Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanclub 'Wir aus dem Westen'

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Nabend ihr roten Teufel,

auch ich möchte hier mal kurz einen neuen Fanclub vorstellen.

Die Mitglieder kennen sich zwar schon länger, die Idee bestand auch schon länger, aber dieser letzte notwendige Schritt wurde nie gewagt.

Doch nun ist es soweit. Die Anmeldung liegt dem FCK bereits vor.

Wir nennen uns: Wir aus dem Westen

und sind unter folgenden Adressen erreichbar:

www.wir-aus-dem-westen.de oder

www.fck-fanclub.de.gg

Unsere Mitglieder kommen alle aus den Regionen: Ruhrgebiet, Rhein- und Münsterland. Von jung bis alt ist jedes Alter vertreten ... da möchten wir uns keine Grenzen setzen. Jeder ist willkommen.

Aktuell haben wir 16 gemeldete Mitglieder und eine, wie wir finden, gute Homepage
default_icon_eek.gif
default_wink.png

Einfach mal vorbeischauen, ins Gästebuch eintragen oder sogar Mitglied werden. Wer weiß. Wir würden uns freuen.

Sportsgruß aus Dortmund.

Michael.

Sind hier überhaupt Fans aus NRW bzw. den Regionen Ruhrgebiet oder Münsterland unterwegs und im Forum tätig?

Sind hier überhaupt Fans aus NRW bzw. den Regionen Ruhrgebiet oder Münsterland unterwegs und im Forum tätig?

Seit meinem Umzug wegen des Studiums wohne ich in Münster. Zur Zeit bin aber mal wieder über die Ferien in der schönen Pfalz!!

Hallo ihr beiden,

ja denn, schaut dann einfach mal bei uns vorbei.

Im Forum hat man sich mit einem schnellen Klick angemeldet
default_icon_cool.gif

Fahrt ihr zufllig auch nach Lautern gegen Köln? Ich suche noch eine Mitfahrmöglichkeit!!

Ich bin zwar keine direktes Mitglied mehr bei WadW aber ich kann Dir zumindest sagen das sich so ziemlich der ganze Club auf den Weg nach Kl macht wenn die Kölner zu besuch kommen.

Unter Klick mich findest Du die Rubrik Heimspiele auf dem Betze und dort ist u.a. auch das Köln Spiel ein Thema.

Bis dahin Gruß aus Düsseldorf

Danke! Aber wie kommt ihr denn dahin? Alle einzeln oder zusammen mit bus/ zug etc.??

Zurück
Oben