Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Expertengremium zur Findung eines neuen Trainers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor hier jemand mit einem unpassenden "off-topic"-Hinweis ankommt - diese Art von phantasievollen Austausch wird von kreativen Leuten wie dem Eschden und mir benutzt, um den Kopf freizubekommen und den Namen des neuen Trainers in einer Aura von Sonnenstrahlen und Mondstaub auf uns einschweben zu lassen...
default_biggrin.png

Spüren einen Sandberg und Co-Trainer mika ich tue. Spürst du auch diese Erschütterung der Macht?

Für mich wären ausser Stipic, Möhlmann, Stani, ( und auch wenns einige nicht lesen wollen ) Kurz alternativen.

Für mich wären ausser Stipic, Möhlmann, Stani, ( und auch wenns einige nicht lesen wollen ) Kurz alternativen.
Möhlmann und Stani wären echt interessant, ob Stani allerdings aus seinem Supermarkt rausgeht ist was anderes.

Jupp. Kam grade die Frage nach der Dauer (Mittel-Langfristig, bis Saisonende). Kuntz: Das Konrad Fünfstück unser neuer Cheftrainer ist.
Da gibts keine "Nachfolgediskussion" mehr.
Ich hoffe, dass dies lange so bleiben wird. Glauben tue ich das aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben