Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Songcontest

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
raab muss jetzt nur zusehen, dass das mädchen nicht verheizt wird.
klar, aufgrund des erfolges und der daraus resultierenden nachfrage, jagt jetzt ein pr-termin den nächsten.

aber wenn das mal abgeklungen ist, sollte raab versuchen, sie aus den medien draußen halten und lena als musikerin zu etablieren.

denn ihre größte stärke ist ihre freshness und die würde in sich zerfallen, wenn sich durch zuviel öffentlichkeitsarbeit die übersättigung einstellt.

im gegensatz zu max mutzke -der ständig einzuschlafen drohte- benötigt sie auch keine ständige promotion um nicht in vergessenheit zu geraten.

und eine angedachte "titelverteidigung" im nächsten jahr würde ihre karriere brechen.

aber dies war wahrscheinlich eine übereifrige äußerung raabs.

hat sich von seinem gewonnenen wetteinsatz zuviel schampus gegönnt.
default_wink.png

nichts desto trotz freut es mich für stefan raab am meisten:

nicht nur dass er die öffentlich rechtlichen zu kreuze kriechen hat lassen, er hat durch das beinah schon übertriebenen immer wieder verdeutlichtete abgrenzen zu dsds, dem unterschichtensender gezeigt wo der hammer hängt und ist diesen durch den lena-hype voll in die parade gefahren, bzgl. der vermarktung des siegers.

wenn schon casting, dann so.

sieg auf ganzer linie.

+++23.37: Deutschland einsamer Spitzenreiter mit 100 Punkten. Lieber Menowin, lieber Dieter, ihr habt den Kulturkampf schon fast verloren.

...aus dem Spiegel-Online.de Ticker
default_wink.png

Doch was passiert,und das befürchte ich, wenn Lena den nächsten ESC nicht gewinnt? wenn es nicht klappt den Titel zu verteidigen? Dann ist ihre Kaierre zu ende.

naja...jetzt übertreib mal nicht...

selbst wenn sie im nächsten jahr 7.oder 8. werden würde,dann wäre das auch ein großer erfolg!

und was sie aus ihrer karriere macht,dass hängt jetzt von der nächsten zeit ab!

entweder ist sie bis zum grand-prix schon ein star,oder eben nicht. aber vom nöchsten conntest hängt das sicherlich nicht ab!

naja...jetzt übertreib mal nicht...
selbst wenn sie im nächsten jahr 7.oder 8. werden würde,dann wäre das auch ein großer erfolg!

und was sie aus ihrer karriere macht,dass hängt jetzt von der nächsten zeit ab!

entweder ist sie bis zum grand-prix schon ein star,oder eben nicht. aber vom nöchsten conntest hängt das sicherlich nicht ab!

ich hoffe es...finde Lena nämlich richtig toll! würde mir wünschen das sie wirklich ein internationaler Star wird

Oh Gott...beruhigt Euch! In 3 Monaten kräht kein Hahn mehr nach ihr. Hoffentlich. Die is noch karriereorientierter als diese blonde Möpsemaus vom Bohlen die irgendwann man täglich auf der ersten Bildseite war. Dieses "ich so so special" kann doch kein Mensch auf Dauer ertragen...

leute, es ist diesbezüglich vollkommen egal, was aus lena wird.

vielleicht ist sie nächstes jahr um diese zeit ein weltstar oder es kräht kein hahn mehr nach ihr. wer weiß das schon?

es geht darum, was da nächstes jahr für eine show entstehen würde:

"unser star für deutschland".

das kannste samstag abends gegen alles laufen lassen, was du willst.

die werberelevante zielgruppe hätte man fest im griff.

und das weiß raab.

der kerl ist ein knallharter geschäftsmann und neben jauch der wohl mächtigste mann im fernsehen.

der wird sich so eine chance nicht entgehen lassen.

never ever.

es geht darum, was da nächstes jahr für eine show entstehen würde:

"unser star für deutschland".

das kannste samstag abends gegen alles laufen lassen, was du willst.

die werberelevante zielgruppe hätte man fest im griff.

und das weiß raab

ja aber Raab macht doch keine Unser Star für Deutschland Sendung
default_icon_smile.gif

er will doch das Lena ihren Titel verteidigt!

