Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fanliebling

da hast du nicht unrecht, aber man kann hier sowieso schreiben was man will. es sind ein paar leute dabei die nur schlecht bewerten wenn man seine meinung schreibt nur weil ihnen der beitrag nicht passt. das finde ich zum kotzen, echt !!!!

Ein Torwart hats aber wie bereits geschrieben ziemlich schwer.

Bello ist schon ok.

Aber jmd. der Tore macht und Emotionen zeigt geht noch ein wenig schneller in unser Herz.

Und keiner kann sich so schöb freue wie der klaan halfar...

Aber Potenzial haben alle!

(Selbst Müller? Hmmm
default_icon_wink.gif
)

ich kanns nur wiederholen, bello kämpft für 3 und das macht ihn zu einem sehr wichtigen spieler für uns
default_wink.png

Wenn sie fit bleiben, sag ich mal Reinert oder Bohl. Gut vorstellen kann ichs mir auch bei Runström oder Bernier, wobei die Stürmer es eigentlich am leichtesten haben, wenn sie treffen
default_wink.png
Wenn bei Jendrisek mal der Knoten platzt und er befreit aufspielt traue ichs auch ihm zu, denn er rackert auch sehr viel!

von simpson redet garkeiner.. finde der hat mit manchen seiner alleingänge was von rathino.. ansonsten natürlich garnix von ihm xD.. bello, reinert, bohl find ich auch sehr gute vorschläge ^^ wird man in paar wochen sehen ^^

von simpson redet garkeiner.. finde der hat mit manchen seiner alleingänge was von rathino.. ansonsten natürlich garnix von ihm xD.. bello, reinert, bohl find ich auch sehr gute vorschläge ^^ wird man in paar wochen sehen ^^

Was zum Teufel tun wir um diese Uhrzeit bloss am Computer?
default_wink.png

Aus dieser "Publikumsliebling"-frage halte ich mich heraus. Das geht ganz von allein, es wird sich herauskristallisieren. Potenzial haben meiner meinung nach aber Runström, Simpson, und Jendrisek. Bello und Halfar sind schon irgendwie publikumslieblinge(Halfar vielleicht nimmer wegen den vielen verletzungen).

Für mich auch ein klares BELLINGHAUSEN.

Mit Halfar habe ich persönlich schon so meine Probleme. Ich hab manchmal den Eindruck der is irgentwie abgehoben. Bei verschiedenen Gelegenheiten hab ich den schon recht arrogant erlebt. Von Bezug zur Kurve merke ich dawenig.

Meiner Meinung nach der Bohl, wenn er das fortsetzt, was wir gesehen haben...

auf den bohl hab ich anfangs keinen Cent gesetzt, und jetzt könnte er mitunter zu einer Schlüsselfigur werden. Tolle Sache.

und der Reinert, wenn er da weitermacht, wo er vor der Verletzung aufgehört hat...

der Reinert ist der Schweini vom Betze.

Jüüüüüüüüüüüüürgen Macho !!!!!

sry aber musste sein..

Floooooooorian fromlowitz kann man nit so gut schreien, oooooder??

ne im Ernst.... finde auch das Bohl das werden kann.

Auch mal im Ernst, wenn mich einer fragen würde (was NIE vorkommt) welcher FCK Spieler als nächstes das DFB-Trikot überstreift, würd ich sofort sagen der Bohli. Weil der kann was!

Naja mal langsam. Ein Bohl ist ein Spieler dem ich das überhaupt nicht zutrauen würde, dass er den Sprung ins Nationalteam schafft. Allerdings muss man sagen, es wäre nicht das erste Mal, dass er mich mächtig überrascht.

Naja mal langsam. Ein Bohl ist ein Spieler dem ich das überhaupt nicht zutrauen würde, dass er den Sprung ins Nationalteam schafft. Allerdings muss man sagen, es wäre nicht das erste Mal, dass er mich mächtig überrascht.
Ich mein das auch im "WENN ein Lautrer Spieler, DANN Bohl" Sinn.

Ab heute Abend is de Moussa der neue Liebling...ich hab's im Gefühl.

Runstrüm und Bohl werden es nach den nächstem Spielen auch sein...

Ich bin der Meinung, dass wir sehr viele, auch unterschiedliche, sympathische "Typen" haben, und dass obwohl der Kader sehr jung ist.

Wenn ich an Axel denke... der Prototyp einer Kampfsau, Bohl, Reinert, Simpson, schöne Aktionen, teilweise mit Überraschungseffekt. Demai, Halfar, Schönheim, die uns hoffentlich endlich mal über eine komplette Saison zeigen können, was in ihnen steckt oder eben Runström, Bernier, von denen man auch gespannt sein darf was sie uns zu bieten haben, nicht zu vergessen der ein oder andere Ama, der auf'm Sprung ist.

Denke da ist für jeden ein passender Sypathieträger dabei.

Einen wie Ratinho, Harry oder gar Kuntz, das wird schwer, dafür sind viele zu kurz da, müssen sich noch über mehrere Saisons beweisen.

Das Potential dafür sehe ich aber für die nächsten Jahre durchaus gegeben.

Zurück
Oben