Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Songcontest

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
grandioser auftakt eben, als Raab den

siegertitel des vorjahres sang und Lena

am ende auch mit von der partie war.

mal wieder ein sehr cleverer schachzug von

Raab, der Lena wohl schon die ersten bonuspunkte

brachte.

bin gespannt, wo sie am ende landet.

hab zwar damals gesagt, sie wird wohl kaum

ihren titel verteidigen können aber da bin ich mir

die tage gar nicht mehr so sicher.

Tipp: Platz 9

und den Sieger haben wir als 1 gesehen, hoffe es wird nicht Irland. Das Lied und die 2 ******** gehen gar nicht.

Ab wann werden die Punkte verteilt? Die Singerei tu ich mich nicht an!
default_biggrin.png

hab ebenfalls nicht alle gesehen, aber lenas lied gibt trotz aller europäischer sympathie und dem rühren der werbetrommel durch raab nich tmehr als platz 7 her, der meine rmeinung nach allerdings wieder ein erfolg wäre.

so assig die beiden iren auch sind, so denke ich, dass sie zusammen mit dem finnen ganz vorne landen werden. auf den plätzen folgen meine direkten nachbarn aus dänemark.

sehr gut fand ich im halbfinale zudem noch eine frau (tippe auf osten), die in ihrer heimatsprache sang und meine lieblinge aus moldau!

die schweden sind gerade mal gar nicht gut finde ich... irgendwie reissen die mich überhaupt nicht vom hocker! das ikst zwar auch schwer, weil ich mit ner bronchitis krank lieg, aber so gehts erst recht nicht!

hab 10 euro auf estland gesetzt.

quote von 23,00.

nicht unbedingt meine musik, aber es trifft den nerv europas.

wartet es ab!
default_icon_cool.gif

keine ahnung aber ich schätze mal gegen 22:30 gehts los, wenn Lena als 22. um 22:11 singt sollte die singerei
um 22:25 beendet sein.

Kann ich mir gar nicht vorstellen, das um 22.11 Uhr Lena dran ist, als 22ste. Hab mal gerade umgeschaltet, die sind doch erst bei Nr. 8.

Hope you guys vote for Iceland. A litle bit about the song and the name of it.

The guy who wrote this song (Sjonni) died just a few days before he was going to perform it on the Icelandic Eurovision qualifying contest. So instead these guys (his friends) decided to perform it in his honour. That's why they're called Sjonni's friends...

Sjonni wrote this song with his wife. Sjonni was only a young man when he suddenly fell down at his home and died. He leaves behind his wife and the 4 kids they have together. His biggest wish was to be on Eurovision.

hab 10 euro auf estland gesetzt.
quote von 23,00.

nicht unbedingt meine musik, aber es trifft den nerv europas.

wartet es ab!
default_icon_cool.gif

ich weiß ja, dass sie als eine der favoritin gilt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie viele punkte bekommt. auch rein optisch sehe ich sie nicht so gut wie andere
default_wink.png

Also Denmark bisher meine Nr.1, ansonsten alles unteres Durchschnitt. (Nr.1 nicht gesehen)

Greece schießt gerade mit diesem BS den Vogel ab
default_biggrin.png
:D

ja...wird bestimmt später. sind jetzt gleich bei 10 und es sind in der regel 4 min pro akt. also noch 48 min. bis lena. wird wohl kurz nach 23 uhr bis es mit den punkten losgeht.

Kann ich mir gar nicht vorstellen, das um 22.11 Uhr Lena dran ist, als 22ste. Hab mal gerade umgeschaltet, die sind doch erst bei Nr. 8.
stimmt, das passt nicht.

hatte zunächst auch gedacht, sie käme als 16.,

dann würds mit 22:11 hinhaun. vor der sendung sagte sie,

sie wäre um diese zeit dran.

ich hab dann nochmal im netz nachgesehn, ob das mit dem startplatz

stimmt aber da fand ich nur, dass sie als 22. startet.

die griechen waren ja schon schlecht, aber die russen setzen noch einen drauf.... der selbstdarsteller wirds sogar schwer haben, aus seinen nachbarländern punkte zu bekommen!

also der franzose könnt einen auf paul potts mit haaren machen und auch italien hat mich positiv überrascht... für mich bisher finland und irland am stärksten vor dk!

Die Topfavoriten sind Dänemark und (leider) Irland. Aber auch Lena gebe ich gute Chance.

Laut Google, die schon die letzten beiden Jahre richtig lagen, gewinnt Lena vor den Iren und dem Russen.

Zdob Și Zdub.....
default_icon_mrgreen.gif

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/x9uw0GPDHO4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben