Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fan Freundschaft

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hallo habe eine frage mit wem hat der FCK noch Fan Freundschaft ausser 1860 München??

Soweit ich weiß gibt es da aber nur noch ein paar vereinzelte Kontakte, mehr net.

Die Freundschaft zu den 60ern könnte jetzt, wo wir sie mal wieder direkt treffen, wieder aufleben.

Ansonten pflegt die GL eine Freundschaft mit der Horda Metz.

Da war doch auch noch dieser schottische Verein...welcher war das nochmal?

Ich scheiß auf Fanfreundschaften die vom Verein oder irgendwelchen Gruppen ausgehen!

Nur der FCK und sonst nichts!

Ich scheiß auf Fanfreundschaften die vom Verein oder irgendwelchen Gruppen ausgehen!

Nur der FCK und sonst nichts!

genau das würde (Wolte) ich auch sagen. zur fanfreundschaft es gibt glaube ich noch eine mit Manchester United zumindest gibt es ein freundschafts schal

default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:twisted:

ach. auf diese schals kannste nix geben. wenn da alles stimmen würd, wär die ganze welt befreundet.

ich denk nicht, dass die freundschaft mit 60 jemals wieder so wird wie früher. da tragen unsre ultras u.a. dazu bei.

ach. auf diese schals kannste nix geben. wenn da alles stimmen würd, wär die ganze welt befreundet.
ich denk nicht, dass die freundschaft mit 60 jemals wieder so wird wie früher. da tragen unsre ultras u.a. dazu bei.

....und Fans wie Westside-Hustler.

ich kann die einstellung von leuten hier verstehen, die nix von freundschaften halten. ich halt auch nix von großen freundschaften zu vereinen. was bringt es wenn man leute als geile typen findet nur weil sie ein trikot anhaben aber man mit ihnen nie was geredet hat? wenn von mir aus ein fanclub wie lautrer jungs und blue lions oder GL und Horda Metz ne freundschaft haben bringt es doch 1000mal mehr, weil man auch die leute gegenseitig kennt. so riesen freundschaften über die gesamte fanszene gibt es mit ausnahme schalke-nürnberg auch net mehr wirklich. aller höchstens noch karlsruhe-berlin, die allerdings ihre wurzeln in der ultraszene hat.

ich kann die einstellung von leuten hier verstehen, die nix von freundschaften halten. ich halt auch nix von großen freundschaften zu vereinen. was bringt es wenn man leute als geile typen findet nur weil sie ein trikot anhaben aber man mit ihnen nie was geredet hat? wenn von mir aus ein fanclub wie lautrer jungs und blue lions oder GL und Horda Metz ne freundschaft haben bringt es doch 1000mal mehr, weil man auch die leute gegenseitig kennt. so riesen freundschaften über die gesamte fanszene gibt es mit ausnahme schalke-nürnberg auch net mehr wirklich. aller höchstens noch karlsruhe-berlin, die allerdings ihre wurzeln in der ultraszene hat.

...dann fahr mal zu nem Spiel der 60 er,da lernst Du viele Löwen/Löwinnen kennen.

Werde nie meinen Support in Offenbach vergessen,als es um den Aufstieg in die 2.Liga ging.

mir hats vor paar jahren gelangt, als ich in münchen hinter der 60 kurve war. also willkommen heißen ist was anderes...

Lautern und 60, das ist doch weiterhin eine tolle Fangemeinschaft. Ich möchte nur erinnern, wie viele 60er Fans bei Spielen des FcK bei den Bayern immer da sind. Mit Werder gibts eher eine Vereinsfreundschaft. Mit den Fischköpfen kann ich eher weniger anfangen. Aber die Löwen haben da auch eine innige Beziehung.

Aber diese Saison gibts wieder einen klaren Sieg in München für den FCK, Standartergebnis 4:0.

Zurück
Oben