Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Faninitiative "Herbert Lembi"

wer sagt denn, dass er sich freut...
default_wink.png
ausser du lässt das training auf 20.30uhr verlegen, dann könnt ich die pics schiessen...

quatsch...du machst das schonn...

Ja, versuch ihm den noch morgen im Training zu geben! Das is doch auch ne tolle Motivation fürs Spiel! Obwohl er auch so wirklich einer unserer leistungsstärksten Spieler ist!

Vielleicht mustert er sich noch zum Führungsspieler
default_biggrin.png
nee Beweisen muss er denk ich nichts mehr hat er schließlich schon in den letzten Monaten. Hoffe du schaffst es ein paar Bilder von diesem Augenblick für uns zu machen
default_wink.png
auf jedenfall viel GLück bei der übergabe

weiss net, ob de ph meine pn noch lesen wird, bevor er zum train fährt.

hab ihm geschrieben, dass ich wahrscheinlich komme aber das mit dem übergeben wird wohl net so klappen, wenn die im stadion trainieren aber das letzte mal stand der mannschaftsbus unten vorm ottmar walter tor, da könnte man das ding doch auch übergeben.

da spielten wir allerdings auswärts aber bei heimspielen fahren die ja auch ins trainingslager.

so, bilder sind im kasten.

ihr müsst euch aber noch etwas gedulden, muss jetzt erstmal schnee schippen.

aber dafür gibts auch ein paar kleine schneeballschlachten mit BETZEprofis.

jo, de herbert hat sich sichtlich gefreut.

hab ihm dann noch angedeutet, er solle den brief mal eppes drehen, damit man ihn auf den fotos besser sieht.

Sehr gute Aktion von euch. *daumen hoch*

Ich hoffe de Lembi hat sich gefreut.

hattet ihr noch en kleinen smalltalk gehalten, oder isser dannach gleich in die kabine gegangen?

ph durfte unseren Herbert berühren, er wird sich nie wieder waschen unser ph
default_icon_mrgreen.gif

ph hat noch was mit ihm in französisch gelabert aber das wird er hier selbst noch berichten.

man, wie lange braucht der denn von KL bis zum limburjer hof, mit´m zug? da lauf ich ja schneller.

naja bei dem Wetter wirds wohl dauern bis er daheim ist man kennt ja die deutsche bahn
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben