Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fankurven der Teilnehmerländer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo!

Habe für 2 Spiele in KL Karten und mich würde brennend interessieren in welcher Kurve die Fans der beteiligten Mannschaften sitzen (oder sogar stehen...).

Weiß von euch jemand in welcher Kurve (West oder Ost) die Fans von Paraguay, Spanien, Italien, USA, Trinidad & Tobago, Australien oder Japan sind?

das hab ich mich auch schon gefragt.

und bei der kartenvergabe bin ich zu dem schluss gekommen, dass womöglich alles wie kraut und rüben durcheinander sitzt.

Also der Doc, der ja mehr auf arabische Machos steht, sitzt bei der Paarung Saudi-Arabien - Spanien auf der Ost. Und ich - mehr ein Fan heißblütiger Senoritas - sitze auf der West!
default_wink.png

Ich befürchte aber, wie Doc das auch schon geschrieben hat, dass da alle durcheinander sitzen (Stehplätze gibt's übrigens nicht).

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Denke aber das die Verbände der jeweiligen Nationen Karten für spezielle Blocks bekommen haben, damit diese Fangruppen, soweit es die denn in grosser Zahl gibt, sich zusammenstellen müssen.

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Denke aber das die Verbände der jeweiligen Nationen Karten für spezielle Blocks bekommen haben, damit diese Fangruppen, soweit es die denn in grosser Zahl gibt, sich zusammenstellen müssen.

konnte man nicht bei der bestellung der tickets die nation angeben, für die man sympathisiert? ich glaube mich daran erinnern zu können, weiß es aber nicht genau. daher: ich denke schon, dass die fans nicht unbedingt überall verstreut sein werden. stellt euch das mal vor: HOLLAND - ENGLAND und alles sei vermischt??? oder gar USA-IRAN??? es gibt diese begegnungen zwar nicht, aber ich kann mir eine großzügige verteilung der fans im gesamten stadion nicht vorstellen....

Das konnte man auch angeben, aber dazu haben wie schon gesagt die Verbände Karten bekommen, die in deren Länder verkauft werden und diese sind sicherlich für die gleichen Blöcke, sodass gewährleistet ist das die Fangruppen zusammenstehen ähm sitzen...

Leute, eure Überlegungen enden aber alle nach der Vorrunde, da kein Mensch weiß, wie die Paarungen dann aussehen werden. Ich habe übrigens angegeben, dass ich Fan der Deutschen Nationalelf bin (FCK ging ja nicht...). Wo sollen die mich dann bei den Saudis gegen Spanien hinhocken?
default_wink.png

Also werden wohl die meisten Fans recht gemischt sitzen...

Ich hat glaub Färöer oder Island, auf jeden Fall irgend eine Insel angegeben, ob des Auswirkungen gehabt hat?
default_wink.png

Ich vermute mal, das die Kurven so sind in der BL. So dass in KL z.B. in der West, dann die Fans der "Heim"-Mannschaft stehen.

Da man ja bei der Reg. auf der FIFA-Seite angeben mußte, für welches Team man sympthiesiert, vermute ich mal, dass sie bei der Zuteilung der Tickets dafür gesorgt haben, dass die Fans der entsprechenden Teams, die zu dem Zeitpunkt spielen, auch zusammen stehen.

Also irgendwie muss es ja geregelt sein, dass die Fans nicht wild verstreut sind. Bei anderen Turnieren war es ja auch nicht so. Die Angabe des Lieblingsteams hat dafür sicherlich keine Rolle gespielt.

Jeder teilnehmende Verband hat ja ein Kontingent bekommen und fürs Achtelfinale, Viertelfinale usw. sind diese Fankurven noch "freigehalten". Erst wenn die Mannschaften feststehen, bekommen die beiden Verbände ihre Karten und verteilen sie dann an die Fans, die mit nach Deutschland gereist sind.

Wenn des so wäre, dann frag ich mich, wieso ich Karten für 10.1 und 9.3 hab...

habe auch karten für 19.1 und 9.4 also in den kurven...

...hab mir halt überlegt, dass es etwas unangebracht wäre mit ner Trinidad & Tobago Fahne zwischen lauter Paraguayos zu sitzen...
default_wink.png

P.S. zieht ihr eure FCK Trikots an?

Die Trinidad und Tobago Fans werden in der Westkurve sein. Hauptblock ist 6.2

dementsprechend werden die PAraguayos auf der Osttribüne sein.

Oh interessant, würde ja gegen die These erstgenanntes Team (Heimteam) = Westkurve, zweitgenanntes Team (Auswärtsteam) sprechen.

Woher weißt du das?

...habe in einem forum der Soca Worriors (Trinidad & Tobago) herumgestöbert und die haben da gepostet für welche blöcke sie ihre karten haben...

leider kann ich gar kein arabisch und nur wenig spanisch, so dass es schwierig wird herauszufinden, wer bei spanien - saudi arabien in welcher kurve sitzt...

Geht mir genauso, freu mich schon auf Freitag, und sitze (ein Segen für jeden FCK-Fan
default_biggrin.png
) natürlich! auf der West
default_wink.png

... wo hoffentlich auch die Spanier sitzen :>

Zurück
Oben