Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Evo is Hamstermama!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
leute!

ganz großes drama im hause evolution!

gestern wurd ich mama und heute sindse mir schon entwischt!!

es is echt unglaublich.

ich will heute morgen ausm haus und denk mir so: ach die schlafen eh, werf nen blick rein, alles ruhig, gut.

auf einmal hör ich so komische geräusche aus dem meerschweinchenkäfig. heb die korkrolle im meersaukäfig hoch - sitzt da ein hamster drunter!!

ist aus seinem käfig durch die 0,7 cm gitterstäbe durchgebuchst und in den nachbarkäfig rein.

tja, und der andere ist im moment vermisst
default_sad.png

dann aber schnell die pc Kabel weg, weil wenn die daran knabbern is nix mehr mit pc dann gibts kurzschluß und kaputt!

ach mach dir kein kopp. unsere Meerschweinchen waren auch den ganzen tag mit geöffnetem Käfig in der Wohnung unterwegs. Haben zwar alles vollgekakert und vollgepieselt aber gefallen hat es denen...
default_icon_wink.gif

PC und Hamster wohlgemerkt!
default_icon_wink.gif

Unsere Meerschewinchen habens überlebt. War "nur" das tastaurkabel. Aber beim einschalten hat das einen kurzschluß auf dem Motherboard verursacht!

PC und Hamster wohlgemerkt!
default_icon_wink.gif

ich find das nicht lustig.

ach mach dir kein kopp. unsere Meerschweinchen waren auch den ganzen tag mit geöffnetem Käfig in der Wohnung unterwegs. Haben zwar alles vollgekakert und vollgepieselt aber gefallen hat es denen...
default_icon_wink.gif

schön und gut. aber diese hamster sind babys. die sind so groß wie ein daumen. das sind keine meersauenbrummer die man wiederfindet.
default_sad.png
:(

Na dann drück ich dir mal die Daumen das du die wiederfindest.
default_sad.png

Ansonsten wäre mein Namensvorschlag: Pinky und Brain
default_wink.png

Aber Winston und Churchill ist auch cool.

oder fidel und castro?

bob und marley?

gauloises und blondes?

sartre und bauvoire?

goethe und schiller?

hamster und backe?

Nero und Rom?

Napoleon und Bonaparte?

Jekyll und Hyde?

Superman und Batman?

Terminator und Highlander?

...

castor und pollux

wie hießen denn nochmal die doggen bei magnum?

zeus und appollo?

Zurück
Oben