Das kann den REWE nicht abhalten, der ist froh, wenn sie keinen Bart haben.
Klär mich mal auf...Wieso REWE?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das kann den REWE nicht abhalten, der ist froh, wenn sie keinen Bart haben.
HessischerLautrer = kurz: HL = HL heißt jetzt REWE![]()
Wann sind denn die drei Wochen?![]()
*Hau gegen die Stirn* Wieso kam ich da nicht gleich drauf.![]()
Anna besuchen im Sommer
? Wäre ne Überlegung wert.![]()
wird halt schwierig den genauen tag zu treffen, an dem in schottland sommer ist ...
sonnenschein und kaum wind. und dadurch steigen die thermometer auf sommerliche 11 grad. das bedeutet, dass die mädels mit röckchen durch die gegend rennen, ohne strumpfhose versteht sich und mit ohnearme-tops.
Da brauchts nicht mal Sommer für den Sommer!![]()
das sind halt die feinheiten der deutschen sprache, wenn zwischen sommer und sommerlich sowie freundlich und erregt kaum noch unterschiede (zumindest nicht in der wahrnehmung) bestehen ...Eben! Habe nach jahrzehntelanger Erfahrung festgestellt, dass diese männliche optische Fixierung unter allen Wetterbedingungen und zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit unverändert funktioniert!![]()
da bin ich in deutschland, das wäre natrülcih sehr toll, wenn ihr genau dann mich besuchen fahren wollt![]()
Na toll! Wann bistn hier?![]()
Andererseits wäre dann die Bude frei!![]()
Wieso erwarten? Das ist doch Fakt, oder nicht?![]()
Ach wie dumm, die soll da bleiben.![]()
Uh, Liebe im Block!Zu schade, dass ich erst gegen Köln wieder auf den Betze kann.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.