Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Europapokalauslosung

Marcio

Well-Known Member
Heute um 16Uhr live zu sehen auf N24 und Premiere ist die CL Auslosung.

Bayern ist in Topf1 die Schalker sowie Bremen wohl im Topf 3. Kurios finde ich das Chelsea nur im 2 besten Topf ist. Also das gibt zumindest für Schlacke und Werder hammerschwere Gruppen!

Am Freitag dann um 13Uhr die Auslosung für den UEFA-Cup.

so ne scheiße, genau um 4 uhr hab ich feierabend und bis ich zu hause bis ist es viertel vor 5, werd ich wohl alles verpassen...

Das mit Chelsea ist überhaupt nicht kurios. Die Verteilung auf die Lostöpfe richtet sich nach der UEFA Fünfjahreswertung für Vereine, und da hat Chelsea in den letzten Jahren ja nichts gerissen.

So sieht's aus:

Gruppe A

Bayern München (Deutschland)

Juventus Turin (Italien)

FC Brügge (Belgien)

Rapied Wien (Austria)

Gruppe B

FC Arsenal (England)

Ajax Amsterdam (Niederlande)

Sparta Prag (Tschechien)

FC Thun (Schweiz)

Gruppe C

FC Barcelona (Spanien)

Panathinaikos Athen (Griechenland)

Werder Bremen (Deutschland)

Udinese Calcio (Italien)

Gruppe D

Manchester United (England)

FC Villarreal (Spanien)

OSC Lille (Frankreich)

Benfica Lissabon (Portugal)

Gruppe E

AC Mailand (Italien)

PSV Eindhoven (Niederlande)

FC Schalke 04 (Deutschland)

Fenerbahce Istanbul (Türkei)

Gruppe F

Real Madrid (Spanien)

Olympique Lyon (Frankreich)

Olympiakos Piräus (Griechenland)

Rosenborg Trondheim (Norwegen)

Gruppe G

FC Liverpool (England, Titelverteidiger)

FC Chelsea (England)

RSC Anderlecht (Belgien)

Real Betis (Spanien)

Gruppe H

Inter Mailand (Italien)

FC Porto (Portugal)

Glasgow Rangers (Schottland)

Artmedia Bratislava (Slowakei)

Schalke und Bremen habens nicht leicht. Bayern kann sich bei Juve für's letzte Jahr (2 Niederlagen) revanchieren.

Starke Gegner, aber lösbare Aufgaben. Schalke fand ich auch am heftigsten. Gegen Eindhoven wird's sicher lustig auf Schalke! Der erste Spieltag der Gruppenphase steigt übrigens am 13./14. September.

bremen un schalke müssen alles geben ,um eine chance zu haben ,bayerb hat schwere spiele gg juve die min. gleichstark sind ,die anderen 2 ,brügge un rapid sin wohl nur kanonenfutter.

Wenn die Bayern in den ersten spielen gleich auf Juve treffen haben sie große siegchancen. Dann werden wohl noch einige Spieler verletzt sein.

@RR das wusste ich nicht habs auch erst später erfahren...Ist nur eben ws komisch wenn die wohl beste mannschaft im Moment in Topf2 mit Eindhoven sind...

Also Bayern hätte schon ne leichtere Gruppe kriegen können.Für Bremen und Schalke sind es die erwartet schweren Aufgaben.Dennoch können es alle packen.Mindestens müssen alle 3 werden!

Bayern Ja, Werder auf keinen Fall barecliana keine Chance Udinese auch net und Pana wird schwer aber machbar.

Schalke dekne ich nicht Eindhoven und Milan sind zu strak Pech für die Deitschen ich sag nur Uefa Wertung (Ich sehe schwarz)!

Bayern Ja, Werder auf keinen Fall barecliana keine Chance Udinese auch net und Pana wird schwer aber machbar.
Schalke dekne ich nicht Eindhoven und Milan sind zu strak Pech für die Deitschen ich sag nur Uefa Wertung (Ich sehe schwarz)!
Naja Eindhoven hat an Stärke verloren... Pana und Udinese schätze ich nit so stark ein.

Also normal müssten alle 3 weiterkommen. Bayern ist klar. Schalke würd ich sagen 2er hinter Milan. Eindhoven schätz ich ohne van Bommel net mehr so stark ein wie im Vorjahr und für Schalke machbar. Fenerbahce ist auch zu besiegen. Bremen seh ich ähnlich. 2er hinter Barcelona. Phanatinaikos und Udinese sind machbar.

Hoffen wir mal das beste
default_biggrin.png

HSV - FC Kopenhagen

FC Sevilla - Mainz

Leverkusen - ZSKA Sofia

Stuttgart - NK Domzale

Hertha BSC - APOEL Nikosia

Auslosung erste UEFA-Pokal-Runde

Für Mainz wird es sehr sehr schwer und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die weiterkommen. Für die anderen deutschen Mannschaften ist das Weiterkommen ein MUSS.

Endlich kriegen se mal gezeigt,wie gut se wäklich sinn !

NEt nur immer gegen GeorgienIsland gewinnen un meine,man wär ne CL-Mannschaft.

DIe sinn jo Grössenwahnsinnig--en Stadion für 35000 Leut,nachdem se grad mal 1 Jahr BuLi spieln,be-klopp-t.

DAs,was der FCK in 40 Jahren BULI erreicht hat,meinense in 1 zu schaffen. Sorry,aber die regen mich sowas von auf!

im UEFA Cup sind das bis auf Sevilla alles Gegner gegen die amn weiterkommen MUSS. Aber auch in der ChampionsLeague sehe ich das gar net so schlecht. Bremen und Schalke haben natürlich schwerere Gruppen als die Bayern. Aber wer wie die Schalker Meister werden will sollte zumindest das achtelfinale in der ChampionsLeague errecihen können und auch müssen! Bremen hat ja auch schon viele tolle Spiele im Europapokal gemacht, so dass ich das eigentlich ganz optimistisch sehe. Außerdem müssen die deutschen Clubs auch mal was machen für die Fünfjahreswertung!!!

Zurück
Oben