Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fan sein...Gefühle...Schmerz...

Jonny

Well-Known Member
Erklärt mich für krank, verrückt, what ever...ich hoffe hiermit ein paar Leute zu erreichen, die ähnlich fühlen:

Heute tuts einfach nur weh...die Brust zieht sich zusammen und es schmerzt! Erst der Sieg gegen Aue...man erhofft sich, redet sich ein, dass die Jungs nun endlich eine Einheit bilden und das sie den Gegner Aue schwach gemacht haben, durch ihr Spiel. Und nun das...

Besonders tut es mir Leid für die Leute, die alles und das meiste an Fahrten mitfahren...diejenigen, die ich meine, wissen das sie hiermit angesprochen sind.

Auch wenn es sich super krank anhört, aber das tut so weh, als hätte ein Freund einen sitzen lassen.

Was nun? Wieder einmal auf einen Sieg gegen den nächsten Gegner, Augsburg, hoffen? ...man fühlt sich so hilflos...

Ich sag mir immer immer wieder, dass ich mich davon nicht so runterreißen sollte...die meisten (und ich möchte mich ausdrücklich dazuzählen) hier haben wohl genug Sachen im Leben an denen sie sich erfreuen können...doch dann tut es immer aufs neue verdammt weh.

Zum Glück gibt es nicht nur den FCK. Es gibt Freunde, es gibt begehrenswerte Frauen, es gibt Erfolge im Beruf oder Studium, es gibt liebenswerte Viecher (Pferde, Katzen, Hunde, Bruno, der Problembär, oder ein anonymer Pinguin), es gibt Alkohol, Marihuana und Musik - es gibt dich, den unermüdlichen Jonny. Lebbe geht weiter!
default_icon_wink.gif

Jop, mir gehts genau so... Dieses unerklärliche schlechte Gefühl im Innern... Es ist der Schmerz, den man fühlt wenn der FCK verliert und wieder hunderte von Fans für nichts nach Essen gefahren sind...

die lautrer fans kann ich verstehn hunderte kilometer gefahren und dann sowas. mir tut mein herz weh, ohwei bald kann ich den fck vor meiner haustür gucken wenns heißt: wir begrüßen heute vor 1000 zuschauer die mannschaft des 1. fc kaiserslautern im wormatia worms stadion:(

Das schlimme ist bei mir schon das ich mich zwar aufrege aber bei weitem nicht mehr so wie vor einem Jahr. Der Glaube an die mannschaft ist total verloren und ich reche eben schon mit Niederlagen das machts letztendlich leichter zu verkraften. Macht nicht den fehler und nehmts euch zu sehr zu Herzen ,es gibt wichtigeres als Fußball auch wenns verdammt scheiße ist momentan.

Erklärt mich für krank, verrückt, what ever...ich hoffe hiermit ein paar Leute zu erreichen, die ähnlich fühlen:

Jonny..., das ist nicht krank...es geht wohl den meisten so...

ich weiß ja auch net...wir gewinnen gegen Osnabrück, dann mach ich mir große Hoffnungen für Hoppenheim....nix wars...

Dann der schöne und überzeugende Sieg gegen Aue...und ja..jetzt das heute..

Wisst ihr, es ist einfach scheiße (sorry), man freut sich die ganze Woche, manchmal auch mehrere, auf den FCK, nur den FCK! Und dann immer wieder diese Enttäuschungen...Hab heute morgen in der Schule gesessen, und die Minuten runtergezählt, bis endlich "mein" FCK spielt...und dann so ne tiefe Enttäuschung..
default_sad.png

Schmerzen....leere....keine Ahnung was ich denken soll....keine Ahnung wo mir der Kopf steht...so einsam...kein Gefühl mehr...außer...Angst....und...Ratlosigkeit:-(

Bin echt froh, dass jetzt zwei Auswärtsspiele kommen - hab grad überhaupt keinen Bock, auch nur 1m zu gehen, um ins Stadion zu kommen. Ich leg mich ins Bett, guck die Spiele gegen Augsburg und Aachen und guck, was dabei herauskommt.

man könnte gerade wieder mal kotzen... es ist immer der selbe mist. ich hoffe, das man sich mit den gedanken trösten kann, das es der pokal war. pokal hat seine eigenen gesetzt,wie berlin,pauli u.a. ja jetzt auch zu spüren haben.

allerdings möchte ich net wissen, was passiert sollte in augsburg nicht gewonnen werden.. in den nä. wochen kommen dann auch wieder richtig starke gegner. dann is wieder unruhe im umfeld, alles droht wieder zu kippen, ein beschissener teufelskreis..

und das macht mir grad tierisch angst und macht mir heftige magenschmerzen..vor allem mit hinblick auf die JHV am 14.12 ...
default_icon_sad.gif

Ich glaube ich gehe eher für den FCK als Verein und für die netten Leute ins Stadion.

