G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der heißt aber sven müllNer und nicht müller.. von daher kanns das nicht sein, er findet vielleicht die Fahne einfach billig![]()
Ja.... und?
vlt fand er auch seltsam, dass da steht: 1. fck aber das bild im daimlerstadion ist?
das is halt wie schon geschrieben der sven müllner von fanfahnen.de!
(der laden ist der letzte schund! ) LASST BESSER DIE FINGER WEG !!!
IST DIE UNZUVERLÄSSIGKEIT IN PERSON!!!!
un solche schwenkfahnen gibt es schon sehr lange bei ebay!
Vielen Dank für das Kompliment!
null problemVielen Dank für das Kompliment!
null problem
das würde dir fast jeder fahnenschwenker in der west sagen!![]()
kann sein das das manche machen wollten !wenns angeblich schund ist, warum hat dann fast jeder eine und warum wird dann nie reklamiert?
Mal abgeleitet aus den ebay-Bewertungen: Wer nix bekommt kann nix reklamieren!![]()
kann sein das das manche machen wollten !
aber die meisten besteller bekommen keine antwort,...
ich persönlich weis das jemand seine fahne abholen kommen musste weil de dich nicht gemeldet hast!(ich glaube ca. 3 monate nach der bestellung!)
ich denke den rest muss man nicht schreiben!![]()
(is wohl besser so)
Dann kann man das ganze telefonisch oder per Mail klären.im internet, sei es nun in foren oder bei ebay, ist immer schnell was geschrieben ohne die genauen hintergründe zu kennen.
ob berechtigt oder nicht, danach frägt niemand.
wer in ebay zeug verkauft, kennt diese s.g. ebaykunden,
die einem eine 5x5 cm große vorlage schicken, verpixelt ohne ende und diese auf einer fahne 5m hoch und 2m breit wollen und das alles innerhalb von 3 tagen.
die einem eine 5x5 cm große vorlage schicken, verpixelt ohne ende und diese auf einer fahne 5m hoch und 2m breit wollen und das alles innerhalb von 3 tagen.
Dann kann man das ganze telefonisch oder per Mail klären.![]()
Mit nicht melden kommt man da auch nicht weiter und das Problem scheinen ja recht viele zu haben.
falls de das auf meine bezeihst ,...
ich habe halt nicht die richtigen mittel für designer entwürfe zumachen.
aber ein anderer war in der lage diese wenigstens zu überarbeiten.
(p.s. die fahne is 6x3m)![]()
ja un das is normal oder wieso is es bei deinen fahnen genau so?wußt ichs doch, getroffene hunde bellen![]()
aber etwas dünn ist der stoff schon, man sieht die tribüne durch![]()
ja un das is normal oder wieso is es bei deinen fahnen genau so?
(meine erst fahne war von dir un is auch schon im arsch:shock: )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.