Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanfreundschaft mit Bayreuth ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Halli Hallo,

bin gerade bei eBay über folgenden Artikel gestolpert :
default_icon_surprised.gif

http://cgi.ebay.de/SpVgg-Bayreuth-1...ryZ27114QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/SpVgg-Bayreuth-1-FC-Kaiserslautern-Schal-Freundschaft_W0QQitemZ140229394042QQihZ004QQcategoryZ27114QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Seit wann haben wir denn eine Fanfreundschaft mit der SpVgg Bayreuth ?? Okay, ich gehe "erst" seit 19 Jahren auf den Betze ( 18 Jahre Dauerkarte ) und habe fast alle Spiele zuhause geschaut, war auch auswärts ziemlich unterwegs aber daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern !

Wo genau des herkommt, weiss ich leider nicht (Freundschafts-Spiel??), aber bei Heimspielen und oft auch Auswärts hängt oft auch ne Zaunfahne - beide Wappen und untendrunter "In ewiger Freundschaft" oder so.

Soweit ich mich erinnre handelt es sich um eine Einzelperson aus Bayern. Habe ich auch schon bei Spielen in Burghausen und Haching gesehen. Trägt ne Bayreuth+ FCK Kutte.

Solche Freundschaftsschals kann man sich übrigens auch so machen lassen.

Also von einer Freundschaft zwischen dem FCK und Bayreuth ist mir auch nichts bekannt.

Soweit ich mich erinnre handelt es sich um eine Einzelperson aus Bayern. Habe ich auch schon bei Spielen in Burghausen und Haching gesehen. Trägt ne Bayreuth+ FCK Kutte.

Solche Freundschaftsschals kann man sich übrigens auch so machen lassen.

Aber wenn das nur ne Einzelperson ist warum stellt er es dann zu Ebay, wer will das denn? der schal ging aber für 37€ weg
default_icon_eek.gif

Also ich hab davon auch noch nix gehört!

Aber wenn das nur ne Einzelperson ist warum stellt er es dann zu Ebay, wer will das denn? der schal ging aber für 37€ weg
default_icon_eek.gif

Also ich hab davon auch noch nix gehört!

na das wird dann genau die andere person von dieser "fanfreundschaft" ersteigert haben...
default_biggrin.png

Finds einfach nur lächerlich wenn eine Person mit Bayreuth(ern?) ne Fanfreundschaft hat ne FF aufzuziehen. Es handelt sich da um die Red Angels soweit ich das weiß.

Wer zieht hier ne FF auf ? Wurde irgendwer gezwungen "Bayreuth und der FCK" zu singen oder andere Greultaten ? Also mal die Kirche im Dorf lassen..

Es hat sich aber auch einiges geändert.. z.B. Nürnberg.. als wir vor nem knappen Monat gg. die zweite gespielt haben wurden auch Sachen wie "Zweite Liga Nürnberg ist dabei" gesungen....Ich frag mich, wo da die Freundschaft bleibt. Entweder wussten die jenigen einfach nichts davon oder sie fanden cool dabei
default_sad.png

Auch was Weiden und Regensburg angeht, wurde ich auch schon eines besseren belehrt
default_biggrin.png

Naja wie schon gesagt, viele Freundschaft entstehen meist nur zwischen Fangruppierungen. Sie werden oft garnicht so offiziell..

P.S. hat jemand von euch den Fanschal: FCK - SpVgg Bayreuth zuHause?

mfg Bareida

ne kleine gruppe bayreuther fans hat demletzt ihre supporterqualitäten auf ebay versteigert um geld für den verein zu sammeln. sin glaub ich knapp 3000€ rein gekommen

Immer wieder interessant, wie du es mit schlafwandlerischer Sicherheit verstehst, mit sporadischen Kurzkommentaren mal richtig auf die Kacke zu hauen!
default_wink.png

Wollte nur mal dran erinnern, dass auch hier im Forum schon Überlegungen liefen, den FCK in irgendeiner Weise - auch finanziell - zu unterstützen. Wenn Fans auf solche Ideen kommen und das dann auch umsetzen, finde ich nichts lächerliches daran.

immerhin 3000 euro für den verein, das sollte man auch net vergessen,immerhin gehts da um jeden cent... find ich schon beachtlich, wenn man wirklich alles für den verein tut...

wäre bei uns auch net viel anders...

Zurück
Oben