Und nicht mehr für die Mannschaft. Das Anfeuern zum großen Teil um Stress und Ärger einfach rauszuschreien, nicht um die Mannschaft zu unterstützen.

Vor allem weiß ich auch nicht wie es weitergehen soll, ich hoffe einfach zur Zeit eher, dass wir die Lizenz für die BuLi 3 bekommen, denn bei diesen Leistungen .... ich fühl mich gerade sooooo leer .....

....das ist irgendwie einfach traurig.....

Ich hoffe jetzt eigentlich auch, dass auf der JHV nicht die Typen und Basler wieder an die Macht kommen, vllt sogar mir Toppi als Vorzeigefigur.

da wird mir einfach schlecht und ich fühle mich irgendwie einfach traurig und leer.......

Mein Sohn hats erfasst - "Mama, bist du FCK-depri?"

Ich hab zugeben müssen, dass er nicht ganz unrecht hat...
default_icon_wink.gif

Klar gibt es außer dem FCK Schönes und Wichtiges, aber das Schöne verliert ein bisschen an Glanz nach so einer Niederlage. Und die Angst im Hinterkopf vor einem Fall des Herzensvereins ins Bodenlose lässt sich momentan nicht immer ganz verdrängen.

Trotzdem sind wir nur einen Punkt vom Nichtabstiegsplatz entfernt - ich bin überzeugt, dass es letztendlich zum Klassenerhalt reichen wird!

dem 2ten abschnitt kann ich sowas von gut nachvollziehn...

allerdings weis ich net mehr, ob ich nach solch ständigen auf und ab´s

an einen nicht-abstieg glauben kann,...

voller optimismus nach dem aue spiel,und dann wieder total frustriert und deprimiert nach der heutigen pokalpleite... ich weis bald echt net mehr , was ich denken soll....
default_icon_sad.gif

Jo Mika, war gut drauf nach Sonntag, nach gestern ist es wieder hin.Man ärgert sich,hat immer den FCK im Hinterkopf.

Ich versuche es zu verdrängen,ganz einfach.

Sie verdienen es im Moment nicht das ich meine Familie auch wenn es nur gedanklich ist vernachlässige!

Nein,ich schau mir Bilder vom Fritz an, was für ein toller Mensch er war, und das er Zeit seines Lebens Lautrer war....durch alle Höhen und Tiefen.

Und ich will auch mal alt sein und meinem Enkel von Fritz erzählen,von den schönen und den schlechten zeiten. Ich will einfach nicht das mein FCK stirbt......

Klar gibt es außer dem FCK Schönes und Wichtiges, aber das Schöne verliert ein bisschen an Glanz nach so einer Niederlage. Und die Angst im Hinterkopf vor einem Fall des Herzensvereins ins Bodenlose lässt sich momentan nicht immer ganz verdrängen.

Trotzdem sind wir nur einen Punkt vom Nichtabstiegsplatz entfernt - ich bin überzeugt, dass es letztendlich zum Klassenerhalt reichen wird!

Auf die Gefahr hin, dass es so aussieht, dass ich die immer nur beipflichten würde, aber auch da hast du den Nagel wieder auf den Kopf getroffen! (Anscheinend ticken wir ganz ähnlich.
default_wink.png
)

Ich hatte noch nie sooo viel Fracksausen, aber ich bin dennoch weiterhin optimistisch, dass wir die Kurve irgendwie kriegen. Das werden zwar einige als "Realitätsverlust" deuten, aber ich kann gar nicht beschreiben, wie egal mir das ist. Immerhin habe ich schon ein paar Jährchen Erfahrung auf dem Buckel und weiß, das mir mein Optimismus über so manches hinweggeholfen hat.

Hoffnungslosigkeit, Ratlosigkeit, Wut, Trauer, Hoffnung, Mut, Enttäuschung!!!

Alle Gefühlslagen die man kennt, treten in den Letzten Wochen ja Monaten immer wieder auf!

Dagegen war der verpasste Aufstieg letztes Jahr ein Zuckerschlecken!

Wie tief ist dieser Verein nur gesunken, das man mit dem Klassenerhalt in Liga 2 zufrieden ist, es ist zum heulen

Zurück
Oben