Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanshop beim Trainingsauftakt geschlossen

Pfalzadler

Well-Known Member
Pünktlich zu Trainingsauftakt bleibt der Fanshop am 28.6. wegen Inventur geschlossen
default_biggrin.png

Das Fanshop-Team freut sich wieder auf Ihren Besuch am Freitag, den 29.06.2007 zu den üblichen Öffnungszeiten.
default_biggrin.png

... unglaublich. Als hätte man die Inventur nicht am Freitag machen können und die Besucher beim Trainingsauftakt Gelegenheit geben können im Fanshop was zu kaufen. Aber wir habens ja ...

Quelle:fck.de ...

Das ist allerdings wirkich lächerlich.

Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr. Da wollten wir einen Kühlschrank kaufen. Das Geschäft hatte noch 3 Stück da stehen. Und der Verkäufer meinte: "sie müssen wissen, wir haben bald Inventur".

Er musste wissen, dass wir woanders gekauft haben.

ähh was dümmeres kann der fck doch kaum machen. da kommen ca. 1000 leute aufn betze un die machen den fanshop zu? unglaublich

das is doch mal wieder so ne geile aktion von seiten des vereins , naja mich wunderts eigendlich schon nich mehr so richtig!

wenn die doch nur mal solche gelegenheiten am schopfe packen würden,...

Weiss soetwas die Geschäftsführung? Das kann echt nicht sein! Sollte schleunigst geändert werden!

Meine erboste Mail an den FCK wurde wie folgt beantwortet:

....beim Trainingsauftakt am kommenden Donnerstag, 28.06.2007, 15:00 Uhr, wird der Verkauf von Fan-Artikeln über unser Fan-Mobil direkt am Stadion erfolgen. Kleiner Wermutstropfen: Es gibt zu diesem Zeitpunkt noch keine neuen Trikots, diese werden erst Anfang Juli an uns ausgeliefert.

Freundliche Grüße

Anne Weinsheimer

- Sekretariat -

die probs mit den trikots hatten wir ja letzte saison schon...zum thema...naja...es hat sich nix geändert in der sommerpause...

Bei Bremen und den 60ern isses auch nicht anderes,die bekommen ihr Trikot auch erst Anfang April zu sehen,die Schuld liegt wohl bei Kappa

Ach verdammt,ich war grad im Löwenforum wegen den ihren Trikots schaun und das Threaderstellungsdatum war irgendwann im April,ich mein natürlich Anfang Juli
default_biggrin.png

Naja wundern würds mich allerdings nicht wenn die erst anfang April rauskommen würden
default_wink.png

Viel zu kaufen gibt's im Fanshop eh nicht mehr, bevor die neue Kollektion raus kommt. Das Lager ist so gut wie leer und viele Sachen liegen auch im Fanshop nicht mehr.

Viel zu kaufen gibt's im Fanshop eh nicht mehr, bevor die neue Kollektion raus kommt. Das Lager ist so gut wie leer und viele Sachen liegen auch im Fanshop nicht mehr.
äwie ich am dienstag da war gabs irgendwie nenn "neuen " artikel , ein trainngsshirt ohne arme (06/07).(das shirt ohne arme gabs normal doch nich ,oder?)
un davon gabs einige zitat verkäufernin: wir haben keinen paltz mehr für die alle die kleiderbügel zuhängem,....

äwie ich am dienstag da war gabs irgendwie nenn "neuen " artikel , ein trainngsshirt ohne arme (06/07).(das shirt ohne arme gabs normal doch nich ,oder?)
un davon gabs einige zitat verkäufernin: wir haben keinen paltz mehr für die alle die kleiderbügel zuhängem,....

