Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fabian Müller

Nö eigtl nich. Das gesparte Gehalt und die evtl anfallende Miniablöse dürften ja sehr sehr wahrscheinlich schon eingeplant sein. Aue will ihn ja schon seit einigen Wochen, das der Kader verkleinert wird steht auch schon länger fest und das Müller auf der Streichliste ziemlich oben steht ist eigtl auch klar.

Nummer 1 Nummer 2
default_icon_cool.gif

Der war gut!
default_biggrin.png

Nö eigtl nich. Das gesparte Gehalt und die evtl anfallende Miniablöse dürften ja sehr sehr wahrscheinlich schon eingeplant sein. Aue will ihn ja schon seit einigen Wochen, das der Kader verkleinert wird steht auch schon länger fest und das Müller auf der Streichliste ziemlich oben steht ist eigtl auch klar.

Warum soll eine Mini-Ablöse schon eingeplant gewesen sein? Mich würds wundern, wenn die Auer wirklich was zahlen oder besser: wenns mehr als 100.000 sind.

Warum soll eine Mini-Ablöse schon eingeplant gewesen sein? Mich würds wundern, wenn die Auer wirklich was zahlen oder besser: wenns mehr als 100.000 sind.
Ich sagte ja auch evtl anfallende Miniablöse. Und mit Miniablöse mein ich auch nen Betrag um die 50.000. Eben die Summe die wir für ihn gezahlt haben. Mehr oder deutlich mehr könnte man auch gar nicht verlangen.

alles gute!

der wechsel damals machte sich für beide seiten

nicht bezahlt. logische konsequenz, dass

Mülller wiederum für Müller kommt.

Zurück
Oben