Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fahrt nach Braunschweig!!!

Wir sind doch eh schon voll, wenn wir ankommen
default_wink.png

Da muss ich Hütte wohl oder übel recht geben
default_wink.png

bin schon oft mit em Schary gefahren, aber wenn man Leute hat die man gut kennt und denen man sich anderweitig anschließen kann ist das für mich die bfriedigende Lösung!

Wir(Sektion-West),haben noch ein paar Plätze im Bus für nach Braunschweig frei!!! Abfahrtsorte wären alle an der A61.(Waldlaubersheim bei Bingen,Pfalzfeld und Koblenz).Bei interesse oder Fragen einfach unter 0171-4486195 oder 0178-2853647 melden.

Gruß

Also auch für kurzentschlossene sollte es in BS keine Probleme mit Karten geben. Der FCK hat Heute ca.1500 karten zurückgeschickt und verkauft wurden bisher knapp 1000 laut der geschäftsstelle von BS

Also auch für kurzentschlossene sollte es in BS keine Probleme mit Karten geben. Der FCK hat Heute ca.1500 karten zurückgeschickt und verkauft wurden bisher knapp 1000 laut der geschäftsstelle von BS

Sehr gut,mein Vater wollte vielleicht noch mit...

1000 Leute + den Kurzentschlossenen das hört sich ja schonmal nicht schlecht an

Hat nicht noch irgendwer aus dem Düsseldorfer Raum vor nach BS zu fahren? Alleine im Zug hocken is irgendwie doof
default_sad.png

Sehr gut,mein Vater wollte vielleicht noch mit...

1000 Leute + den Kurzentschlossenen das hört sich ja schonmal nicht schlecht an

das ist ja geilo^^

Naja ich denke mal, dass noch 200 kurzentschlossene kommen werden...

Wer kommt alles um 11.58 sonntags mit dem Zug an!??!?!?!?!?!

Wir holen dort nämlich Freunde ab und dann würden wir im Mobb laufen!

Dies ist auf jeden Fall sicherer!

Ich kenne dieses Braunschweiger Pack.....
default_icon_surprised.gif

Ich melde Ankunft aus Richtung Hamburg um 11.41, sind mindestens zu sechst. Wenn du also ne Stunde warten möchtest..

Also wir haben zumindest noch nichts für in BS geplant also solte es notfalls auch bestimmt machbar sein da zu bleiben oder ne Std. später wieder am Bahnhof zu sein
default_wink.png

Also ich war gestern auf der Geschäftsstelle und hab noch Karten geholt. Die Dame meinte es wurden sehr wenige Karten verkauft. So ca. 600-700. Aber man hat ja schon oft gesehen was solche Angaben wert sind...

Hätten übrigens auch noch Plätze bei uns im Bus frei. Raum Landau/Germersheim/Karlsruhe...

Falls noch jemand Interesse hat einfach kurz melden.

Ich melde Ankunft aus Richtung Hamburg um 11.41, sind mindestens zu sechst. Wenn du also ne Stunde warten möchtest..

wir holen wen um 11.45 aus hildesheim ab....

man kann sich ja vielleicht an der info vorne in der halle treffen...

die ist nich zu übersehen, da man direkt von den gleisaufgängen drauf zu geht!

Naja bis Sonntag!!

HURRA HURRA DIE LAUTRER SIND DA

in 10 stunden gehts endlich los. party richtung braunschweig
default_smile.png
bis morgen mittag tyll

Können wir mal schnell zusammenfassen wer alles in Braunschweig anwesend sein wird?
default_smile.png

-Mathias (Köln) + eine weitere Person von den Kölnteufeln

-Tyll + Kaiserslautern1900 + noch 3 weiter Lauternfans aus Hildesheim und BS

*alte Liste*

-ItsEvolution + 1

-Hütte

-TuK_Kugelfang

-Doc

-bene

-stefck

-AndyU

-bjoern

-TimWiese990

-Wotan

Boykotiert ihr eigentlich hier im Forum de SCHARY??? lol Is noch gefallen der Name...

bin früher oft mit schary gefahren aber da fahren manchmal ganz schön spacken mit.

allein schon die mutter mit ihrer hässlichen tochter und deren freund HEEIIIKOOOO boah, könnt ich durchdrehen. und so wie sie aussieht hat sies wohl auch in der birne.

wenn de in dem bus (2) sitzt und dann noch hinter der, haste echt verloren.

*alte Liste*

-ItsEvolution + 1

-Hütte

-TuK_Kugelfang

-Doc

-bene

-stefck

-AndyU

-bjoern

-TimWiese990

-Wotan

-Nordteufelin + 5

Wir kommen auch noch mit 5 Leuten aud Hildesheim und Bs. Stehen aber im Nebenblock also 18.

@bene und stef: habt ihr björn kontaktiert wegen dem abholen?

@björn: es bleibt bei dem parkplatz, der ist wohl am geeignetsten. straße ist lyoner straße in etwa, und von dort aus an der großen kreuzung nach links, da müssten die gaschäfte sein (goldsteiner straße glaub ich).

nur ne ungefähre uhrzeit bräuchte ich da noch.

katja können wir ja zu hause abholne, oder? sind etwa 5 min von der autobahn, das dürfte drin sein. ist für sie dann viel einfacher.

So in ca. 7 Std. gehts los! Ich hoffe mal das alle gut in BS ankommen und gute Stimmung machen. Also fahrt vorsichtig
default_wink.png

BS wir kommen

ich wünsche allen auswärtsfahrern eine ruhige und sichere fahrt...kommt gut in BS und auch wieder heim...es wäre schön, wenn ihr die punkte im gepäck hättet...

Zurück
Oben