Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fans aus Wü oder TBB

Mr.Burns

Active Member
Hi, frage...

Hoffe das Thema ist hier Richtig...

gibt es Fans hier im Forum, die aus WÜ oder TBB kommen...

Weil ich ZIEMLICH allein hier in der Region bin...

Frage auch, wegen gemeinsamen Fahrten zum Stadion... weil die Fahrt nach KL alleine schon ziemlich langweilig ist...

Tja, bis vor 10 Jahren hätte ich dir hier beigepflichtet, da hab ich ganz in deiner Nähe gewohnt - aber seitdem bist du leider anscheinend WIRKLICH alleine
default_icon_wink.gif
.

Hey... Wertheim, du hast dort wirklich gewohnt?... meine Heimat... wohne in Wertheim-Bettingen direkt an der A3

PLZ 978...

Der ist auch gut, kanns aber im Moment net bewerten, siehste doch, die vielen Punkte im Satz, nix für ungut Mr.Burns.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

uff nen dietrich bonhoeffer...

Und wie war Dein Leben als FCK Fan unter all den Lumpen (Club, Bayern und SGE-Fans) hier am Main...

Hast Du aktiv hier gespielt... Ich beim SSV Urphar-Mainperle... sowie beim TSV...

Aber anscheinend bin ich hier wirklich alleine ;-(

uff nen dietrich bonhoeffer...
Und wie war Dein Leben als FCK Fan unter all den Lumpen (Club, Bayern und SGE-Fans) hier am Main...

Hast Du aktiv hier gespielt... Ich beim SSV Urphar-Mainperle... sowie beim TSV...

Aber anscheinend bin ich hier wirklich alleine ;-(

Dort vielleicht ... aber nicht hier!
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben