTERN.
default_icon_twisted.gif

Geil ist auch:

Wir geh'n nach vorne, eyoh ...

Wir geh'n nach hinten, eyoh ...

Wir geh'n zur Seite, eyoh, das ganze noch einmal!
default_biggrin.png

Also meine Favorits sind:

"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt"

"Einklatschen und dann Kaiserslautern"

"Shallalalala FC Kaiserslautern" Kommt in letzter Zeit irgendwie nur sehr selten

"Haut drauf Kameraden"

"Westkurven Song"

Alle leuts die in der Tribüne sind, Motiviert unsere Mannschafft mit voller Lautstärke. Vielleicht wird dass ja auch klappen, versuchen wa mal lauterer die gegner Angst einzujagen, okay?
default_biggrin.png

JETZT GEHT´s Los Jetzt GEHT´s Los Jetzt Geht´s Los!!!!

Ich finde klasse:

"Kaiserslautern olé, Kaiserslautern olé, Kaiserslautern olé ohoh...usw."

"Unsere Heimat, unsere Liebe..."

"Wir sind von der Westkurv'..."

"Gewinn' wir auch kein Spiel und ham kein Geld, Lautern ist der geilste Club der Welt..."

ich finde eigentlich alle geil und was hier noch keiner erwähnt hat mir aber super gefällt sind die wechselgesänge,z.b. FCK - FCK oder Kaisers - lautern

nur wird das oft net richtig gemacht bzw. machen es zu wenig.wenn sich ab und zu der 6er mal dazu bewegt das anzustimmen das war immer geil nur muss das ganze lauter werden.stellen mir da z.b. alter teil west im wechsel mit neuer teil west vor,so wie es in münchen zwischen ober- und unterang war(alle die da waren wissen was ich meine),das war Hammer!!

Zurück
Oben