Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fan-Freundschaft FCK & Werder

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich mal darüber erkundigen wie Ihr es so mit der Freundschaft zu Werder Bremen sieht, sollte die Fan-Freundschaft wieder neu belebt werden oder nicht?

MfG

Puh und ich dachte erst zu SV Waldhof

Genau DAS war auch MEIN erster Gedanke!
default_wink.png

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich mal darüber erkundigen wie Ihr es so mit der Freundschaft zu Werder Bremen sieht, sollte die Fan-Freundschaft wieder neu belebt werden oder nicht?

MfG

Wäre besser, wenn du in Zukunft SV Werder ausschreiben würdest
default_icon_wink.gif

Wäre besser, wenn du in Zukunft SV Werder ausschreiben würdest
default_icon_wink.gif

Ok, dann weiß ich für nächstes mal Bescheid
default_icon_redface.gif
Danke für den Tipp!!!

Aber was haltet Ihr den jetzt von der Fan-Freundschaft? Sollte mal Sie wieder neu beleben oder so lassen?

Das habe ich mir bereits alles durchgelesen. Da steht nur drin wie die Freundschaft enstand, wie sie endete, das jemand einen Freundschafts-Schal Werder Bremen/Kaiserslautern sucht, das man den Bremern die Daumen für die Meisterschaft drückt und das die Bremer wie Wir 3:2 verloren haben. Mehr nicht und beantwortet meine Frage aber leider nicht.

Lass gut sein. Sorry falls ich falsch liege.

Das denke ich auch.

Ich bin Werder Bremen Fan und wollte eigentlich nur mal Eure Meinung dazu hören. Das ihr bei Fan-Freundschaft und SVW an Waldhof Mannheim denkt habe ich nun weißgott nicht gedacht. Ich entschuldige mich auch dafür
default_icon_redface.gif

Meiner Meinung nach sollte man die Freundschaft wieder neu aufleben.

Das denke ich auch.
Ich bin Werder Bremen Fan und wollte eigentlich nur mal Eure Meinung dazu hören. Das ihr bei Fan-Freundschaft und SVW an Waldhof Mannheim denkt habe ich nun weißgott nicht gedacht. Ich entschuldige mich auch dafür
default_icon_redface.gif

Meiner Meinung nach sollte man die Freundschaft wieder neu aufleben.

also mir persönlich wäre ja Bremen sogar lieber als 60
default_icon_smile.gif
)))

Weiss nicht, denk ist doch eh immer subjektiv sowas.

Nette Leute gibts halt überall genauso wie Doofe.

Aber vom Verein her hab ich jetzt an 60 noch nie was so tolles gefunden.

Aber ich hab auch kein Problem mich mit netten Bayern Fans zu unterhalten:-)

@ Dinkelmann

Eine Freundschaft zwischen Vereinen gibt es per se eigentlich nicht. Es sind immer gewisse Fangruppierungen die aufeinander zugehen.

Beispiel ist das starke Engagement der Faninitiative "Jetzt erst recht, vertreten durch Astra Nick." Ihr Pendant sind die Southside Supporters von 60.

Den ersten Schritt hast du getan, jetzt mußt du noch Fans um dich sammeln die das selbe wollen oder dich einer solchen Gruppierung anschließen. Der nächste Schritt wäre dann mit FCK Fans anzubändeln, sich von seiner sunnyside zu zeigen. Häng dir doch beim Spiel der Bremer hier nächste Saison(
default_wink.png
) einen FCK Schal mit um.

@ Dinkelmann

Eine Freundschaft zwischen Vereinen gibt es per se eigentlich nicht. Es sind immer gewisse Fangruppierungen die aufeinander zugehen.

Beispiel ist das starke Engagement der Faninitiative "Jetzt erst recht, vertreten durch Astra Nick." Ihr Pendant sind die Southside Supporters von 60.

Den ersten Schritt hast du getan, jetzt mußt du noch Fans um dich sammeln die das selbe wollen oder dich einer solchen Gruppierung anschließen. Der nächste Schritt wäre dann mit FCK Fans anzubändeln, sich von seiner sunnyside zu zeigen. Häng dir doch beim Spiel der Bremer hier nächste Saison(
default_wink.png

....und bringt den Miro wieder nach Lautern, dann klappt's auch mit der Freundschaft!
default_wink.png

Ernsthaft:

Mir war Bremen schon immer sympathisch. Und ich drücke euch alle Daumen, dass ihr vor den Schalkern und dem VfB über die Ziellinie geht!

@ Dinkelmann

default_wink.png

Ich würde es auf jeden Fall machen
default_icon_cool.gif
Bloß leider wird es nächste Saison wohl nich klappen. Aber ich hoffe die Saison drauf!!!

Warum hat Mr. Dinkelmann die unbegründete Angst, Werder könnte in dieser Saison noch absteigen?
default_wink.png

....und bringt den Miro wieder nach Lautern, dann klappt's auch mit der Freundschaft!
default_wink.png
[/QOUTE]

So wie er im Moment spielt, machen wir das. Aber nicht nur gegen die Freundschaft, du müßte ihr noch was raufpacken!!!
default_icon_cool.gif
default_wink.png

So machst du dir keine Freunde.
default_biggrin.png

Tut mir Leid wenn ich jetzt einige Leute damit angegriffen hab aber jeder hat doch seine Meinung. So schwer es mir fällt, aber Bremen hat sich meiner Meinung nach die Meisterschaft in Bielefeld versaut!!!

Jo, hab das spiel mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge gesehn. Werder soll Meister werden, aber Bielefeld nicht absteigen. 2teres ist ja nun in trockenen Tüchern und Bremen muss nun nachlegen. Hoffen wirs mal

Tut mir Leid wenn ich jetzt einige Leute damit angegriffen hab aber jeder hat doch seine Meinung. So schwer es mir fällt, aber Bremen hat sich meiner Meinung nach die Meisterschaft in Bielefeld versaut!!!

Ach was MR. D!!!

Ihr werdet Meister und WIR steigen
default_icon_rolleyes.gif
auf und schon sind wir alle im rot-weiß-grünen Himmel!!!
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
default_icon_redface.gif
default_biggrin.png
:D

Und nächstes Jahr kommen dann die LÖWEN hoch!!!

Und als Antwort: Sympathische Vereine empfinde ich persönlich immer als Freunde!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

FCK -60 - WERDER

Und liefert endlich mal den MIRO wieder zu Hause ab!!!

Denke echte Fanfreundschaften gibt es eigentlich nicht, manche Vereine oder Fans sind eben sympathisch oder du bist ihnen gegenüber neutral eingestellt, oder du findest sie scheisse.

Bremen war mir eigentlich auch schon immer symphatisch und ich würde ihnen auch die Meisterschaft gönnen, aber wenn sie gegen Lautern spielen ist es vorbei mit der Sympathie.

Aber vom Verein her hab ich jetzt an 60 noch nie was so tolles gefunden.

Also früher habe ich noch auf der West "60, 60, 60" mitgesungen. Bis ich dann nach München gezogen bin und da einige (sogar die Überzahl) 60er-Kollegen hatte. Irgendwie waren die alles andere als Lautern-freundlich. Man kann sogar sagen sehr abfällig dem FCK gegenüber.

Dagegen waren einige Bayern-Fans dem FCK gegenüber sehr wohl gesonnen.

Was mich zu dem Entschluss kommen ließ: Lautern und sonst nichts!

Zurück
Oben