Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fallout 3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
zockt das jemand?

bei mir startet das spiel nicht, installieren klappt, sobald ich das spiel dann starte sehe ich ganz kurz den ladebildschirm und dann kommt die meldung das ein problem verursacht wurde!

hab vista 64, 4gb ram und eine ati raedeon 4800, hab verschiedenen foren kommentare gefunden das sich das spiel wohl mit asus grakas nicht so verträgt.......

echt?

bisher ist alles gelaufen, ist das erste spiel bei dem ich probleme hab

Genau das Problem meinte ich auch
default_smile.png

Also liegts nicht unbedingt am Betriebssystem sondern nur an der Version, versteh ich das richtig?

Hab auch Vista 64 Bit und keine Probleme mit Fallout3

Den Fallout3 Patch hast du schon installiert? Startest du über den FalloutLauncher oder direkt über die Fallout3.exe? Wenn du den Launcher benutzt, versuch mal direkt die exe. Der Launcher macht nämlich erstmal eine SecuROM Prüfung, die Spielexe hingegen nicht. Und das SecuROM auf einigen Systemen Probleme macht, ist ja leider nichts neues.

Wollte mir Fallout 3 eigentlich kaufen, als ich aber gelesen hab, dass das ganze nur über SecuRom läuft überleg ich mir das ganze doch lieber nochmal.

Stimmt es eigentlich, dass man SecuRom wenns einmal auf der platte ist nichtmehr entfernen lässt?

es funzt einfach net, weder über die exe noch über den launcher, sehe kurz einen start bildschirm, sehe dann kurz die windows live anmeldung, und dann stürzt das spiel sofort ab, hatte das prob bei gta auch, dort geht es aber seit dem patch

hab das spiel nicht, aber in vielen xbox spielen u.a. auch in call of duty 4 und 5 muss man einfach den linken stick drücken...schon ausprobiert?

also ich hatte das spiel mal fürn paar tage ausgeliehen (ps3).

meines wissens nach, kann der nur in einer geschwindigkeit laufen.

es sei denn, du bist überladen, dann kommst du kaum von der stelle.

kannst du denn nicht mal sagen was du gemacht hast damit es jetzt läuft,falls andere die das problem haben auch ne lösung haben! so wie ich.....

bei mir läuft es auch nicht....immer wenn ich nen spiel starten will schmiert er ab....

So, hab mir am Samstag nen neuen Laptop gegönnt und dazu gleich Fallout 3. Habs dann am Sonntag mal angespielt und bin wirklich begeistert. Klasse Grafik, klasse Sprachausgabe und intuitive Steuerung. Macht richtig Spaß und Lust auf mehr.

kannst du denn nicht mal sagen was du gemacht hast damit es jetzt läuft,falls andere die das problem haben auch ne lösung haben! so wie ich.....

bei mir läuft es auch nicht....immer wenn ich nen spiel starten will schmiert er ab....

läuft es inzwischen?

PL schon, die Backwater Hillbilly Mutanten und Sumpflandschaft sind Zucker und man kann einige drollige Dinger anstellen.

MZ noch nicht, soll sehr eintönig sein, die Aliens fand ich eh keine sooo guten Gag.

Ich freu mich aaber schon auf Fallout: New Vegas.

Edit meint: ein Fallout 3 Thread? Krass, dass ich den noch gar nicht gekannt hab...

Dann hol ich mir erstmal PL. Zeta muss aber sein, wenn ich endlich mal die fette Alien-Waffe reparieren kann und Munition für kriege
default_biggrin.png

EP gibt es mMn schon noch, aber keine weiteren Level mehr, die du aufsteigen könntest.

Müsste auch endlich mal wieder spielen.

Zurück
Oben