Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Songcontest

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
dann hätte sie bereits in der 1. Show raus fliegen müssen
default_wink.png

Da müsste schon viel schief gehen dass Lena nicht gewinnt. Und Durstis einzige Schwäche ist Lena
default_wink.png

Naja...ich mein ok, sie ist vom Typ her ziemlich heiss...Schneeflittchen und so. Aber sie ist schon ziemlich aufgesetzt und gekünstelt. Ihr übertrieben britischer Akzent geht mir auch auf die Nerven.

Wenn es wirklich rein um die Musik gehen würde, dann hätte die von gestern nicht rausfliegen dürfen.

Im übrigen bin ich sicher, dass wir gegen die leichtbekleideten Ostblockluder mit Lena keine Chance hätten. Im Grand Prix kannste derzeit nur als Mann was reissen. Strategisch gesehen. Deswegen wäre ich für den Clon von Cuba Goodding jr gewesen....
default_wink.png

bin aber klar für Durstewitz, der hat meiner Meinung nach viel bessere Chancen.

ja schwierig. Lena ist wirklich Hammer, sowas gibt es in Deutschland noch nicht. Das ist nicht nur ein Top-Sängerin, sondern schon mehr...

Aber Dursti fällt halt sofort auf. Und wenn man sich die letzten ESC anschaut... so richtig normal sahen die nie aus

das is ja typish deutsh hier
default_smile.png
alle denken nur dran wer die besten hanen hat zu gewinnen. das hat uns die letzten jahre shon nix gebraht, man denkt hier nur an die no angels. die waren sheise, die wurden nur hingeshikt, weil alle dahten 'die sin berühmt - die reißen was'

dursti is klasse das is ganz klar, die blonde kerstin is auh noh gut, aber lena hat mehr als die beiden.

Also ich fand Lena heute echt schlecht. Keine Ahnung wie die Jurie drauf kommt, das wäre toll gewesen. Sie wirds also am Ende wohl machen...für mich die falsche Wahl. Dort hat sie keine Chance...und sie ist mir zu aufgesetzt!

Dursti und Jennifer sollten ein Duett machen!
default_wink.png

ih weis ned. die singt gut, aber die hat irgendwie nix.
Hö? Wie kommst du darauf? Also hab alleweil nochma genau hingeschaut und musste feststellen, en Flachland is se nich
default_thinking.gif

Guggst heute zum ersten Mal und muss sagen die Lena is ne straighte Sau! Wo kommtn die her? Hat jmd die Handynummer?
default_icon_cool.gif

Erinnert mich total an Nora Tschirner!
default_icon_smile.gif

Ich finde die Lena auch sympathisch, aber habe die Befürchtung, dass sie in Oslo auch untergehen könnte. Für mich hätte es Jennifer verdient, glaube aber, dass es ihr an Lobby fehlt und sie die Stimmen nicht zusammen bekommt.

Ich war grad völlig platt, weil ich schon vor Wochen zu meiner Frau gesagt hab, eigentlich wäre "Love Cats" der ideale Song für Lena. Heute hat sie es gesungen.

Zurück
Oben