Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Faninitiative Jürgen Macho

Garrincha

Active Member
Wie schon im anderen Fred geschrieben wollten wir noch ein paar Worte an Jürgen richten. Hierzu hab ich mal einen kleinen Briefvorschlag entworfen. Änderungsvorschläge bzw. ganz andere Vorschläge werden gerne angenommen,ebenso bitte Rechtschreibfehler verbessern:

Lieber Jürgen,

wir, die Fans des 1. FC Kaiserslautern und Mitglieder des Fanforums www.roteteufel.de widmen dir diesen Brief um unsere besten Genesungswünsche an dich zu richten und dir

unsere Dankbarkeit auszusprechen.

Wir alle haben noch die schrecklichen Bilder vom Spiel gegen Mainz im Kopf , die Szene

in der du dich so schwer verletzt hast. Die ganze Fangemeinde von Kaiserslautern hielt den

Atem an, denn es war zu erahnen dass du dich in dieser Szene wohl schlimmer verletzt hast,

was sich mit Bekanntgabe der Diagnose ja auch leider bestätigt hat. Umso grandioser war

es für uns zu sehen dass du dich selbst nach einem solchen Armbruch weitere Minuten

aufopferungsvoll in Mainzer Flanken und Bälle geworfen hast bevor du letztendlich der

Verletzung Tribut zollen musstest. Hierfür erst einmal ein ganz

HERZLICHES DANKESCHÖN !!!!!!!

Die letzten Monate waren für uns Fans und auch sicherlich für euch Spieler nicht ganz einfach. Der FCK steckte in einer tiefen Krise wo es hieß schnellstmöglich raus zu kommen.

Dieser Kampfes- und Siegeswille um diese Krise zu meistern konnte man in den letzten

Wochen und Monaten extrem bei dir feststellen. Du hast mit deinem Engagement deinem

ungebrochenen Ehrgeiz gezeigt was erreicht werden kann. Diese genannten Punkte sind die,

die wir Fans lieben, schätzen und sehen wollen. Dadurch hast du dich absolut in die Herzen der Fans gespielt.

Du hast dich aufopferungsvoll, mit aller Leidenschaft dem Verein hingegeben.

Du hast gezeigt dass du dich mit dem FCK voll identifizierst.

Du hast mit dieser Leidenschaft die Mannschaft absolut angesteckt.

Du hast alles versucht um uns nach vorne zu bringen.

Du hast mit uns Fans Siege gebührend gefeiert.

Dafür ein weiteres: Herzliches Dankeschön !!!!!!!

Wir hoffen alle, dass du dich schnell von deiner Verletzung erholst und dass keine

Komplikationen auftreten. Unser aller Wunsch ist es, dich schnellst möglich wieder auf

dem Fußballplatz zu sehn, dich mit voller Leidenschaft für den FCK spielen zu sehen

und mit dir Siege feiern zu dürfen, auch über das Jahr 2007 hinaus.

Für weitere teuflische Jahre

FCK-Fanforum

www.roteteufel.de

anstatt FCK-Fanclub würde ich schreiben FCK-Fanforum...der fanclub ist nur ein produkt dessen....könnte man mit kameradschaftlichen Grüßen nicht weglassen...das klingt mir so sehr nach meiner vergangenheit...der DDR...Aber sonst...ECHT KLASSE....

Wieder einmal eine gelugene Aktion,der Macho hat es sich in den letzten Wochen verdient so einen Brief zu bekommen! Unvergessen seine Schwenkkünste bei dem Auswärtssieg in Bremen!

Irgendwie hab ich kein Glück mit dem richtigen postieren der Freds....naja bin halt talentfrei!
default_icon_smile.gif

Was meinst du zum Brief...recht wenig Feedback hierzu ihr Lumpen
default_icon_razz.gif

Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Wollte erstmal das Feedback abwarten...*wart* und dann über das weitere Vorgehen nachdenken. Ihr könnt dazu natürlich auch Vorschläge machen, wobei ich persönliches übergeben vorziehe...nur wo?!

Heisst es nicht:
...wir, die Fans des 1. FC Kaiserslautern und Mitglieder des Fanforums www.roteteufel.de, widmen...

Also is doch Relativsatz, deswegen tippe ich, dass 2 Kommas fehlen. Vlt hab ich au unrecht
default_wink.png

Wie gesagt kann gut sein dass Kommas fehlen oder 1-2 Rechtschreibfehler drin sind. Also deshalb meine Bitte an euch...genau lesen und mir mitteilen!

Schöner Brief - sind halt einige Kommata-Fehler, die mir jetzt aufgefallen sind (ich alter Streber ...
default_smile.png
) - ansonsten tolle Sache!

