Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanshop im Outlet Zweibrücken

diablo

Administrator
Teammitglied
Gestern habe ich gesehen, dass im Outlet Zweibrücken jetzt ein Fanshop vom FC St.Pauli ist
default_icon_eek.gif

Ich frage mich ob ein Shop im Outlet nicht auch ne Goldgrube für den FCK sein könnte. Was in diesem Outlet immer los ist, ist der Wahnsinn, gerade am Wochenende wird man fast über den Haufen gerannt. Könnte mir vorstellen, dass der Shop da gut laufen würde.

Pauli Zeugs ist Lifestyle. Das passt ins Outlet. Pauli Klammotten und Sansibar Aufkleber das passt. Und welche Tussi zieht schon eine Teufelstrikot an. Etwas mit Totenkopf ist doch viel stylischer.

Pauli Zeugs ist Lifestyle. Das passt ins Outlet. Pauli Klammotten und Sansibar Aufkleber das passt. Und welche Tussi zieht schon eine Teufelstrikot an. Etwas mit Totenkopf ist doch viel stylischer.

Naja und farblich ist der Kram halt schon ein Stück netter als die Sachen vom FCK... ist leider so... würde vom reinen Erscheinungbild her auch eher mit Pauli Klammoten rumrennen als mit Lauternsachen... unabhängig von irgendwelchem Lifestylekram...

St.Pauli dürfte der einzige Fußballverein der Welt sein, der es geschafft hat seine Fanartikel als Lifestyle-Marke zu etablieren. Die meisten Produkte im Fanshop haben auch keinen direkten Bezug zum Fußball und nicht das offizielle Wappen des Vereins, sondern nur den Totenkopf. Auch im Laden ist das St.Pauli-Vereinswappen, bis auf den Trikots, nirgends zu sehen.

Ob das jetzt alles gut oder schlecht ist... keine Ahnung, ist mir auch egal.

Aber ich dachte immer Pauli wär gegen Kommerz.........jetzt bin ich aber enttäuscht..... (wer Ironie entdeckt,darf sie behalten
default_smile.png
)

Naja... mit ihrem Merchandising haben die Paulianer ja selbst recht wenig zu tun... die verdienen da quasi nix dran...

Schon wirklich krass ... der Antikommerzklub kann genau mit diesem Image Millionen verdienen

Ähnlich wie bei Apple: früher anders, offen usw. Heute die größte geschlossene Gelddruckmaschine, die jeder haben muss, um dazuzugehören.

Zurück
Oben