Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Songcontest

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Es klingt bizarr, aber Moldawien hat mir bis jetzt am besten gefallen.
default_icon_wink.gif

Kann ich irgendwo verstehen;-) So schlecht fand ich das auch nicht.

Und lena reißt mit dem Lied doch nix...

Lena war wirklich scharf
default_icon_wink.gif
hat sich dieses jahr auch beim Make Up ins zeug gelegt ...

Aber Moldau ist unschlagbar heute Abend:)

guter auftritt von lena, ich hätte mir jedoch was natürlicheres gewünscht! die anderen europäer, die sie nen jahr nicht mehr gesehen haben reiben sich bestimmt verwundert (unter anderem) die augen!

lena macht mich übelst an wenn sie diesen naughty blick hat und in ihren haaren spielt. da ruft doch jeder mann an.
Wollen wir nen Klub aufmachen?
default_biggrin.png

Hab mir grad nur gedacht: WTF? Wann is die in dem Jahr so strange, böse und sexy geworden?
default_biggrin.png

Aber das Lied bleibt bescheiden, könnte aber eben wegen ihr noch Symphatieanrufe bekommen.

Also Lena fand ich enttäuschend, v.a. das Lied war echt schwach. Dank der Sympathie sollten wir trotzdem noch im vorderen Viertel landen.

Trotzdem ich bleibe bei Moldawien, aber mir fehlt mal ne etwas fetzigere, rockige Nummer. Laut den ganzen Vorberichtten freue ich mich mal auf den letzten Teilnehmer, da solls mal scheppern.

Und so: GO MOLDAWIA!

aso musikalisch nimmt das niveau stark ab wie ich finde!

der anfang war gar nicth so schlecht, aber zur zeit ist das ja kaum anzuhören!

Zurück
Oben