Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Stürmer-Wünsche

Silver

Member
Hi Fck Community

Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen welchen Spieler ihr am liebsten im FCK Dress sehen würdet (aber bitte realistisch bleiben
default_wink.png
)

Ich bin großer Fan des kroatischen Fußballs und bevorzuge da Ivica Mornar.

Was haltet ihr von ihmund wen würdet ihr gerne sehen?

Hier ein Link zu ihm :

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=9615http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=9615

herzlich willkommen silver ,ich weis aber nicht ob wir hier noch so einen fred brauchen ,da es hier in der gerüchtküche gerade genug freds gibt.

zur zeit würd ich am liebsten riordan bei uns sehen .

Sorry das habe ich eben auch germekt das doch einiges an Themen vorhanden ist. Kann man den thread hier bitte löschen, ich poste dann in die jeweilligen Bereiche.

Sorry
default_icon_redface.gif

Herzlich Willkommen Silver!

Wie hier bestimmt schon alle wissen würde ich mich sehr über Derek Riordan freuen!
default_icon_biggrin.gif

Zu Mornar: Ich finde ihn zu alt und bei seinem aktuellen Klub bringt er es ja auch nicht mehr. Wenn man bedenkt, dass er beim tabellenvorletzen mit 32 Bankwärmer ist, kann uns das nicht sehr weit bringen! Wenn du so ein Fan vom kroatischen Fussball bist solltest du ja auch wissen, dass er es in der Nationalmannschaft nicht gebracht hat und im Vereinsfußball lediglich mal eine gute Saison hatte und zwar bei Anderlecht. Bei Frankfurt hat er in wesentlich jüngeren Jahren auch nur 2 tore in 19 Spielen gemacht. Also bitte nicht!

Herzlich Willkommen Silver!
Wie hier bestimmt schon alle wissen würde ich mich sehr über Derek Riordan freuen!
default_icon_biggrin.gif

Zu Mornar: Ich finde ihn zu alt und bei seinem aktuellen Klub bringt er es ja auch nicht mehr. Wenn man bedenkt, dass er beim tabellenvorletzen mit 32 Bankwärmer ist, kann uns das nicht sehr weit bringen! Wenn du so ein Fan vom kroatischen Fussball bist solltest du ja auch wissen, dass er es in der Nationalmannschaft nicht gebracht hat und im Vereinsfußball lediglich mal eine gute Saison hatte und zwar bei Anderlecht. Bei Frankfurt hat er in wesentlich jüngeren Jahren auch nur 2 tore in 19 Spielen gemacht. Also bitte nicht!

bei Frankfurt hat er damals eher Mittelfeld gespielt, aber dennoch weiß ich wirklich nicht ob er uns weiterbringen würde.

Wolf wird da wohl auch eher einen Slowaken holen mit Perspektive

ich wünsch mir nen recht unbekannten jungen, der bombig einschlägt und

nicht vor 2010 zu schalke geht..

Cacau und Rafael fänd ich interessant! Oder aus Aachen den Schlaudraff, der ist für sein Alter verdammt abgeklärt!

Ansonsten würde ich mich auch mit Ronaldinho, Robben und Drogba zufrieden geben!
default_icon_wink.gif

und am besten gleich den klasnic dazu!

Wenn jeder der 30.000 am Sonntag 166 Euro mitbringt und den FCK spendet, haben wir 5 Mios. Da wirds doch ein super Sturmer für geben!

(nicht Ernst gemeint)

Wenn jeder der 30.000 am Sonntag 166 Euro mitbringt und den FCK spendet, haben wir 5 Mios. Da wirds doch ein super Sturmer für geben!

(nicht Ernst gemeint)
Das wär doch mal ne Idee!!!! Müssen wir halt nur die Schalker noch dazu überreden!!
default_wink.png

Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen welchen Spieler ihr am liebsten im FCK Dress sehen würdet (aber bitte realistisch bleiben
default_wink.png
)

Ich muss schon sagen, der Thread strotzt ja nur so von realistischen Vorschlägen...
default_wink.png

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen", Silver!

...also mir wäre jeder Stürmer recht, Hauptsache er trifft das Tor. So ungefähr 1-2x pro Spiel...
default_icon_mrgreen.gif

Ich muss schon sagen, der Thread strotzt ja nur so von realistischen Vorschlägen...
default_wink.png

richtig, deshalb halte ich mich in solchen freds auch zurück, denn:

die, die ich kenn, bekommen wir nicht und die, die wir bekommen könnten kenn ich nicht.

trotzdem herzlich willkommen @Silver!!!

Egal wen wir holen - die Klasse von Klose oder Altintop wird er bei unserem Budget kaum haben - also wird unser Team wieder mal geschwächt.

Allgemein gilt aber - viele Vereine (HSV musste schlussendlich auf Ailton zurückgreifen, Hertha fand niemanden) suchen einen guten Stürmer, gefunden hat ihn bislang keiner, weil die Guten alle weg oder zu teuer sind und Mittelmass eben auch nur mittelmässig trifft.

also, für Jancker brauchen wir Ersatz , ebenso für Halil.

Weiss jemand, was mit Edurado ist?

ansonsten will ich Streller, Szabics ist auch net verkehrt.

Den Rest besorgt de Halfar mitm Miki.

also, für Jancker brauchen wir Ersatz , ebenso für Halil.

Weiss jemand, was mit Edurado ist?

ansonsten will ich Streller, Szabics ist auch net verkehrt.

Den Rest besorgt de Halfar mitm Miki.

Warum brauchen wir für Jancker einen Ersatz?? Der hat doch eh nie gespielt!!

aber trotzdem brauchen wir noch einen stürmer dazu!

was ist wenn bouba mal ausfällt...oder ein neuzugnang...man braucht minn. 3,4 stürmer

naja von szabic halte ich überhaupt nichts....

miki ist kein stürmer und ist nicht torgefährlich...

streller + mr. X wäre super

Sollte man Streller wirklich bekommen können, so wäre der Sturm nächste Saison wieder das Paradestück. Streller ist ein absolut kompletter Stürmer.

Vielleicht bekommt Ziemer ja eine Chance und darf die Vorbereitung mitmachen.

Zurück
Oben