G
Guest
Guest
hab 2 mal holland-italien! die tausche ich gegen ein deutschland spiel! bitte melden!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ebenso sollten wir deutschen unsere gruppe nicht unterschätzen.
wie schwierig es ist gegen polen zu gewinnen, haben wir erst bei der wm gesehn.
die sind in der qualli auch schön durchmarschiert.
über kroatien muss man auch nicht viel sagen, schmiessen uns mal 3:0 aus dem turnier und das spiel in england zuletzt sollte man auch nicht vergessen.
selbst die vermeintlich sehr schwachen ösis muss sollte man nicht abschreiben.
Sorry DR das es gerade dich trifft, ich schätze dich überaus und das weißt du, aber dieser Ton kotzt mich echt an. Das macht einam Ende dann auch nicht besser.![]()
Sorry, Jonny, aber ich verstehe deinen Post jetzt wirklich nicht. Habe mich am Nationen-Bashing, wie du das nennst nie beteiligt. Halte auch das was Chiaro macht fuer nicht ok und habe das oft genug klar ausgedrueckt. Meistens habe ich eher eingesteckt als ausgeteilt. Wenn ich jetzt einen harmlosen Joke mache (der Smiley war ernst gemeint) und darauf so eine Reaktion kommt, dann kann das fuer mich nur bedeuten dass uns allen mittlerweile die Gabe ueber uns selbst lachen zu koennen abhanden gekommen ist. Schade eigentlich. Wahrscheinlich, waere ich Deutscher, dann haette es gar keine Reaktion von deiner Seite gegeben, weil du da nichts hineininterpretiert haettest.
Ich verstehen zwar den Grund deines Einwurfs und sicherlich machst du da, was das miteinander umgehen bei diesem Thema betrifft, einen gueltigen Einwand, aber mit mir hast du da meiner Meinung nach den Falschen angesprochen.
mit deutshcland kann ich nicht dienen, bekommst aber 2 kjarten für fck jena xDhab 2 mal holland-italien! die tausche ich gegen ein deutschland spiel! bitte melden!
mit deutshcland kann ich nicht dienen, bekommst aber 2 kjarten für fck jena xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.