Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fan-Infos zum Spiel in Mainz - Entlastungszug eingesetzt

Knocki

Active Member
Fan-Infos zum Spiel in Mainz - Entlastungszug eingesetzt

Wie die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern bekannt gegeben hat, wird zum Derby bei Mainz 05 an Fastnachtssamstag (25. Februar, 15:30 Uhr) ein Entlastungszug der Deutschen Bahn eingesetzt. Dieser hat die folgenden Abfahrtszeiten:

Abfahrt Kaiserslautern Hbf 11:16 Uhr

Hochspeyer 11:24 Uhr

Enkenbach 11:30 Uhr

Münchweiler 11:37 Uhr

Winnweiler 11:41 Uhr

Imsweiler 11:47 Uhr

Rockenhausen 11:52 Uhr

Alsenz 12:02 Uhr

Hochstätten 12:08 Uhr

Altenbamberg 12:13 Uhr

Ankunft Mainz Hbf 12:52 Uhr

Für die Rückfahrt wird ein weiterer Entlastungszug angeboten, der um 18:40 Uhr in Mainz abfährt und mit den selben Zwischenstationen wie auf dem Hinweg um 20:13 Uhr in Kaiserslautern ankommt.

Außerdem ist bereits bekannt, was den FCK-Fans im Bruchwegstadion erlaubt sein wird: Gestattet ist die Mitnahme von kleinen Fahnen mit einer bescheidenen Stocklänge bis zu einem Meter. Auch Trommeln, bis zu drei große Schwenkfahnen und ein Megaphon sind nach vorheriger Anmeldung beim Fanbetreuer des FCK erlaubt. Nicht gestattet ist die Mitnahme von Doppelhaltern. Für Zaunfahnen stehen kaum Plätze zur Verfügung, auch dürfen Zaunfahnen nicht mit in den Block genommen werden.

also auf der page von den mainzern steht noch nichts wegen den karten. wahrscheinlich gibts noch ein paar.

habe da aber keine ahnung. wenn nicht,gucke mal bei ebay!!!

Mein ich ja ich hab vergessen zwichen nit und Ausverkauft irgend ein Satzzeichen hinzumachen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mal zwei Fragen zu diesem Zug !

1. Ist das der Zug mit dem auch die GL bzw. der Mob fährt ?

2. Wenn ja, gibt es hier jemand der mit diesem Zug fährt und mich eventuell noch auf seine Karte mitnehmen könnte ? Evtl. Dr. Betze, siehe andrer Thread ?

Achja, schaut mal was ich grade bei Ebay gefunden habe, Artikelbeschreibung für eine Karte gg M*inz:

"Zu ersteigern gibt es eine der wohl begehrtesten Karten für das DERBY der Nummer eins aus Rheinland-Pfalz, Mainz 05, gegen den chancenlosen zweiten, FC Kaiserslautern."

Selten so gelacht, das macht mich nur noch heißer auf das Derby, einen Tag nach meinem Geburtstag. Wir müssen die aus der Bruchbude supporten...
default_biggrin.png

Hättet ihr was gesagt das ihr noch ne Karte brauchtet. Hatte bei Schary 6 Karten geordert, hab aber nur 5 gebraucht!

Ich freue mich schon auf das Derby,

Ein Entlastungszug, wie schön die das geschrieben haben!
default_icon_smile.gif

andere frage, wer is schary???

bin in der tiefsten Fan-Szene erst neu!!! Also... wäre nett, wenn ihr mir das mal erklären könntet.

aber aufs derby freue ich mich auch!

genau, aus kaiserslautern.

deshalb lohnt es sich nur bei schary mitzufahren, wenn man in oder um KL wohnt. obwohl zuletzt auch welche aus pfalzfeld (bei koblenz) zustiegen, weils auf der strecke lag.

nach neustadt fahren die übrigens auch, weil dort einige immer zusteigen.

kann man eigentlich über schary karten kaufen, ohne dass man dessen bus auch benutzt? =P

nee, es sei denn er hat noch welche übrig, weil welche nicht mitgefahren sind, die sich anmeldeten.

diese verkloppt er dann meistens am stadion.

schade =/ habe immer noch keine karte, werde aber wahrscheinlich trotzdem die paar km von frankfurt nach mainz auf mich nehmen...sind ja besimmt noch etliche andere ohne karte vor ort...

schade =/ habe immer noch keine karte, werde aber wahrscheinlich trotzdem die paar km von frankfurt nach mainz auf mich nehmen...sind ja besimmt noch etliche andere ohne karte vor ort...

Kann Dir nen Tip geben: Lass es... such Dir lieber ne Premiere Bar in Hanau... War letztes Jahr zufällig in der Gegend und hab versucht reinzukommen... für 100€ hätte der ein oder andere auf sein Ticket verzichtet... ansonsten stehen da soviele rum... keine Chance... leider... auch wenn es bei allen!!! anderen Auswärtsspielen bisher immer geklappt hat...

Und ich geb dir nen Tipp:

Hör nicht auf mein Vorredner und marschiere mit dem Hauptmob mit zum Stadion.

Das war letztes Mal sowas von geil ... war unbeschreiblich!

Sind sehr viele ohne Karten dabei, kannst ja noch nen paar Kumpels mitbringen.

Hey es kam grad was in den Tagesthemen über uns bzw. den Polizeieinsatz beim Spiel Mainz gg Lautern.

Also ich fahre auf jeden Fall mit, habe ne Sitzplatzkarte bekommen, Block J! Falls aber jemand noch ne Stehplatzkarte hat oder tauschen möchte weil die Knochen morsch sind kann er sich gern bei mir melden!

Also ich fahre auf jeden Fall mit, habe ne Sitzplatzkarte bekommen, Block J! Falls aber jemand noch ne Stehplatzkarte hat oder tauschen möchte weil die Knochen morsch sind kann er sich gern bei mir melden!

default_laugh.png

was kostet denn die fahrt mit schary?

Glaube 12 Euro. + die Karte.

Klar könnte ich auch mit dem Zug fahren, aber da unsere Fans gleich vom Bahngleis abgeholte werden, mache ich das nicht.

Ich wollte noch in die Stadt davor.

Ja, das dürfte dann wohl am cleversten sein, oder du färbst dir die Haare grau und gehst in Zivil, dann hast du vielleicht chancen aus dem Mob rauszukommen!

Du hast dut lachen BMW, hatte Stehplatz bestellt, nix bekommen und musste jetzt für teuer Geld ne Sitzplatzkarte von jemand anderem abkaufen!

Ja, das dürfte dann wohl am cleversten sein, oder du färbst dir die Haare grau und gehst in Zivil, dann hast du vielleicht chancen aus dem Mob rauszukommen!

Du hast dut lachen BMW, hatte Stehplatz bestellt, nix bekommen und musste jetzt für teuer Geld ne Sitzplatzkarte von jemand anderem abkaufen!

Ging mir aber mal genauso. Hatte für die Kollegen mitbestellt im Stehplatzblock und was habe ich bekommen...

Eine einzige Sitzplatzkarte in der Reihe 1. Block J mit Sichtbehinderung!
default_laugh.png

Rede natürlich nur von Wiesbaden redskin!
default_icon_wink.gif
Das andere Kaff ist doch ein Dorf.

viel zeit bleibt da aber nicht mehr, BMW.

vom stadion in die stadt und wieder zurück kostet ja schon zeit.

um wieviel uhr ist abfahrt am messeplatz?

Der Bus parkt schon gute 30 Minuten vom Stadion weg. Da ist es nicht mehr ganz so weit für in die Stadt. Da gibts so eine gute FCK-Kneipe. Dort will ich noch hin.

Abfahrt Messeplatz ist glaube ich...zwischen 10:00 und 11:00, wenn nicht gar um 11:00. Müsste ich nochmal nachfragen.

Der Bus parkt schon gute 30 Minuten vom Stadion weg. Da ist es nicht mehr ganz so weit für in die Stadt. Da gibts so eine gute FCK-Kneipe. Dort will ich noch hin.

Abfahrt Messeplatz ist glaube ich...zwischen 10:00 und 11:00, wenn nicht gar um 11:00. Müsste ich nochmal nachfragen.

Hey BMW-supporter,

wo und wie heißt diese Kneipe?? Ich kenn mich in Meins gut aus, bin da schließlich geboren! Aber um gleich jeder Diskussion aus dem Weg zu gehen: Ich bin von Geburt an Lautrer und mit den Scheiß 05ern hab ich weiß Gott nichts zu tun!!!!!

Ich werde übrigens auch mit nem Kumpeln im Bruchwegdingens stehen und unsere Mannschaft zum Sieg schreien!!!

Aber wie diese Kneipe heißt, würde mich echt mal interresieren. Ist mir nämlich leider nicht bekannt, dass es sowas noch in Meins gibt. Seitdem da der totale 05 Wahn ausgebrochen ist! Aber meiner Einschätzung nach, hat das alles schon wieder ein bißchen nachgelassen mit den ach so tollen 05 Fans!! Bekomme das ganz gut mit, da ich nicht weit von Meins weg wohne!

Es gibt ürgiens nichts tolleres als mit nem Lauterntrikot in der Meinser Innenstadt rumzulaufen!!!!
default_icon_biggrin.gif

Mit dem 05er-Wahn muss ich ihm recht geben, ist ein bischen abgeflaut! Aber der Name würde mich auch mal interessieren, da könnte ich mir dann abends mal langweilige Stunden vertreiben!

Zurück
Oben