Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ex Präsident Hubert Keßler ist verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mir nicht sicher ob dies zum profi team gehört, aber ich dachte das Hubert Keßler ein eigenes Thema verdient hat. !!! Ich fand das er mit Herzblut beim FCK war (damal wie zuletzt) UND DESHALB SOLTEE MAN IHN AUCH WÜRDIGEN. Lautern trauert um Ex-Präsident

Der 1. FC Kaiserslautern trauert um seinen ehemaligen Präsidenten Hubert Keßler. Der 73-Jährige verstarb in der Nacht zum Mittwoch nach langer, schwerer Krankheit.

Keßler war von 1996 bis 1998 Präsident der Pfälzer und wechselte danach in den Aufsichtsrat. In seiner Amtszeit kehrte der FCK 1997 in die Bundesliga zurück und wurde als erster Aufsteiger überhaupt direkt deutscher Meister.

"Der Tod von Hubert Keßler macht uns beim FCK alle sehr traurig. Wie kaum ein anderer lebte er für den Verein", sagte Klubchef Stefan Kuntz.

Ich weiß bis heute noch nicht, wo das Problem liegt, in der "Suche" einfach mal zwei bis drei Wörter einzugeben...

sorry stehe jetzt aber auf dem schlauch. was meinst du damit !? Wollte doch "nur" DAMIT sagen das Hubert Keßler gute dienste für unseren FCK geleistet hat und wir ihn nicht ganz vergessen sollten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben