Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Evo is Hamstermama!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Rosa und Schlüpfer
default_icon_smile.gif

Isser mittlerweile wieder aufgetaucht? Ein Bekannter von mir hat zwei Hunde, der eine heißt Helmut und der andere Schmidt
default_wink.png

wenn's mit den beiden Vereinen zu tun haben soll würd ich den Frankfurter Hamster einfach "Stepi" nennen. Wenn der dann mal wieder aus dem Käfig ausbricht weißt du wenigstens: "Lebe geht weider".

vielleicht in Kombi

Otto (Rehagel) + Stepi (zwei Kultfiguren)

@Andy: Tja mein lieber, damit hast du dich selbst disqualifiziert!
default_icon_wink.gif

Für die Folgen ist der entsprechende User verantwortlich!
default_icon_mrgreen.gif

Schade ... aber vllt. kommt er ja wieder, wenn er seinen Hamsterfreund vermisst
default_icon_wink.gif

Warte mal ... morgen Früh sitzen dann wieder zwei Hamster im Käfig (wenn er sich net so rund gefressen hat, dass er durch die Giztterstäbe zurück kann)
default_icon_wink.gif

ne, zurück kann er nicht, hab doch nen anderen käfig jetzt. sonst wäre der zweite ja auch schon wieder weg (wahrscheinlich bei den meersäuen
default_biggrin.png
)

Ich hatte auch mal einen Hamster
default_icon_cry.gif
meiner hieß Fin. Leider isser schon gestorben
default_icon_cry.gif
tja zandiliein der is ewe zuviel eisebahn gefahr!
default_biggrin.png
die weihnachte ware ewe net gut!
default_wink.png
de fin der alte lokomotivführer!

der hamster sitzt hinter dem kleierschrank meiner mitbewohnerin
default_biggrin.png

jetzt müssen wir nur noch warten bis er so viel hunger hat, dass er rauskommt
default_wink.png

scheuch ihn doch mit nem metermaß oder was langem raus, aber pass auf, dass du ihm das ding nicht sonstwohin steckst
default_wink.png

nene, nur kein stress. der kleine is eh sicher schon ganz verwirrt weil er nicht weiß wo er ist.

wir warten einfach
default_smile.png

*sing* evoooooooooooooooo lution evoooooooooooooooooo lution evooooooooooooooooo lution du fängst den Hamster ein!
default_icon_mrgreen.gif

haben grad mit dem anderen gespielt. der is auch zu goldig. nur in unsre ausschnitte wollte er nich krabbeln. doch ein mädchen??
default_wink.png

aber jetzt hat er die schnatze voll, hat gefaucht und geknabst, hehe.

der will halt auch mal seine ruhe.

der andere mümmelt immer noch seelenruhig hinterm/unterm schrank.

das wird schon! notfalls mit ner mausefalle oder staubsauger... ne spaß. der kommt schon raus - der kann doch raus oder der steckt doch net fest oder?

nene, nicht dass ich wüsste. der schrank steht so über eck, links davon der fernseher (da hammer ne sperre zu hingebaut) und rechts davon waren ninas taschen gestapelt. und nina dachte sich: ich kuck mal in den taschen nach und beim hochheben hat se ihn schwupps noch flitzen sehen hintern schrank.

der macht sich echt in die hose. der hat angst ihr wollt ihm an den kragen.... ist der schrank groß? mann könnt evl die rückwand rausmachen und ihn zu seite scheuchen...ich komm mal vorbei und bring werkzeug mit
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben