Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

eventuelle interessante Neuverpflichtungen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Freunde und Freundinnen unseres FCK.

Weil momentan Stillschweigen
default_sad.png
über Transfers des FCK herscht, hätte ich ein paar Angebote, welche Spieler, vorallem Stürmer (ein MS und 2 Aussenstürmer) und offensives Mittelfeld man sich mal anschauen sollte:

1. der angolanische Nationalstürmer Akwa, ein technisch starker Stürmer mit Zug zum Tor, immer ein Kabinettstückchen auf Lager, kämpferisch und das dürfte dem FCK gefallen, derzeit ohne Verein. Er ist zwar "schon" 29, aber mit einem 2-Jahresvertrag mit Option wäre man sicher auf dem richtigen Weg.

2. was ist eigentlich mit Cacao, den wollte doch Wolff unbedingt holen, habe aber seit Wochen nichts mehr gehört. Ist wohl eingeschlafen oder Cacao will nicht in die 2. Liga. Na dann ist er sowieso uninteressant, solche Spieler hatten wir schon zu genüge.

3. Guilherme Afonso (21), Twente Enschede (Staatsbügerschaften: Schweiz und Angola, zwar eine eher unerfahrener Spieler, machte 23 Spieler in der letzten Saison, 18 Einwechslungen, 2 Tore.

4. Javier Calleja Revilla (28), FC Villareal (Spanien), linker Aussenstürmer, schlägt gute Flanken, eine Stärke, die den FCK früher ausmachte.

5. Francino Francis (19), Watford FC (Jamaika), MS, großes Talent, aber da heben wir selber zu genüge, wäre eine Option.

6. Leonidas Kabantais (24), AEK Athen, beidfüßiger Allrounder im Sturm, erzielte letzte Saison 2 Tore bei 14 Einsätzen, unter anderem CL und UEFA-CUP.

7. Aaron Hunt (19), Werder Bremen, linker Aussenstürmer, bekannt aus der Bundesliga, rießen Talent, wäre denke ich auch Ablösefrei.

8. Julio Álvarez (25), Real Murcia, zentrales Mittelfeld, Rechtsfuss mit Offensivdrang. Kommt aus der Jugend von Real Madrid.

9. Generelo (23), Real Saragossa, zentrales Mittelfeld, Rechtsfuss mit Offensivdrang. Aber wahrscheinlich eine Nummer zu Groß für den FCK.

10. Marcin Siedlarz (19), W. Lodz zentrales Mittelfeld, Rechtsfuss mit Offensivdrang. 1 Tor in der vergangene Saison bei 15 Einsätzen.

11. Matías Miramonte (24), Uni. Leiria, argent. zentraler Mittelfeldspieler, Rechtsfuss mit Offensivdrang. Konnte sich aber bisher noch nicht durchsetzen.

Also das sind ein paar Spieler. Natürlich gehe ich davon aus, dass der FCK bereits einige Stürmer beobachtet und Gespräche führt.

Ciao Jungs und Mädels
default_icon_evil.gif

willkommen im forum...da es kein gerücht ist verschiebe ich es mal in den fantalk

Willkommen im Forum!
default_smile.png

Kenn zwar fast keinen, aber als Spielervermittler müsste man die schon kennen:D;)
default_smile.png

ich bin kein Spielervermittler, das vorab.

Bin halt viel in Europa unterwegs und schau mir dann auch hin und wieder Spiele an. Ich geh´ auch nicht davon aus, dass einer dieser Spieler jemals beim FCK spielen wird, weil der vereinsführung das wahrscheinlich egal ist, was hier in den Raum geworfen wird. Und ausserdem gibt es bestimmt genügend Klugscheißer, die in den Gremien hocken und auf Basisi einer Provision Spieler an den Mann bringen wollen. Es ist Sache der Scouts Spieler zu finden, ich hoffe wir haben ein paar gute, die den FCK und seine Fans kennen und Spielertypen (Leader), wie damals Stefan Kuntz, Miroslav Kadlec, Gerry Ehrmann, usw. heranführen können.

Und eines stört mich an dervereinsführung. Verlängert endlich mal die Verträge der Talente, weil Jahr für Jahr unsere Besten ablösefrei abhauen können. Das ist nicht mehr zum aushalten. Sind die wirklich so naiv und denken die Spieler bleiben von selbst. Die sollen die "Jungen Wilden" längerfristig, so bis 2010 (4 Jahre minimum) binden. Dann hat der FCK auch wieder Zukunft.

Ciao

so einfach ist das leider nicht, denn da gibt es noch die andere seite, nämlich die spieler und vor allem deren berater.

bitte nicht den Aaron hunt!!!!!!!!

Der wird jede woche von den grünen mänchen abgeführt!
default_smile.png
)))

Hab mal an Stefan Schnoor gedacht gehabt.Beda sagte es selbst einen erfahrenen mann wie ihn kann man immer gebrauchen zudem würde er auch in die 3Liga gehen, ist ja ablösefrei. Die meisten denken wohl das er nicht hierher passt und zu alt ist aber denke für die 2Liga wäre er vlt einer.

Hab mal an Stefan Schnoor gedacht gehabt.Beda sagte es selbst einen erfahrenen mann wie ihn kann man immer gebrauchen zudem würde er auch in die 3Liga gehen, ist ja ablösefrei. Die meisten denken wohl das er nicht hierher passt und zu alt ist aber denke für die 2Liga wäre er vlt einer.

Ich weiß net so recht, dann würden wir ja da weiter machen wo wir mit Nerlinger Jancker und wie sie nicht alle heißen aufgehört haben! Ein Asyl für ausgelutschte Profis bieten! Also Erfahrung in allen Ehren, aber erstmal ist der Schnoor mir super unsympathisch (soll aber jetzt nicht der Grund sein, warum man den nicht verpflichten sollte) und außerdem wo willste den in unserem Kader unterbringen!

Ich würd jetzt noch Carols Edwards mit in der Liste aufführen! Hatte einen anständigen Eindruck gegen die Schweden hinterlassen!

Was ist jetzt mit Sanogo? Und warum findet sich kein Stürmer für den FCK, der auch noch bezahlbar ist. Der FCK hat doch bestimmt auch seine Talentsucher auf dem ganzen Erdball verteilt. Da werden sich doch 2-3 potenzielle Stürmer, z.B. Südamerika (in Brasilien, Argentinien, Ecuador), Afrika (Ägypten, Elfenbeinküste, Ghana) oder Asien (Japan, Südkora) finden. Auch wenn die deutschen Ligen nicht mehr den Stellenwert haben, ist es doch wahrscheinlich, dass ein paar Spieler, mit gewissen Fähigkeiten, die den FCK weiterbringen, zu uns finden. Oder denkt mal an früher, tschechische Größen (Kadlec, Kuka). Wir wollen doch wieder hoch, aber ohne Stürmer wird das nichts.

Ciao

tja, entweder finden die alle den FCK bzw die Pfalz sooo extrem scheiße und haben einfach alle keinen Bock, oder was weiß ich. Kein Plan. Ich find's mehr als scheiße
default_sad.png

Ich hoffe doch, dass das nicht der Fall ist. Ist doch echt schön in K´Lautern. Und die Pfalz ist auch nicht ohne. Ich bin aus Bayern und habe mich vor 17 Jahren in den FCK verliebt, mein erstes Heimspiel in Lautern. Einfach toll. Seitdem bin ich stets dabei.

Aber ich sag´s ganz ehrlich, wenn ein Spieler wegen Gehaltsvorstellungen nicht kommt, dann soll er gleich da bleiben wo er ist, solche Abzocker können wir nicht mehr brauchen.

Fakt ist jedoch, dass wir unbedingt mindestens zwei überdurchschnittliche Stürmer brauchen, sonst wird des nix mit dem Aufstieg.

Wünsche ein schönes Wochenende und ein tolles 1/8-Finalspiel Deutschland gegen Schweden.

P.S. vieleicht sollte man auch mal in Skandinavien nachschauen, da hatte der FCK auch schon Helden in der Mannschaft.

ist richtig. Ich komme aus dem Raum München. Und was sagst du zu der Situation beim FCK. Kein Stürmer kommt zu uns. Ich glaub´ so wirds sogar gegen RWE am 1. Spieltag schwer. Aber vielleicht mach´ ich mir um sonst Sorgen und Wolf hat schon zwei an der Angel. Na schau mer mal.

Ich mach mir um die Stürmersituation am wenigsten Sorgen. Ich hoffe, dass Bouba bleibt, Ziemer hat mir bisher gut gefallen und ein guter wird mindestens noch kommen, wahrs bis am Freitag. Ich befürchte vielmehr das der neue Kader nicht schnell genug eingespielt sein wird bzw. mit Köln, Duisburg, Freiburg, Rostock, Fürth net mithalten kann, weil wir zu lange Anlaufzeit brauchen.

Ich mach mir um die Stürmersituation am wenigsten Sorgen. Ich hoffe, dass Bouba bleibt, Ziemer hat mir bisher gut gefallen und ein guter wird mindestens noch kommen, wahrs bis am Freitag. Ich befürchte vielmehr das der neue Kader nicht schnell genug eingespielt sein wird bzw. mit Köln, Duisburg, Freiburg, Rostock, Fürth net mithalten kann, weil wir zu lange Anlaufzeit brauchen.
das geht Köln und Duisburg doch nicht anders...Die werden alle ihre zeit brauchen.

Ich wäre wirklich voll dafür, dass der FCK den angolanischen Stürmer Akwa holt. Der bringt immer wieder Schwung ins Spiel und kämpft auch, wie es kein anderer im angolanischen Team getan hat. Auch wenn er kein Tor geschossen hat, hat er mich völlig überzeugt. Ich finde er würde auch gut zu Sanogo passen, weil er ihm den nötigen Platz schaffen kann.

Was weiß der im mom überhaupt. Mit einem Stürmer kann man in der 2. und auch in der 1. Liga nicht überstehen. Wenn wir mal hinten liegen, kann er noch nicht mal einen zweiten bringen

Das denke ich mir eben auch, es wird sowieso richtig schwer, in der 2. Liga vorne mitzuspielen, und dann ohne Stürmer und ohne kreative offensive Mittelfeldspieler, bis auf Halfar, da kannst Dir ausmalen, wo du am Ende stehst, dann gehts uns so wie den "Löwen". Aber warten wir mal ab. Das Anfangsprogramm ist nicht so hart, da musst einfach gut rauskommen, vielleicht 10 Punkte aus 4 Spielen, dann weiß die Mannschaft, dass es geht.

Aber über iens bin ich froh, dass der Anti-Fußballer Jancker weg ist. Das war wieder typisch, dass ausgerechnet wir so einen Affen verpflichtet haben. Und Sforza, früher einer meiner Lieblingsspieler, in den letzten zwei Jahren ein Störfaktor³. Und unser ehemalige Nationalspieler Engelhardt, ich kann mich nicht erinnern, wann der das letzte mal einen Ball stoppen oder einen gescheiten Pass spielen konnte. Solche Männer brauchen wir nicht. Dann lieber keinen neuen Spieler, bevor wir wieder solche Typen bekommen.

Zurück
Oben