Raab hat heute ja schon durchblicken lassen wie die Sendung im nächsten Jahr ausschauen wird. Es wird kein neuer Star gecastet, sondern die Zuschauer sollen aus 5-10 Liedern auswählen, welches Lied Lena beim ESC 2011 singen soll. Es wird also kein Singer, sondern ein Songwriter gesucht.

Lena versucht es auch nächstes Jahr

19-Jährige tritt beim Eurovision Song Contest 2011 auf - Raab will Titel vom Publikum bestimmen lassen - Europa-Tournee geplant

KÖLN (afp/ddp). Das Märchen der Lena Meyer-Landrut bekommt eine Fortsetzung: Die 19-Jährige wird Deutschland auch im kommenden Jahr beim Eurovision Song Contest (ESC) vertreten, wie ihr Entdecker Stefan Raab und die Verantwortlichen der ARD gestern in Köln bekanntgaben.

„Das wird ein Riesenspektakel, da freue ich mich echt drauf", sagte Raab zur versuchten Titelverteidigung, deren Austragungsort allerdings noch offen ist. Raab hatte bereits unmittelbar nach dem Sieg der Hannoveranerin am Samstag in Oslo für seinen Schützling die Chance zur Titelverteidigung gefordert. Er habe diese Forderung zwar zunächst im „Überschwang der Gefühle" aufgestellt, erläuterte er. Er sehe aber „moralisch sowie musikalisch und ethisch" keine andere Möglichkeit, als dass die 19-Jährige auch im kommenden Jahr für Deutschland singen werde, sagte er nun.

Auch Lena bekräftigte, dass sie wieder antreten wolle. „Auf jeden Fall. Ich bin dabei." Eigentlich hatten die öffentlich-rechtliche ARD und Raabs kommerzieller Haussender ProSieben bereits vereinbart, im nächsten Jahr eine neue Casting-Show nach dem Vorbild des erfolgreichen Formats „Unser Star für Oslo" durchzuführen. Beide Sender hatten auch schon angekündigt, dafür wieder junge Künstler einzuladen.

Thomas Schreiber, ARD-Unterhaltungskoordinator, sagte, würde es wieder solch eine Suche geben, würde immer der Vergleich zu Lena gezogen. Dies wäre eine Belastung für die Bewerber. NDR-Intendant Lutz Marmor erklärte, es gehe darum, für die Titelverteidigung die besten Kräfte zu bündeln. „Es würde ja auch bei der Nationalmannschaft keinen Sinn machen, wenn sie den besten Torschützen zu Hause lassen."

Raab zufolge soll aber auch im kommenden Jahr im Vorfeld des dann in Deutschland stattfindenden ESC-Finales ein Wettbewerb stattfinden. Darin könne das Fernsehpublikum demokratisch abstimmen, mit welchem Lied Lena antreten werde. „Über den genauen Modus sind wir noch nicht ganz im Klaren", sagte Raab. Er verwies auf Beispiele anderer Länder, in denen die Zuschauer ebenfalls nur das Lied bestimmen, mit dem der bereits feststehende Künstler antritt.

Wo das Finale stattfinden wird, steht noch nicht fest. NDR-Intendant Marmor sagte, dies bedürfe „sorgfältiger Abwägung". So müsse mit erheblichen Kosten für die Durchführung gerechnet werden, der ESC in Oslo soll die norwegischen Gastgeber 25 Millionen Euro gekostet haben. Deutschland wolle aber auch „ein toller Gastgeber" sein, weshalb es eine fernsehtaugliche große Halle brauche sowie die passende Verkehrsinfrastruktur und ausreichend Hotels, sagte Marmor.

Lena zeigte sich trotz der Euphorie um ihre Person entspannt. „Gott sei Dank nehme ich das nicht so Ernst. Ich raste jetzt nicht aus deswegen." Der Sieg in Oslo sei nicht so wichtig für sie, sagte die Abiturientin. „Es ist schön und es ist wahnsinnig, aber es ist kein Grund, jetzt abzudrehen."

Die als erst zweite Deutsche nach Nicole mit „Ein bisschen Frieden" (1982) erfolgreiche Lena Meyer-Landrut will nun in absehbarer Zeit eine Europa-Tournee starten. Raab sagte, „das wird ein lustiger Europaurlaub für Lena". Genaue Pläne gebe es allerdings noch nicht. „Wir hetzen uns nicht", sagte Lena. Nun genieße sie zunächst ihren Sieg, dann werde weitergesehen. „Pläne, Pläne - wir haben keine Pläne. Also ich jetzt nicht. Wenn Pläne da sind, dann präsentieren wir auch Pläne."

Mit dem Vorschlag von Politikern, Raab und Lena das Bundesverdienstkreuz zu verleihen, fremdelt das Erfolgsduo: Davon würden nur die Politiker profitieren, „die einem das anhängen", sagte Raab. Die Auszeichnung würde er sich nicht persönlich abholen, aber gerne schicken lassen. „Ich würde es mir auch abholen", scherzte Lena. Ratgeber Medien

MUELLEM

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

Ausgabe: Nr.124

Datum: Dienstag, den 01. Juni 2010

Seite: Nr.28

ich befürchte das Lena verheizt wird,er will die Titelverteidigung!
Und so wie Raab heute auf der PK klang wird er diese auch anvisieren.

Und ich finde as traurig,Lena hat das Potenzial ein internationaler Star zu werden -gerade durch ihre Art! Doch was passiert,und das befürchte ich, wenn Lena den nächsten ESC nicht gewinnt? wenn es nicht klappt den Titel zu verteidigen? Dann ist ihre Kaierre zu ende.Und warum? Weil Raab total ehrgeizig ist und immer mehr will. Ich kann mir nicht vorstellen das er diese Idee verwirft,

es ist doch ganz deutlich das er keine Casting Show machen will,weil er weiß das er keine 2.Lena findet...er will gewinnen und das wird nicht klappen
default_icon_mad.gif
Raab hat gestern gesagt, dass seine babys nicht verheizt würden

und da vertraue ich ihm auch. bei Lena wird das auch bitter nötig sein, dass er seine hand drauflegt.

hab einen bericht gesehn, indem sie teilweise schon ziemlich fertig schien, wegen den ganzen terminen vorm gp.

wird ja jetzt alles noch schlimmer, wenn sie fast jedes europäische land möchte. und die haben ja auch mehr als nur einen sender.

ich hoffe nur, dass sie ihre unbekümmerte art so lange es geht konservieren.

den nächsten gp wird sie ganz sicher nicht gewinnen.

wenn doch, dann wäre das für mich die grössere sensation wie der jetzige erfolg.

Jonny Logan hat zweimal gewonnen aber einen titel direkt verteitigt hat meines wissens noch niemand. hat schonmal ein land den titel verteidigen können?

@Mika

Schwätzer
default_tongue.png
Nur eine Person noch nicht.

Spanien: 1968/69

Luxemburg: 1972/73

Israel: 1978/79

Irland: 1992 / 1993 und 1994

Ich fände es nicht schlecht, wenn es ein "Unser Star für Berlin (oder was auch immer)" geben würde und es dann ein Finale zwischen Lena und dem/der Besten (oder auch Top2) geben würde.

das flash mob lied lass ich übrigens auch dauernd brummen.

ausser die schalten nach hamburg waren die zugeschalteten städte

mit den tanzenden menschen aber alle aufgezeichnet.

die krümelsucherei hat ja leider schon längst angefangen.

gestern sah man ihren vater im tv, der sie scheinbar 16 jahre links liegen lies.

die krümelsucherei hat ja leider schon längst angefangen.
gestern sah man ihren vater im tv, der sie scheinbar 16 jahre links liegen lies.

Haja...die war sicher als Kind schon ******e!
default_wink.png

Im übrigen hat sie doch extra das Video in dem sie blank gezogen hat an die Regenbogenpresse durchsickern lassen. Insofern ist das alles nur Marketing. Wenn in 2 Monaten der Hype nachlässt, kommt das große Interview: Lena..so ist sie wirklich. Dann wird sie beschreiben sie sehr sie darunter gelitten hat, dass ihr Vater sich nicht für sie interessiert hat...dass sie als Freund eine Vaterfigur sucht ...blablabla.
default_icon_rolleyes.gif

glaub ich nicht.

gabs bei den anderen Raab-schützlingen auch nicht, soweit ich weiss

und die hättens um einiges nötiger wie ich finde, um im gespräch zu bleiben.

Laut verschiedener Quellen ist die Entscheidung für die Austragung des Eurovision Song Contest 2011 auf die Düsseldorfer Esprit-Arena gefallen.

Fortuna Düsseldorf müsste ins Janes-Stadion ausweichen, da die Veranstalter die Halle 6 Wochen vorher bereits beziehen wollen. Daran war bspw. die Bewerbung Mannheims gescheitert, da es keine Ersatzspielstätte für die Adler gibt bzw. die Adler nicht bereit waren für 6 Wochen auf "ihre" Arena zu verzichten.

wow, das fände ich als Fortunen-Fan glaube ich nciht so lustig...

Würde ich so nicht sagen - die Anti-Kommerz-Fans finden das traditionelle Janes-Stadion wahrscheinlich aus Nostalgiegründen besser, als die Hightech-Arena (ähnlich wie die 60ger). Die VIP-Plätze hingegen dürften dort nicht allzu toll sein...
default_wink.png

In dem Stadion hat mein Vater als Knirps "seine" Fortunen spielen sehen. ^^

wobei, wie siehts denn mit den Regularien des DFB aus?Ist das Janes Sportfeld überhaupt für die 2.Liga zugelassen???

Ist der Mist in Düsseldorf eigendlich schon gewesen? Die Fortuna spielt ja gerade in ihrem eigendlichen Stadion, wenn ich mich nicht verkuckt hab.

Ist der Mist in Düsseldorf eigendlich schon gewesen? Die Fortuna spielt ja gerade in ihrem eigendlichen Stadion, wenn ich mich nicht verkuckt hab.

Nix für Ungut...Sah eben irgendwie komisch aus auf der "Was ist neu?-Liste". Der Thread: "Eurovision-Songcontest - Unsere Lena siegt in Oslo" kurz vor einem Heimspiel ganz oben auf der Liste.

Zu deiner Frage: Kommt das nicht erst noch? Bzw. ist das nicht erst nächste Saison?

Nix für Ungut...Sah eben irgendwie komisch aus auf der "Was ist neu?-Liste". Der Thread: "Eurovision-Songcontest - Unsere Lena siegt in Oslo" kurz vor einem Heimspiel ganz oben auf der Liste.
Zu deiner Frage: Kommt das nicht erst noch? Bzw. ist das nicht erst nächste Saison?

Das weiß ich ja eben nicht,kann mich nur erinnern, das die wegen der Lena vor kurzem aus ihrem Stadion mußten. Dafür hatten die doch so ein Übergangsstadion gebaut bekommen.

Das weiß ich ja eben nicht,kann mich nur erinnern, das die wegen der Lena vor kurzem aus ihrem Stadion mußten. Dafür hatten die doch so ein Übergangsstadion gebaut bekommen.

Bin mir ziemlich sicher dass das noch ist... ansonsten hätte man die Publicity Maschine schon knallen gehört und hier wäre ein passender Thread gewesen... Die Contests sind meine ich immer im Mai (rund um die Meisterfeier)...

Sprich Düdo wird noch ein Stadion gebaut bekommen und da hin ziehen und Lena wird da peinlicherweise versuchen den Titel zu verteidigen...

alles noch zukunftsmusik...

Zurück
Oben