Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fabian Schönheim am Mittwoch im Live-Chat

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Auch in dieser Woche wird auf www.betzeblog.de wieder ein Profi des 1. FC Kaiserslautern im FCK-Chat Rede und Antwort stehen. An diesem Mittwoch ist Fabian Schönheim in den Studios von FCK-Medienpartner RPR1 zu Gast. Auf www.betzeblog.de wird er ab 14.00 Uhr eine Stunde lang die Fragen der FCK-Anhänger beantworten.

www.fck.de

vielleicht können wir ja hier die ein oder andere frage sammeln...und wer zeit hat und durchkommt, stellt sie ihm einfach...

Schlimmer wie bei Meissner,wirds hoffentlich nicht werden.

Ich sag nur " Wie nennen dich deine Kinder? Papa oder Alter Sack ? "

Das ist ja noch harmlos, aber wenn unser RPR Stadionsprecher schon so Fragen durchstellt wie "Kennst du Gina Wild ?", dann mach ich mir doch ernsthaft Gedanken...

zeugt von hohem niveau...
default_icon_rolleyes.gif

ich finde, dass fabi recht anfällig für verletzungen ist...vor allem in seinem alter...mich würde interessieren, wie er die sache einschätzt...

also vieleicht könnte ihn mal jemand fragen ob er irgendwas weis mit fromlowitz ob der bleibt? und was mim halfar so is?

zeugt von hohem niveau...
default_icon_rolleyes.gif

ich finde, dass fabi recht anfällig für verletzungen ist...vor allem in seinem alter...mich würde interessieren, wie er die sache einschätzt...

In irgendeinem Interview von ihm hab ich gelesen,dass es seine erste schlimme Verletzung sei.

Klingt für mich nicht nach "sehr verletzungsanfällig".

Wie er sich seine Zukunft - vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei - vorstellt bzw. welcher deutsche Club ihn (irgendwann) reizen würde.

na toll. mittwoch hab ich lang schule. ich könnt kotzen. kann man das nicht abends machen?

na egal.

Juhu!!!! Ich lass morgen einfach meine AG ausfallen...boah geil. Grad de Fabi!!! *Freu*^^

edit: Ihr könnt mir natürlich auch per PN Fragen schicken...stelle gerne welche von euch!

wo kaufst du deine kleidung

meistens im extra in kaiserslautern

is das ein bravochat oO

Ist hier jmd. von uns dabei?

Könntet dann mal fragen er soll sich dann zu uns (FC roteteufel.de) stellen wenn er in der West steht.
default_wink.png

Ne, aber mal fragen ob ihm die Seite was sagt.

er hat schon gesagt dass er in keinem forum angemeldet ist und auch sonst nie chattet aber ich frag trotzdem mal...

War auch dabei.War voll lustig. Fabi war wie erwartet total gut drauf un symphatisch. Hat ja jetz gesagt, wenn wir aufsteigen, wird er sich wie die Fans die Haare rot-weiß färben...voll cool. Naja kann man ja alles i-wann nachlesen glaub ich.

Ich fand's vor allem sehr lustig, dass ich ein paar der Antworten die er gegeben hat, schon vorher wusste. Nur der Paul hätte echt mal winken können.
default_laugh.png

Zurück
Oben