Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fan-Pakete zum Sonderpreis

Benhancer

Active Member
Fan-Pakete zum Sonderpreis!!!

Hallo FCK-Fans,

anlässlich zur Fußball-Weltmeisterschaft bietet der 1. FC Kaiserslautern seinen treuen Anhängern Fan-Artikel-Pakete zu einmaligen Preisen an:

Fan-Paket 1 “Rote Teufel“

Trikot Saison 2005/2006 home (rot)

Schal Kappa (rot)

Cap Kappa (rot)

Schlüsselanhänger “FCK-Karabiner”

Fan-Paket 2 “On Tour”

Trikot Saison 2005/2006 away (blau)

Schal away (blau)

Cap away (blau)

Silikonarmband

Preis pro Fan-Paket: 49,90 Euro!

Die Fan-Pakete sind erhältlich an WM-Spieltagen in Kaiserslautern im FANMOBIL am Fan-Shop in der Bremerstraße oder an Nichtspieltagen im FCK-Fan-Shop direkt. Dort erwarten die Fans auch noch weitere attraktive Angebote. Natürlich können die Fan-Pakete auch bestellt werden. In diesem Fall fallen bei einer Bestellung mit Kreditkarte 6,50 Euro, bei einer Bestellung per Nachnahme 10,65 Euro an Kosten für Porto und Verpackung an. Ab einer Bestellmenge von 90 Euro ist der Versand frei. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch viel Spaß bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Kaiserslautern,

das FCK-Fan-Shop-Team

1. FC Kaiserslautern

Fan-Shop

Bremerstraße 1-5

67663 Kaiserslautern

Der FCK entdeckt die "neuen Medien"
default_icon_mrgreen.gif

Hm klingt verlockend.

Auch wenn ich nicht gern ausgelutschte Sachen kaufen will.

Aber das Trikot sah gut aus, meinen 10 Jahre alten Schal hab ich im Suff verlorn...nur dagegen spricht auch, dass man sich das Trikot einzeln für 29 € im Real kaufen kann, dass ich keine Cappy-Typ bin und dass ich schon genug Schlüsselanhänger hab.

Fazit: Ich lasses lieber
default_smile.png

@cruel

*Grübe*! Dann muß ich dich ja doch mal besuchen kommen, natürlich nur weil ich ein Trikot haben will
default_icon_mrgreen.gif

Nein da gabs nur das Heimtrikot.

@Andy: Ich führ dich dann persönlich durch den Real
default_icon_mrgreen.gif

K-Town, lieber Herr Moderator, hören Sie bitte auf zu spamen!

default_icon_mrgreen.gif

Ich schmeiß mich hier noch weg, ich kann nicht mehr vor lachen! Und ich muss es mir ja die ganze Zeit auch noch verkneifen
default_icon_cry.gif

Dem K-Town wird das lachen noch vergehen wenn ich in Alzey einlaufe
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_biggrin.gif

Die Wampe ist nur Fassade - dahinter ist mein stahlharter Muskelbepackten Waschbärbauch
default_laugh.png

Bevor heir alles wieder Offtopic wird : Wo is denn die Quelle zu der News ?

Die wird vom Fanshop sein....Muß mann die net bei einer Bestellung eingeben?

Wieso bekomm ich die nich ?

PS: Super AKtion vom FCK das nich auf die Startpage zu setzen
default_tongue.png

Des bekommen nur Powerbuyer mit einem Mindestumsatz vom 1000 Euro pro Jahr!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben