Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fahne!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi Leute ich hätte mal eine Frage wo bekomme ich den die rießigen Fahnen her die einige auf der West immer haben. War im Fanshop dort haben sie nur kleine. Mein erster Gedanke war eine eigene machen geht so was???

Hi Leute ich hätte mal eine Frage wo bekomme ich den die rießigen Fahnen her die einige auf der West immer haben. War im Fanshop dort haben sie nur kleine. Mein erster Gedanke war eine eigene machen geht so was???

nein das geht nicht....
default_icon_rolleyes.gif

@fck-news

magst du vielleicht nicht mal zu hause fragen ob ihr dieses jahr 4-5 wochen in urlaub fahren wollt?

eigene fahne = 400 €

Neee, Stoff steht unter Artenschutz, noch nich gewusst?
default_icon_mrgreen.gif

Boah... Ihr müsst aber ganz schön was wegschlucken. Ich hab meistens schon ne Fahne nach 4-5 Bier
Man munkelt, dass es sogar Leute geben soll bei denen das Dauerzustand is, ohne dass die was trinken
default_icon_mrgreen.gif

@fck-news
magst du vielleicht nicht mal zu hause fragen ob ihr dieses jahr 4-5 wochen in urlaub fahren wollt?

eigene fahne = 400 €

Wobei man unterscheiden muß zwischen Fahne und Fahne. Mann kann sich durchaus auch wesentlich günstiger eine Fahne machen.

Muß ja nicht gleich eine 4x5 Meter Fahne sein.

Als Einstieg würde ich da sowieso max. eine 3x4 vorschlagen...

Wenn man Zeit und Muße hat, vielleicht Stoffe selber zusammennähen kann, oder die Mutter oder Oma, dann geht das auch günstiger!

Kleiner Tipp!

6m Angelrute als Stock. Ca. 50 €

Du kannst die orig. Fahnen kaufen und zusammennähen.

Oder kannst dir eine eigene nähen, was natürlich schwieriger ist.

Also ich hab sie 1999 zusammengestellt und 12 orig. Fahnen drin. (3m * 4,80m)

Kostet heute ca. 120 €

Kleiner Tipp!

Kostet heute ca. 120 €

Dann bist du das also, der mir immer die sicht versperrt.

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Natürlich nur spass, finde deine fahne ziemlich hübsch, sowas macht die kurve einfach aus.

Kleiner Tipp!

Kostet heute ca. 120 €

mal ne frage zu dem thema:

wenn ich eine angelrute nehme, ist die ja in der spitze sehr dünn.

wie hast du die denn verstärkt?

Wobei ich selber eher richtige Fahnenstöcke bevorzuge. Kosten zwar etwas mehr, sind aber dafür sehr gut und stabil!

ich bin immer noch der meinung dass uns der gute weiterhin bissle veräppelt. ich bin der meinung, dass es für einen 15 jährigen kerl durchaus schwierig ist eine "große Fahne wie in der West" zu schwenken.

Noch dazu eröffnet er ja in letzter Zeit zu allem einen Thread.

Pauschal einen Preis zu sagen geht nicht, war auch eher als Abschreckung gedacht^^

Kommt ja auf vieles an. Größe/Muster, Art des Stocks, eigener Druck, Art des Stoffs, Hersteller oder eigene Kreation, etc.

In dem alter hat man halt flausen im kopp, da überlegt man sich halt mal eine riesen fahne für die Westkurve zu holen.

Ob er das wirklich macht, weiss man natürlich nicht, aber für diejenigen die "wirklich" an einer schwenkfahne interessiert sind, kann der thread ja auch als informationsthread dienen.

In dem alter hat man halt flausen im kopp, da überlegt man sich halt mal eine riesen fahne für die Westkurve zu holen.
Ob er das wirklich macht, weiss man natürlich nicht, aber für diejenigen die "wirklich" an einer schwenkfahne interessiert sind, kann der thread ja auch als informationsthread dienen.

wenn ich in dem alter bin und seit 15 jahren angeblich ne dauerkarte habe und jedes jahr versuche in einen block zu kommen und jedes jahr einen antrag auf umsetzung stelle, dann geh ich nicht in ein forum und frag wie ich einen solchen antrag stelle...

es ist die summe die einem da doch schwer zu denken gibt!

wenn ich in dem alter bin und seit 15 jahren angeblich ne dauerkarte habe und jedes jahr versuche in einen block zu kommen und jedes jahr einen antrag auf umsetzung stelle, dann geh ich nicht in ein forum und frag wie ich einen solchen antrag stelle...
es ist die summe die einem da doch schwer zu denken gibt!

Ich war die letzten tage nicht im froum, deshalb kann ich dazu wenig sagen.

Aber wie gesagt, diejenigen, die sich wirklich eine schwenkfahne zulegen wollen können diesen thread ja auch benutzen.

Fakt ist:

1.)Es sollte mal einen aussagekräftige Threadtitel geben,damit man sofort weiß um was es geht

2.) Die Suche gibt einiges in Sachen Fahnen her und wenns auf der ersten Seite der Suchantworten nicht steht,dann muss man halt auch mal weiterblättern,wird ja nicht so schwer sein.

Siehe: <___base_url___>/showthread.php?t=8329http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=8329

3.) Drei Ausrufezeichen machens auch nicht wichtiger.

Last but not least:

Closed!!!
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben