Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Europameisterschaft 2008] Auslosung der EM-Gruppen

Kommt ein wenig komisch rüber, erst ziehen alle die 4, jetzt alle die 3... Tztz.
default_biggrin.png

traditionelles losglück bei uns,

gruppe mit polen, österreich und kroatien..GEIL !!! und jetzt italien bitte in die hammer gruppe.. *lol*

JAAAAA!!!!!! geil, schweden dürfte weiter kommen,und italien sag ich mal..naja.. adioz..
default_icon_smile.gif
leider komt es zu solch einer horro-gruppe, das müßte abgeschafft werden..

LOOOL, was ne gruppe. bin ich froh, dass wir mit dieser gruppe nix zu tun haben
default_wink.png

so, jetzt ist ja klar: wir werden europameister
default_wink.png

3/4 der Gruppen B und C richtig getippt, nur D und Rumänien getauscht und es wäre komplett richtig gewesen...
default_icon_eek.gif

mein freund mika, adioz hehe.das ich net lache. kannst aber auch net aufhören.das herz blutet nachwievor.

der weltmeister hat vor niemand angst.wir kommen weiter und dann kommt ja nur noch abfall in der zwischenrunde !!

ITALIA

Zuu schade, wär noch geiler geworden, wenn Spanien statt Rumänien in die Italiengruppe gekommen wär
default_smile.png
:)

Oder Deutschland. Und zufällig in der Gruppe raus mit dem arrog.... äh mit Deutschland.
default_icon_razz.gif

ich tippe mal auf:

gruppe a:

1.) Schweiz

2.) Portugal

gruppe b:

1.) Deutschland

2.) Kroatien

gruppe c:

1.) frankreich

2.) rumänien

gruppe d:

1.) schweden

2.) griechenland

Da haben aber einige Angst, dass Italien weiterkommen könnte
default_tongue.png

Nächstes Mal wird son Quatsch mit den Gruppen hoffentlich gelassen...naja, was solls.

@chiaro:

hochmut kommt vor dem fall... ihr werdet schon sehn..
default_icon_wink.gif

nach der EM kannst uns dann hier gratulieren..dafür schenk ich dir auch nach der vorrunde ´n päckchen tempos,um die tränen zu trocknen..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben