Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Evo grüßt aus Aberdeen

HessischerLautrer = kurz: HL = HL heißt jetzt REWE
default_biggrin.png

wird halt schwierig den genauen tag zu treffen, an dem in schottland sommer ist ...

Aber bei diesen Aussichten

sonnenschein und kaum wind. und dadurch steigen die thermometer auf sommerliche 11 grad. das bedeutet, dass die mädels mit röckchen durch die gegend rennen, ohne strumpfhose versteht sich und mit ohnearme-tops.

ist es selbst bei einem Tag Sommer überlegenswert!
default_wink.png

Da brauchts nicht mal Sommer für den Sommer!
default_biggrin.png

Eben! Habe nach jahrzehntelanger Erfahrung festgestellt, dass diese männliche optische Fixierung unter allen Wetterbedingungen und zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit unverändert funktioniert!
default_icon_mrgreen.gif

Eben! Habe nach jahrzehntelanger Erfahrung festgestellt, dass diese männliche optische Fixierung unter allen Wetterbedingungen und zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit unverändert funktioniert!
default_icon_mrgreen.gif
das sind halt die feinheiten der deutschen sprache, wenn zwischen sommer und sommerlich sowie freundlich und erregt kaum noch unterschiede (zumindest nicht in der wahrnehmung) bestehen ...
default_sad.png

Spielt Aberdeen eigentlich um den 01.08. schon wieder? Oder haben die da noch Sommerpause? Eher letzteres, oder?

da bin ich in deutschland, das wäre natrülcih sehr toll, wenn ihr genau dann mich besuchen fahren wollt
default_biggrin.png

da bin ich in deutschland, das wäre natrülcih sehr toll, wenn ihr genau dann mich besuchen fahren wollt
default_biggrin.png

Hähähä, dann haben die in Aberdeen mehr Platz in der Wohnung. Wir beide ziehen durch die Äpplerkneipen in FFM und die Jungs machen ne zünftige Männertour nach Schottland, halt ohne Dich zu sehen...
default_biggrin.png
Herrje, ich glaube der ein oder andere erwartet schon, dass er aus dem Flugzeug steigt und sofort von der erstbesten Schottin angesprungen wird....
default_wink.png
Bin schon gespannt auf die Berichte irgendwann der diversen Evo-Besucher, der Plan es krachen zu lassen liegt ja bei allen vor... Was auch sonst, dazu ist Urlaub ja auch da....
default_biggrin.png
:D:D

Na toll! Wann bistn hier?
default_biggrin.png

Andererseits wäre dann die Bude frei!
default_icon_cool.gif

Ich antworte mal für Evo, ab Anfang Juli für drei Monate...
default_wink.png
Da wird Examen gemacht und danach dasselbe noch hoffentlich ordentlich gefeiert. Hab Evo schon meine moralische Unterstütztung beim Feiern zugesagt....
default_biggrin.png

Wieso erwarten? Das ist doch Fakt, oder nicht?
default_biggrin.png

default_biggrin.png
Ja logisch.... Vielleicht spring ich Dich morgen uff em Betze mal einfach an, nur um mal zu gucken, wie Du darauf reagierst, damit Du in Aberdeen auf die Schottinnen vorbereitet bist.
default_icon_razz.gif

Ach wie dumm, die soll da bleiben.
default_laugh.png

Uh, Liebe im Block!
default_wink.png
Zu schade, dass ich erst gegen Köln wieder auf den Betze kann.
default_wink.png

Zurück
Oben