Doch, das gab's auch zu kaufen. War nämlich letztens im Fanshop und hab mich über ne Stunde mit der Verkäuferin unterhalten und die meinte, das Lager sei so gut wie leer, so oft wie in den letzten Tagen hätten sie noch nie geputzt, weil sie nix zu tun haben,...etc.

ja es wartet halt jeder auf die neue kollektion.... ich kanns auch kaum erwarten dass endlich es neue trikot kommt..

mfg

Das neue Trihot müsste auch schon draußen sein! Kappa sind einfach Schlafmützen! Das neue Bayern-Streifenhörnchen-Kostüm hängt schon seit Wochen in der Damenabteilung neben den Stützstrümpfen
default_biggrin.png

lol

das passt doch zum verein...

Sicherlich verschlafen wir einige Dinge, da gebe ich dir recht. Aber dennoch könnte man sich Themen aufmerksamer durchlesen und sich auch mal Gedanken machen, bevor man postet.

Fanartikelverkauf beim Trainingsauftakt wird durch die mobilen "Fanshops" gewährleistet sein. Die neue Kollektion (Trikots und andere Bekleidung) werden erst nach dem Trainingsauftakt vorgestellt und ausgeliefert, können daher auch nicht beim Trainingsauftakt verkauft werden. Der Fanshop ist momentan allgemein ziemlich dünn besetzt was die Ware angeht, das steht auch bereits hier im Thread und kann ich auch durch meinen eigenen letzten Besuch im Fanshop bestätigen.

Sicherlich liegt einiges im Argen, auch gerade im Fanshop, dennoch muss ein einfaches Bashing a la "Typisch FCK ! *kopfschüttel*" nicht sein.

deswegen lieben wir doch auch diesen verein, oder?

anders gesagt, das macht ihn auch liebenswert, finde ich.

wäre alles so wie z.b. bei den beiern, sähen uns einige als profitgierig.

also wie es der verein anstellt isses eigentlich verkehrt

und ein mobiler fanshop ist doch ok.

ist zwar nicht alles erhältlich aber die paar fans die kaufen wollen, sollte es zufrieden stellen.

Alle Jahre wieder....
default_icon_rolleyes.gif

Der Verein lernt einfach net dazu.

A propos Trikots...heißt das dann, dass die Mannschaft in den Testspielen am 4. und 7. Juli noch in den alten Trikots aufläuft, oder kriegt die Mannschaft schon vorher die neuen?!

A propos Trikots...heißt das dann, dass die Mannschaft in den Testspielen am 4. und 7. Juli noch in den alten Trikots aufläuft, oder kriegt die Mannschaft schon vorher die neuen?!

Wieso? Nur weil der Fanshop wegen Inventur geschlossen ist? Denke aber mal eher nicht - da Kappa was von Anfang Juli geschrieben hat, gehe ich mal davon aus das die Trikos bis zu den Testspielen bekannt sind...

Ach verdammt,ich war grad im Löwenforum wegen den ihren Trikots schaun und das Threaderstellungsdatum war irgendwann im April,ich mein natürlich Anfang Juli
default_biggrin.png

Naja wundern würds mich allerdings nicht wenn die erst anfang April rauskommen würden
default_wink.png

Ich denk mal das hat viel mit der Plagiatproduktion in Fernost zu tun. Kappa will da halt vermeiden, dass die Designs zu früh bekannt werden.

Wieso? Nur weil der Fanshop wegen Inventur geschlossen ist? Denke aber mal eher nicht - da Kappa was von Anfang Juli geschrieben hat, gehe ich mal davon aus das die Trikos bis zu den Testspielen bekannt sind...

Es heißt ja, dass die Trikots Anfang Juli präsentiert werden. Da hab ich mir eben die Frage gestellt, ob dann die Mannschaft bei den Testspielen während dem Trainingslager noch in den alten Trikots aufläuft...das TL beginnt ja am 1.Juli.

Aber es kann ja sein, dass die Mannschaft schon vorher mit den Trikots ausgestattet wird und der Termin "Anfang Juli" nur für den Verkaufstart in den Fanshops steht...aber das weiß ich eben nicht

Zurück
Oben