Hab jetzt mal auf Komma- u. Rechtschreibung gecheckt, dürften jetzt nur noch Leichtsinnsfehler drin sein, aber ansonsten "clean":
default_wink.png
default_smile.png

Lieber Jürgen,

wir, die Fans des 1. FC Kaiserslautern und Mitglieder des Fanforums www.roteteufel.de, widmen dir diesen Brief um unsere besten Genesungswünsche an dich zu richten und dir

Wir alle haben noch die schrecklichen Bilder vom Spiel gegen Mainz im Kopf, die Szene, in der du dich so schwer verletzt hast. Die ganze Fangemeinde von Kaiserslautern hielt den Atem an, denn es war zu erahnen, dass du dich in dieser Szene wohl schlimmer verletzt hast, was sich mit Bekanntgabe der Diagnose ja auch leider bestätigt hat. Umso grandioser war es für uns zu sehen, dass du dich selbst nach einem solchen Armbruch weitere Minuten aufopferungsvoll in Mainzer Flanken und Bälle geworfen hast, bevor du letztendlich der Verletzung Tribut zollen musstest. Hierfür erst einmal ein ganz

Die letzten Monate waren für uns Fans und auch sicherlich für euch Spieler nicht ganz einfach. Der FCK steckte in einer tiefen Krise, wo es hieß, schnellstmöglich raus zu kommen.

Dieser Kampfes- und Siegeswille, um diese Krise zu meistern, konnte man in den letzten

Wochen und Monaten extrem bei dir feststellen. Du hast mit deinem Engagement, deinem ungebrochenen Ehrgeiz gezeigt, was erreicht werden kann. Diese genannten Punkte sind die, die wir Fans lieben, schätzen und sehen wollen. Dadurch hast du dich absolut in die Herzen der Fans gespielt.

Du hast gezeigt, dass du dich mit dem FCK voll identifizierst.

Du hast alles versucht, um uns nach vorne zu bringen.

Wir hoffen alle, dass du dich schnell von deiner Verletzung erholst und dass keine

Komplikationen auftreten. Unser aller Wunsch ist es, dich schnellst möglich wieder auf

dem Fußballplatz zu sehn, dich mit voller Leidenschaft für den FCK spielen zu sehen

FCK-Fanforum

www.roteteufel.de

Hab auch noch was gefunden und fett markiert...
default_icon_twisted.gif

Lieber Jürgen,

wir, die Fans des 1. FC Kaiserslautern und Mitglieder des Fanforums www.roteteufel.de, widmen dir diesen Brief, um unsere besten Genesungswünsche an dich zu richten und dir

Wir alle haben noch die schrecklichen Bilder vom Spiel gegen Mainz im Kopf, die Szene, in der du dich so schwer verletzt hast. Die ganze Fangemeinde von Kaiserslautern hielt den Atem an, denn es war zu erahnen, dass du dich in dieser Szene wohl schlimmer verletzt hast, was sich mit Bekanntgabe der Diagnose ja auch leider bestätigt hat. Umso grandioser war es für uns zu sehen, dass du dich selbst nach einem solchen Armbruch weitere Minuten aufopferungsvoll in Mainzer Flanken und Bälle geworfen hast, bevor du letztendlich der Verletzung Tribut zollen musstest. Hierfür erst einmal ein ganz

Die letzten Monate waren für uns Fans und auch sicherlich für euch Spieler nicht ganz einfach. Der FCK steckte in einer tiefen Krise, wo es hieß, schnellstmöglich raus zu kommen.

Diesen Kampfes- und Siegeswillen, um diese Krise zu meistern, konnte man in den letzten

Wochen und Monaten extrem bei dir feststellen. Du hast mit deinem Engagement, deinem ungebrochenen Ehrgeiz gezeigt, was erreicht werden kann. Diese genannten Punkte sind die, die wir Fans lieben, schätzen und sehen wollen. Dadurch hast du dich absolut in die Herzen der Fans gespielt.

Du hast gezeigt, dass du dich mit dem FCK voll identifizierst.

Du hast alles versucht, um uns nach vorne zu bringen.

dem Fußballplatz zu sehen, dich mit voller Leidenschaft für den FCK spielen zu sehen

FCK-Fanforum

www.roteteufel.de

So danke erstmal an die, die geholfen haben zu vergessen. Da keine Verbesserungen mehr kommen, denke ich man kann den Brief so lassen. Ich würde euch bitten mir nun Vorschläge zu machen wie ich das ganze an Jürgen überreichen könnte.

Ps: Ph114 werd dir noch ne PN schreiben bzgl. Brief
default_wink.png

Nein Brief liegt noch bei mir, da ich nicht weiss wann jürgen im training ist...hab 40 km zum fröhnerhof, muss da also sicher sein

Mein Gott,jetzt übertreibt mal nicht.

Er hat das getan wofür er bezahlt wird, ein paar Bälle gehalten.

Ich gebe ja zu,das er sich in den letzten Spielen gesteigert hat,aber überzeugt hat er mich noch nicht.Ich war und bin weiterhin ein Kritiker von Ihm.

Wenn Fromlowitz weiterhin gut hält,wird er es schwer haben wieder die Nr. 1 zu werden.

Man kann Ihm ja einen Brief schreiben,aber bitte mit weniger Gesülze,er ist doch nicht der Messias vom FCK.

Mein Gott,jetzt übertreibt mal nicht.

Er hat das getan wofür er bezahlt wird, ein paar Bälle gehalten.

Ich gebe ja zu,das er sich in den letzten Spielen gesteigert hat,aber überzeugt hat er mich noch nicht.Ich war und bin weiterhin ein Kritiker von Ihm.

Wenn Fromlowitz weiterhin gut hält,wird er es schwer haben wieder die Nr. 1 zu werden.

Man kann Ihm ja einen Brief schreiben,aber bitte mit weniger Gesülze,er ist doch nicht der Messias vom FCK.

Naja,ich würde ma gern die Tabelle ohne Macho sehn............

Zurück
Oben