Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ex-Lauterer nach ManU

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ManU rechnet mit Ballack

Manchester United ist englischen Medienberichten zufolge optimistisch, dass Michael Ballack zum Premier-League-Club wechselt. Wie die Tageszeitung "The Times" am Mittwoch berichtete, habe der Champions-League-Sieger von 1999 "ermutigende Hinweise erhalten", dass Ballack am Ende der Saison Bayern München ablösefrei verlassen werde.

"ManU" habe bereits ein Vertragsangebot aufgesetzt, das Ballack im Januar unterbreitet werden soll. Laut FIFA-Statuten dürfen Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende einen Kontrakt mit einem neuen Verein unterzeichnen. Ballacks Vertrag bei Bayern München läuft bis zum 30. Juni 2006. Der deutsche Rekordmeister will mit dem 29-jährigen Mittelfeldstar bis 2010 verlängern. Eine Entscheidung des monatelangen Vertragspokers wird in diesem Monat erwartet.

Quelle: www.n-tv.de

also für ballack wäre das nochmal eine große herrausforderung und bestimmt zugleich ein hochdotierter vertrag, wäre bloß sehr schade wegen der buli

ja, aber in england kann er nicht bei jeder kleinen Berührung fallen, da muss er sich das wieder abgewöhnen!

das ausserdem, aber er hat sich dass zu sehr angewöhnt! Das sieht man bei keinem Englischen "Spielmacher" alla Lampard oder Gerrard so deutlich wie bei Ballack!

aber damuss ich dann aber zweifel an ihm stellen ich mein der iss ja fast 1,90 groß also klein un schmächtich ist der ned . hat der glaub ich ned nötig

Sicher wärs für Ballack eine Herausforderung, vor allem würde er auch international besser spielen in der Natio, gehen wird er trotzdem nicht. Wurst-Uli wird ihm schon die richtigen Perspektiven geben (Geldsack).

Nur jetzt hat er noch mal die Chance - er ist im richtigen Alter dafür und Auslandserfahrung wäre auch für die Natio nicht schlecht

Ich würd's machen, aber mein Arzt ist wegen meiner Knie dagegen.

An seiner Stelle würd ich nach ManU gehen. Nach der WM wär das doch ne neue Herausforderung.

wenn er wechseln würde, fände ich es nur schade das die bundeliga einer ihrer "Stars" verliert.

Wenn ich Ballack wäre, würde ich den Schritt wagen und zu ManU wechseln.

mit ManU kann er in den nächsten Jahren um die CL spielen, wenn die wiedermal richtig investieren, mit Bayern reichts nur für Halbfinale...So viel wie ManU macht der Hoeness nicht locker für Spieler und wenn Manchester ihn auch noch unbedingt haben will, dann können die Bayern da wohl kaum mithalten

pag_0_0.gif

ENGLAND: Die Zeichen stehen auf Abschied – Laufen Sir Alex Ferguson die Stars weg?

Roy Keane und ManU – stille Scheidung einer Traum- Ehe

1 Der Schein kann bekanntlich trügen. Muss er aber nicht. So wie bei Sir Alex Ferguson, der tatsächlich angeschlagen wirkt: Er präsentiert sich mit seinen 63 Jahren zunehmend kraftlos, hat mit Ausnahme des FA- Cups 2004 in den beiden vergangenen Spielzeiten mit Manchester United keinen Titel gewonnen und läuft nun Gefahr, seine Top- Spieler nicht bei Laune, sprich im Verein zu halten.

