Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fan erstochen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slight

Member
Hi,

ich habe eben von einem Kumpel gehört, dass am Samstag nach dem Spiel gegen Karlsruhe, Fans vom KSC einen unserer Fans erstochen haben sollen!

Wollte mal nachhören ob jemand von euch etwas darüber weiß...

Falls es wirklich passiert sein sollte, sollte man vielleicht beim nächsten Heimspiel eine Choreo oder ähnliches ins Leben rufen, so als letzte Ehre.

Noch einen schönen Abend!

Slight

Wenn Choreo, dann vielleicht auch einen deutlichen Hinweis, dass man Gewalt verachtet!

Hab allerdings auch nichts mitbekommen. Hätte man davon nicht eher gehört?

Wenn Choreo, dann vielleicht auch einen deutlichen Hinweis, dass man Gewalt verachtet!

Hab allerdings auch nichts mitbekommen. Hätte man davon nicht eher gehört?

Deswegen, nachdem ich davon erfahren hab (gegen 17:30 Uhr), hab ich sofort überall wo man es irgendwo nachlesen könnte, nachgeschaut...

Hab allerdings auch nichts gefunden und dachte daher nur, dass es ein Gerücht ist. Jedoch ist mein Kumpel meistens sehr gut informiert und weil er aus der Nähe von Landau kommt, hab ich ihm erstmal geglaubt...

Ich meine gehört zu haben (Radio), damit jemand erstochen wurde (tödlich?) in Kaiserslautern, ich glaub auf Rpr1 kam es, aber es wurde kein zusammenhang zum FUssball genannt, war auch relativ früh die News, da waren die meisten KA'ler noch in KA am HBF.

Aber alles ohne Gewähr.

Edit:

Zuletzt hinzugefügt

Toter nach Messerstecherei

Am Samstag Morgen kam es im Barbarossaring in Kaiserslautern zu einer Messerstecherei zwischen 2 Männern russischer Herkunft. Dabei verletzte der 24jährige Täter seinen 21jährigen Bekannten tödlich. Seit dem sitzt der Täter in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Totschlag vor. SWR-Reporterin Nicole Staudt mit den Einzelheiten.

Quelle: http://ardmediathek.de/ard/servlet/content/2800706;jsessionid=6217B883536D85C8E80EE1E07091EFD6http://ardmediathek.de/ard/servlet/content/2800706;jsessionid=6217B883536D85C8E80EE1E07091EFD6

In der Nacht auf Samstag ist in Kaiserslautern jemand im Alter von 21 Jahren erstochen worden. Die Tat war keinesfalls mit dem FCK in Verbindung zu bringen.

Das ganze soll ja auch in Landau passiert sein... Jemand hier aus Landau?!
Jaein, wohne fast direkt neben Landau und ich kann dir sagen, da gab es keine tödliche oder ernsthafte Messerstecherei, hätte man ja sonst mitbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben