Onkel_Helmut
Well-Known Member
Bruggink hat mal beim PSV gespielt.
Und Johan Elmander hat sich bei Feyenoord nicht durchsetzen können.
Na eben, dann wäre Elmander doch genau was für uns - so gut wie Feyenoord sind wir nämlich eh nicht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bruggink hat mal beim PSV gespielt.
Und Johan Elmander hat sich bei Feyenoord nicht durchsetzen können.
Wenn Duisburg Lavric bezahlen kann, können wir das auchSorry Kinners, aber was macht euch so zuversichtlich, dass noch ein "großer" Stürmer kommt? Ich hab bisher nur Nationalspieler gelesen (zumindest fast), die wollen alle ihr Gehalt. Und auf die Bank setzt sich keiner von denen, wenn Halfar mal Ansprüche stellt
das weiß ich net genau! Warum der "nur" in Homburg spielt!
Das könnte sein, Doc, wenn du jetzt noch sagst das meine Mutter alt wäre, kannst du was erleben!Und denk dran, IP-Sperren gilt nicht!![]()
![]()
Aber jetzt mal im Ernst hat sich das mal jemand überlegt mit dem Haas von Homburg als ergänzung oder auch nur für die Regio wenn HOM net aufsteigt?
zustimm...also mir hat gestern der Luz von Pauli super gefallen!
wie kommst du drauf, dass der so "guenstig" sein soll?400 000 Euro sollten doch machbar sein!
An Luz soll bereits Hertha interessiert sein - das können wir eh vergesssen.
Der Cafu von Siegen hat mir gefallenSchnell und spielstark aber ob er uns weiter helfen würde:roll: Als Ergänzung sicher gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.