Cristiano Ronaldo hat einen angebotenen Fünf- Jahres- Vertrag seit Sommer noch nicht unterzeichnet. Ruud van Nistelrooy hatte mal gesagt, er wolle „ lebenslänglich“ bei ManU bleiben, doch nun wird der Torjäger bereits mit Barca und Real in Verbindung gebracht. Das größte Problem jedoch ist, dass Ferguson mit seinem langjährigen Kapitän und verlängertem Arm auf dem Platz, Roy Keane, im Streit liegt. Derzeit ist der 34- jährige Ire verletzt, und Keane erwartet, dass er zum Saisonende seinen Spind im Old Trafford wird räumen müssen. Bis dato liegt ihm kein Angebot vor, seinen im Juni auslaufenden Kontrakt zu verlängern: „ Es kommt die Zeit, wenn ein Spieler weiterziehen muss. Natürlich wäre es ungewohnt, gerade in der Premier League ein anderes Trikot zu tragen.“ Innerlich hat Keane wohl schon mit seinem Arbeitgeber abgeschlossen, denn er wäre „ überrascht“, wenn er jetzt noch einen neuen Vertrag angeboten bekäme. Bis Januar wolle er seine Zukunft geregelt haben, doch vor April rechnet der Kapitän, wenn überhaupt, nicht mit einer ManU- Offerte. Keane und ManU – es wäre die stille Scheidung einer Traum- Ehe. 480 Mal hat der Mittelfeld- Arbeiter seit seinem Wechsel 1993 von Nottingham Forest für die „ Red Devils“ gespielt. Keane gehörte zu ManU, ManU zu Keane. Und derzeit scheint schwer vorstellbar, wie ManU diese Lücke aus den eigenen Reihen füllen will. Liam Miller konnte die Erwartungen auf dieser Position nicht erfüllen, ebenso Alan Smith, der etatmäßige Stürmer, der schon als „ Sechser“ während Keanes Verletzungspause aushelfen musste. Co- Trainer Carlos Queiroz sagt: „ Du ersetzt keinen Pelé, keinen Maradona, keinen Eusebio. Und so ersetzt du auch keinen Roy Keane. Die einzige Möglichkeit ist, ein neues Team aufzubauen. So geht es eben immer weiter.“ Möglich ist aber auch, dass es mit Michael Ballack weiter geht, wie es englische Zeitungen in jüngster Vergangenheit immer wieder berichten. Zum einen würde er als Keanes Nachfolger sehr wohl ins ManU- System passen ( wenn auch natürlich nicht als reiner Abräumer vor der Abwehr), zum anderen hat er immer noch nicht das Angebot zur Vertragsverlängerung beim FC Bayern München angenommen

( siehe Seite 25) . KEIR RADNEDGE

Sie haben schon einen anderen Spielmacher im Visier

ManU-Milliardär macht Ballack Druck

Von CATHRIN GILBERT UND WOLFGANG RUINER

Milliardär Glazer hat ein Auge fürs Geschäft. Er kaufte z.B. das US-Footballteam von Tampa Bay 1995 für 192 Mio

ManU-Trainer Sir Alex Ferguson hat ein Auge für Spielmacher. Er will Ballack

Wir sahen gestern in BILD einen frohgelaunten Michael Ballack (29). Er hatte ja auch allen Grund: Die Bayern akzeptierten, daß er ihnen erst Ende November sagen muß, wo er künftig spielt.

Jetzt macht aber plötzlich Manchester United Druck. BILD erfuhr aus England: Entweder Ballack entscheidet sich jetzt ganz schnell für ManU, oder sie verpflichten einen anderen Spielmacher.

Sie haben auch schon einen im Visier:

Didier Zokora vom AS St. Etienne, Spielmacher von WM-Neuling Elfenbeinküste. ManU will nach seiner aktuellen Verletzungsmisere (6 Spieler, darunter die Stars Keane und Giggs) Klarheit für die Zukunft. Ein ManU-Sprecher: „Wir müssen jetzt handeln, sonst sind die besten Spieler weg.“

Dies trifft natürlich auch für Bayern zu, sollte Ballack München verlassen. Trainer Magath gestern: „Mich nervt die Situation nicht, bin aber froh, daß ich mit diesem Poker nichts zu tun habe. Unser Vorstand wird schon alles richtig machen.“

Das will auch ManU-Milliardär Malcolm Glazer – und Ballacks Zusage sofort. Der Ami ist nach BILD-Informationen sogar bereit, seinem Wunsch-Spieler (40 Mio plus Handgeld bis 2010) noch ein paar Milliönchen draufzupacken. Er hat sie ja. Glazer besitzt in den USA u. a. Lebensmittelketten, Banken, Immobilien, TV-Stationen. Glazer hält seit Juni 98 % Anteile an ManU, hat dafür 1,2 Milliarden Euro bezahlt.

Inzwischen hat sich Juve-Manager Moggi zu einem eventuellen Ballack-Transfer nach Turin geäußert: „Wir brauchen keine Primadonna.“ Vorsicht: So hat er auch über den Schweden Ibrahimovic geredet. Ein paar Wochen später wechselte der Mittelstürmer von Ajax zu – Juventus Turin...

Der Poker geht also weiter.

Quelle : www.bild.de

Zurück
Oben