Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Evo is Hamstermama!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
sind halt nachttiere.
was ich ja immer geil fand, wenn sie sich die backen vollhauen.

wir hatten mal einen, was der alles in den backen hatte war echt nimmer normal.

wenn der die backen leerte, wartete ich immer auf das einfamilienhaus, dass da doch gleich rauskommen müsste.

das stimmt. wenn ich einen auf die hamd nehm und ihm knabberzeug hinhalte dann rattert der das nur so runter und man kann richtig zuschaun wie die backen dicker werden
default_biggrin.png

haben bei mir im käfig im moment (weil ich noch nen kleineren mit zwei ebenen hab, der aber eigentlich auch schon recht groß is) viel verstreckmöglichkeiten im "erdgeschoss". drum sieht man sie recht selten. wenn man se mal rausholen will, dann muss man se schon mit futter locken.

nur hab ich jetzt festgestellt, dasse nich so wirklich viel fressen. was macht man denn da?

evo...hast du am Montag Zeit wg. dem Aquarium? Da hab ich frei...

Pass nur auf, evo, in diesen Knabberstangen ist viel Zucker versteckt...leider schadet das mehr den Kleinen...wir müssen bei unserem Zwergkaninchen auch aufpassen...er hat da auch sein Lieblingsknabberzeug, aber da steckt viel Zucker drin und von zu viel Zucker, können die Tiere blind werden, weil sie Diabetes bekommen...

evo...hast du am Montag Zeit wg. dem Aquarium? Da hab ich frei...

achja, hab neulich beim hornbach nen käfig gekauft (riiiieeesengroß, is eigentlich für karnickel
default_biggrin.png
), die hatten nämlich 50% auf alles zoozeug. brauch das aquarium eigentlich nich mehr jetzt. nich böse sein, ja?
default_wink.png

achja, hab neulich beim hornbach nen käfig gekauft (riiiieeesengroß, is eigentlich für karnickel
default_biggrin.png
), die hatten nämlich 50% auf alles zoozeug. brauch das aquarium eigentlich nich mehr jetzt. nich böse sein, ja?
default_wink.png

nöö...bin dir nicht böse...jetzt kommt es halt auf den Sperrmüll...
default_wink.png

die fische wollen auch gefüttert werden...

vielleicht weil sie noch so klein sind, fressen sie vielleicht so wenig oder müssen sich noch an die feste nahrung gewöhnen, weil sie ja vorher gesäugt wurden.

sonst kann ich mir das jetzt auch nicht erklären.

extra für den andyU, hier mal neue bilderchen von den hamstern.

pict0128mediumuf3.jpg

schaut euch mal an, was der "untere" für nen fetten arsch bekommen hat
default_wink.png

pict0138mediumot0.jpg

pict0141mediumjs1.jpg

pict0148mediumfc6.jpg

ich bin zwar nicht AndyU...
default_wink.png

aber wie knuffig...das sind doch die Pics, die wir Freitag schon gesehen haben...hast echt die niedlichsten gepostet...

jip genau, nur diesmal in groß.

beim zweiten bild sieht man übrigens auch schön, wie die kleinen pappe zernagen (oben rechts in der ecke).

extra für den andyU, hier mal neue bilderchen von den hamstern.
Danke schön Hamstermama.
default_wink.png

Hab die Bilder ja am Freitag schonmal gesehen, aber so kommen sie noch besser. Einfach nur goldig die 2 Kleinen. Vor allem das erste Bild ist zum schiessen.
default_laugh.png

Wirklich süß. Aber ich find das 2.Bild soo geil, dazu noch der Kommentar mit dem "fetten Arsch"
default_laugh.png
Ich glaub ich lach schon 2 Minuten
default_wink.png

den beiden geht es prächtig. sie sind jetzt glaub ich ausgewachsen, werden nur noch in die breite größer
default_wink.png

was ganz süß war: als es winter wurde, wurden die kleinen fast ganz weiß. die streifen waren zwar noch da, aber statt grau waren se eben fast schneeweiß. jetzt färben sie sich grade wieder zurück, nur nicht so richtig gleichmäßig, haben jetzt lustige flecken, die fast täglich sich verändern.

kate hat die kleinen nach dem essen-spiel auch mal kennengelernt. nachdem sie gemerkt hat, dasses keine ratten sind ("oooh, gut, die ham keinen schwanz, dann sinds ja keine ratten, puh") hatse sich glaub ich auch in se verliebt
default_wink.png

kate hat die kleinen nach dem essen-spiel auch mal kennengelernt. nachdem sie gemerkt hat, dasses keine ratten sind ("oooh, gut, die ham keinen schwanz, dann sinds ja keine ratten, puh") hatse sich glaub ich auch in se verliebt
default_wink.png

Ja, die sind schon ganz niedlich die zwei...
default_wink.png
Und zum Glück keine Ratten, sonst könnte ich nie wieder zu Dir uff de Berg kommen...

hier mal aktuelle bilder
default_wink.png

da verputzt vincent grade n miniscampi

pict0321mediumer5.jpg

beim adler in der pullitasche:

pict0333mediumri1.jpg

ich mach mal n bisschen kleiner, sind ja riesenviecher sonst aufm bildschirm
default_biggrin.png

pict0342mediumgw7.jpg

jules beim cornies futtern:

pict0358mediumbc8.jpg

aufm "spielplatz":