Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Faninitiative "Herbert Lembi"

Nö, der, der durchs Bild hüpft, war wieder so einer seiner kleinen Fans, vielleicht auch Kinder ... weiss ich net, mit denen unterhält er sich aber auch öfters nachm Train, wenn sie da sind. (war wahrscheinlich auch einer, der auf dem einen Pic von S. 1 zu sehen ist
default_smile.png
)

@ Doc: Ich hab mir erstmal genüsslich TB reingezogen.
default_wink.png

Hat ja alles super geklappt - de Hervé is schon ´n echt klorer Typ. Ging zwar alles ziehmlich schnell, kurzen Smalltalk gehalten, aber bei dem Schneechaos noch relativ lang, lol.
default_smile.png

"Hervé, ca, c´est pour toi!" - "Pour moi?" (Lächeln) - "Oui, oui..." (Photos gemacht), "Lis les lettres, n´oublies pas!" - "Oui, surement, je veux les lire surement" oder sowas ähnliches halt ... danach hat er noch irgendwas gesagt, was ich aber nimmer richtig verstanden hatte.
default_smile.png
Naja, war wohl nochma wegen des Öffnens. Egal - "Danke" (Grinsen) war sein Schlusswort.

Hab´s jetzt ausm Affekt raus in Französisch gemacht, obwohl er´s sicherlich genauso in Deutsch verstanden hätte - verstehen ist da ja eh leichter als selbst sprechen. Ein anderer sprach ihn dann auch noch an und meinte, dass er morgen aber unbedingt mit Tomasson das Trikot tauschen solle ... naja, das wird morgen so sicherlich nicht passieren.

Danke an Doc, dass Du mich aus dem Schneechaos zumindest halbwegs hast bringen können! Hat ja letzten Endes doch alles gut geklappt - Blindes Verständnis sozusagen.
default_smile.png

ph hat noch was mit ihm in französisch gelabert aber das wird er hier selbst noch berichten.
man, wie lange braucht der denn von KL bis zum limburjer hof, mit´m zug? da lauf ich ja schneller.

Roundabout 2 Stunden würd ich ma sagen + Zugerspätung bei dem Schnee.

"Hervé, ca, c´est pour toi!" - "Pour moi?" (Lächeln) - "Oui, oui..." (Photos gemacht), "Lis les lettres, ne comprends pas!" - "Oui, surement, je veux les lire surement" oder sowas ähnliches halt

Herve, das ist für dich! - Für mich? - Ja, ja...Brief...comprends ???...Ja...surement???

Übersetz mal bitte jemand
default_icon_redface.gif
default_icon_neutral.gif

sorry, hab mich verschrieben, sollte "N´oublie pas" heissen. ("Vergess es nicht!") - aber keine Angst, falsch gesagt hab ich´s nicht.
default_smile.png

Also nach den Pics zu urteilen freut sich der Herbert wirklich....ich hoffe ihm gefällt der Brief!
default_wink.png

Er weiß wenigstens ,das er uns nicht egal ist....

und haste mei nummer mit nei gemacht für de beda?
default_wink.png

mensch, das is echt spitze. der sitzt bestimmt dehaam und liest den brief durch und freut sich wie e schnitzel
default_smile.png

hoffentlich!
default_smile.png

Hab schon gesagt, in den nächsten Tagen verlängert er dann bis 2010.
default_icon_mrgreen.gif

@ Evo: hehe, hättste wohl gern! Ich hab Deine Nummer Wenzel gegeben ...
default_wink.png
default_smile.png

Tolle Aktion. Er wird sich sicher sehr freuen. Herbert ist einer meiner Lieblingsspieler und total sympathisch!

Danke an die Initiatoren. Als Mitglied von roteteufel.de hab bin ich ja quasi daran beteiligt
default_smile.png

Danke auch an Dr. Betze für die tollen Fotos, die ich mir immer sehr gerne anschaue. Auf diese Weise bin auch auch aus Köln hautnah dabei
default_smile.png

Chapeau!!!

Das war ja mal echt ne tolle Sache!

Hätte ja vor ein paar wochen, als ich das so in nem Nebensatz erwähnte, dass man ihm am besten mal nen französischen Brief schreibt, nie gedacht, dass das wirklich klappt und so schnell. Der freut sich bestimmt voll
default_smile.png

Klasse gemacht Jungs!

glueckwunsch zur gelungenen aktion an alle initiatoren, wegbegleiter, uebersetzer, ueberbringer, fotografen...

bin mal gespannt, ob ne reaktion von ihm erfolgt.

glueckwunsch zur gelungenen aktion an alle initiatoren, wegbegleiter, uebersetzer, ueberbringer, fotografen...
bin mal gespannt, ob ne reaktion von ihm erfolgt.

Da schließe ich mich doch gleich mal an: Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Hoffe auch, dass vielleicht irgendeine Reaktion erfolgt.

ganz große aktion .ehrlich .

wird ihm sicher zeigen ,dass er den fans nicht egal ist .auch wenn er nicht so häufig in dne medien ist wie de bouba .

den bildern nach scheint er sich ja wirklich gefreeut zu haben .

Hab das hier gerade entdeckt. Vielleicht sollte ich mal öfter im Fantalk stöbern.

Finde das eine klasse Aktion. Danke an ph für die Initiative und an alle anderen für die Hilfe bei der Umsetzung der Aktion. Auch die Bilder sind super, Doc.

Es ist schön zu sehen, daß wir nicht nur labern (ist nicht despektierlich gemeint), sondern Dinge auch konkret umsetzen können.

Wenn Herbie jetzt noch seinen Vertrag verlängert, haben wir doch alles erreicht.

PH, vielleicht solltest Du Dich dann als Sportmanager bewerben.
default_icon_mrgreen.gif

Danke!

Es ist schön zu sehen, daß wir nicht nur labern (ist nicht despektierlich gemeint), sondern Dinge auch konkret umsetzen können.

Genau das wollte ich - und an diesem Tag den Betze hochzusteigen, war ´ne echte Qual.
default_biggrin.png

Hat letztlich alles geklappt, das wichtigste war der Brief, für den man dann auch mal so´n Schnee-Chaos auf sich nimmt.
default_wink.png

Danke!

Genau das wollte ich - und an diesem Tag den Betze hochzusteigen, war ´ne echte Qual.
default_biggrin.png

Hat letztlich alles geklappt, das wichtigste war der Brief, für den man dann auch mal so´n Schnee-Chaos auf sich nimmt.
default_wink.png

Na ja von den Bildern her zu urteilen, scheinst Du körperlich ganz gut drauf zu sein. Wenn das für Dich also schon eine Qual war, dann wär ich wahrscheinlich nur mit dem Zweispänner hochgekommen.
default_biggrin.png

Oder ich hätte mich mit dem Fallschirm abwerfen lassen müssen.
default_wink.png

finde ich auch gut, dass wir als forum auch ab und zu mal taten sprechen lassen.

Ist vielleicht sogar ein vorteil das wir ein Forum sind da man dadurch vielleicht öffter in kontakt steht um z.b solch dinge auf die Beine zu stellen

Zurück
Oben