Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

Hab grad mal nach Stutzen geguckt im online Fanshop. Keine gefunden.

Weiß jemand zufällig wie teuer die sind und ob die jetzt wohl bald günstiger werden, da die Kollektion ja wohl ausläuft?

Gibts denn den Mitglieder-Rabatt (10%) mittlerweile auch an Spieltagen? Oder war das nur der Fanclub-Rabatt, dens da nicht gab?

Und weiss zufällig einer auswendig, wie der Shop am Samstag geöffnet hat (und ob die noch ausreichend Trikots haben oder ob schon alles ausverkauft ist?!)?

Gibts denn den Mitglieder-Rabatt (10%) mittlerweile auch an Spieltagen? Oder war das nur der Fanclub-Rabatt, dens da nicht gab?
Und weiss zufällig einer auswendig, wie der Shop am Samstag geöffnet hat (und ob die noch ausreichend Trikots haben oder ob schon alles ausverkauft ist?!)?

Also wann die genau auf machen, kann ich dir nicht sagen. Entweder 09.00 Uhr oder 09.30 Uhr. Aber geöffnet haben die bis 14.00 Uhr.

Neues Servicecenter für die FCK-Fans

Am Donnerstag, 27. November, eröffnet um 16:00 Uhr das neue Servicecenter des 1. FC Kaiserslautern. Die neue Anlaufstelle rundum die Bereiche Merchandising, Ticketing und Mitgliederverwaltung wird dann für alle FCK-Fans in der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions (zwischen Block 4 und Block 5, ehemalig Kartenservice) zu finden sein. Durch diese Zusammenlegung der Bereiche möchte der FCK den Service und die Dienstleistungen für seine Fans weiter optimieren.

Zur Eröffnung des neuen Servicecenters werden der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, Vorstandsmitglied Dr. Johannes Ohlinger, Trainer Milan Sasic, Co-Trainer und Teammanager Roger Lutz und Torwart Tobias Sippel anwesend sein und die Mitarbeiter des neuen Centers beim Verkauf der FCK-Fanartikel und Eintrittskarten unterstützen. Selbstverständlich werden sie dann auch für Interviews, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Wer seinen Liebsten zu Weihnachten beispielsweise ein FCK-Trikot, einen FCK-Toaster oder eine Rückrundendauerkarte auf den Gabentisch legen möchte, der hat auch am 24. Dezember bis 12:00 Uhr im neuen Sercvicecenter dazu die Gelegenheit.

Im Zuge der Neueröffnung wird der Fanshop an der Bremer Straße in Kaiserslautern dieses Jahr nur noch bei den Heimspielen des FCK gegen Aachen (ab 14:00 Uhr) und Freiburg geöffnet sein.

Kontakt

FCK-Service-Center

Stefan Caporaso

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 01805.3188-00

Telefax: 0631.3188-290

E-Mail:
fanshop@fck.de

Öffnungszeiten:

Montags bis Freitags von 9:00 - 18:00 Uhr

Samstags von 9:00 - 14:00 Uhr

... Liebsten zu Weihnachten beispielsweise ein FCK-Trikot, einen FCK-Toaster oder eine Rückrundendauerkarte auf den Gabentisch...

Wer braucht ihn nicht? Den FCK-Toaster
default_laugh.png
Der FCK macht wieder Spaß
default_smile.png

Wer braucht ihn nicht? Den FCK-Toaster
default_laugh.png
Der FCK macht wieder Spaß
default_smile.png

Ach menno, jetzt wollte ich einen witz auf kosten des toasters machen.
default_wink.png

Finde das ganze aber eine tolle sache, dass alle bereiche jetzt vereint sind.

Mal sehen ob ich da die woche net mal vorbeischaue, brauch ja noch ne zusätzliche karte fürs Aachenspiel und wenn ich die von Stefan Kuntz verkauft bekomme, dann geb ich das geld noch lieber aus.
default_laugh.png

Wenn der Toaster noch wie bei Alf "Toast" sagen würde, dann wärs perfekt. Wo ist der Katzenfisch?
default_icon_cool.gif

Ernsthaft, ich find den Toaster toll, auch wenn ich ihn leider nicht hab. Und schön, dass das alles jetzt ins Stadion umzieht.
default_smile.png

Klasse! Werd ich mir dann am Samstag wohl gleich mal anschauen!
default_smile.png

Wenn der Toaster noch wie bei Alf "Toast" sagen würde, dann wärs perfekt. