Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure persönl. Kultfilme

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Matrix (alle Teile)

wie war denn der letze teil?? hab den nie gesehn. Den ersten teil fand ich genial, aber der 2. teil fand ich einfach nur überzogen. den 3. hab ich noch nie geguckt, weil ich schiss hatte das er noch schlechter is als der 2. teil.

wie war denn der letze teil?? hab den nie gesehn. Den ersten teil fand ich genial, aber der 2. teil fand ich einfach nur überzogen. den 3. hab ich noch nie geguckt, weil ich schiss hatte das er noch schlechter is als der 2. teil.

Teil 2 und 3 sind in der "Überzogenheit" ziemlich ähnlich...wurden ja auch nacheinander, sozusagen als ein langer Film gedreht.

Finde die animatrix auch ziemlich cool.

Wenn man Teil 2+3 als ein Teil sieht und nicht getrennt finde ich sie persönlich nicht schlecht. Wobei Teil 1 der beste von allen war. Animatrix war auch genial.

mir sinn nochn paar eingefallen:

- Blade (der erste is der beste)

- Terminator

- Demolition Man

- Ice Age

- Shreck

Wußte ich doch ich hab noch ein paar vergessen. Mir fallen bestimmt noch ein paar ein. Bin ja so ein Filmfreak.

-Terminator 1+2

-Blade

-Ice Age (freu mich schon auf den zweiten Teil)

geile filme sind:

-sin city

-kill bill 1+2

-resauvoir dogs

-pulp fiction

-matrix 1

-star wars alte trilogie

-verrückt nach mary

un viele andere ben stiller filme

-gut finde ich auch viele asia filme

wie siehts denn aus mit musik dvd's??

ich finde folgende sehr geil:

- die toten hosen live vom rock am ring 2004

- red hot chili peppers live in hyde park

- rage against the machine live at the grand olympic auditorium

- reel big fish live in the house of blues (falls die jemand kennt)

Ohne übertreiben zu wollen:

- red hot chili peppers live in hyde park

default_icon_arrow.gif
es gibt keine bessere...

- rage against the machine live at the grand olympic auditorium

default_icon_arrow.gif
moment, doch eine...

default_icon_wink.gif

Spiel mir das Lied vom Tod

Abbuzze

Das Leben des Brain.

Die Blues Brothers

Reno

Mein erster Kultfilm war E.T. (inkl. Bettwäsche)
etwas später dann La Boum (Zimmer vollgepostert)

heute:

Life of Brian

Forrest Gump

Lammbock

Wenn Dir Lammbock gefällt, dann erst recht "Grasgeflüster"

Ohne übertreiben zu wollen:

default_icon_arrow.gif
es gibt keine bessere...

default_icon_arrow.gif
moment, doch eine...

default_icon_wink.gif

achwas, hätte nich gedacht, dass heutzutage und auch noch jemand hier ausm forum ratm hört, kennt, liebt =)

leute in meinem alter haben davon überhaupt keine ahnung (also die die ich kenne), aber ratm waren für mich schon legendär!!!

Habe mal Sin City geschaut, habe bis auf einen zusammenhang den film verstanden und ganz ehrlich.

DER FILM IST GEIL!

Habe mal Sin City geschaut, habe bis auf einen zusammenhang den film verstanden und ganz ehrlich.

DER FILM IST GEIL!
geb Dir vollkommen recht - Sin City ist echt cool und hat das Zeug zum absoluten Kult-Film.........

Doch einer der besten Filme die ich je gesehen habe, wenn nicht sogar DER BESTE ist:

GLADIATOR

Der ist auch net schlecht ; hab ich sogar noch irgendwo als VHS rumliegen; was hälst du von Pulp Fiction ?

default_icon_redface.gif

Du wirst es kaum glauben, aber bisher hab ich ihn immer noch net geguckt...
default_sad.png

Mach ed Jonny, ein echt sensationeller Film. Schau zu, dass du Director's cut bekommst. Dauert zwar sehr lange, aber zusammen mit ner Flasche Whiskey (fast) das beste, was dir an einem Abend passieren kann.

Mach ed Jonny, ein echt sensationeller Film. Schau zu, dass du Director's cut bekommst. Dauert zwar sehr lange, aber zusammen mit ner Flasche Whiskey (fast) das beste, was dir an einem Abend passieren kann.

genau.
default_biggrin.png

Und fand das echt mega geil, dass ich mal an dem Drehort sein konnte - war echt was Einmaliges.

Mein favorite ist Life of Brian

Aber dann gibt es natürlich noch Star Wars, Schweigen der Lämmer, Indiana Jones, die nackte Kanone und Zurück in die Zukunft

Bester deutscher Film:

Das Experiment

Ansonsten find ich folgende Filme genial:

Gladiator

Der Herr der Ringe

The Rock - Entscheidung auf Alcatraz

Desperado

Kill Bill

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Der mit dem Wolf tanzt

Der 1. Ritter

"die klasse von 1984" (wurde von der schulrealitaet fast schon eingeholt