Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Evo is Hamstermama!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ne, besser nicht. nina kuckt jetzt in ruhe fernseh und wenner rauskommt holen wir ihn
default_wink.png

ham ne kiste hingestellt mit n bisschen streu drinne und futter und wasser und ner leiter. wenner da mal drinne is, sollte er so schnell nichmehr rauskommen.

is doch eh dunkel grad im flur
default_wink.png

aber wegen bilder schau ich mal, nina hat ne cam. dem adler seine liegt bei seinen eltern. ich frag sie mal!

nina!

und vince is auch wieder da
default_smile.png

hatte hunger und is hinterm schrank vorgekrabbelt!
default_biggrin.png

ne, ich glaub wir ham uns festgelegt. vince und jules.

und der ausbüchser wird "meiner"
default_wink.png

"meiner"?
komischer name.

bäh!

da der andere eh lieber beim adler aufm arm sitzt als bei mir, wird der dr. kimble auf der flucht hamster mein zögling werden (vince) und der meerschweinchenliebhaber seins (jules)

wie auch immer, hamster sind irgendwie cool, hatten auch mal welche.

die teddyhamster verrecken ja schon nach ca. zwei jahren, die goldies halten etwas länger (oder war es umgekehrt?).

einer unserer hamster hat mal hinter der couch das antennenkabel heimlich angeknabbert, ist aber schon jahre her.

ich hab dschungarische. die sind so richtig hübsch, weil mehrfarbig und mit muster.

und im moment sindse halt super klein und winzig. man sitzt eigentlich nur davor und sagt "ohhhhh, wie süüüüß und puuuutzig"
default_wink.png

naja, angeknbbert hatter glaub ich nix, höchstens hinter den schrank gekackt
default_wink.png

dass se nich so lange leben stimmt. wobei drei jahre durchaus drinne sind.

hört sich nach nem prima wintermantel an.

hier, ich geb ders glei links und rechts. wie kannste denn bei dem wetter an nen wintermantel denken?
default_biggrin.png
:D
default_laugh.png

@andyU: wenn mans so nimmt. ja. soll ich ihn vince andy und jules andy nennen? (bitte nicht
default_wink.png
)

ich hab dschungarische. die sind so richtig hübsch, weil mehrfarbig und mit muster.
und im moment sindse halt super klein und winzig. man sitzt eigentlich nur davor und sagt "ohhhhh, wie süüüüß und puuuutzig"
default_wink.png

naja, angeknbbert hatter glaub ich nix, höchstens hinter den schrank gekackt
default_wink.png

dass se nich so lange leben stimmt. wobei drei jahre durchaus drinne sind.

Meinst Du ungarische. Dann waere es doch besser sie hiessen Guyla und Lorant.

hier, ich geb ders glei links und rechts. wie kannste denn bei dem wetter an nen wintermantel denken?
default_biggrin.png
:D
default_laugh.png

@andyU: wenn mans so nimmt. ja. soll ich ihn vince andy und jules andy nennen? (bitte nicht
default_wink.png
)

Falls einer von beiden Weizenbier trinkt, nenn ihn doch Mario
default_icon_mrgreen.gif

default_wink.png
)

Neee, muss nicht wirklich sein. Freut mich nur das sich mein Vorschlag durchgesetzt hat.
default_smile.png

ne nich ungarisch, ds(ch)ungarisch.

so in etwa. n echtes bild folt irgendwann wenn ich die kamera mal krieg
default_wink.png

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Urpferd... der war hart!

Aber gut...

default_laugh.png
default_laugh.png

übrignes durch so gitterstäbe wie da oben sind meine beide durchgeflutscht.

Zurück
Oben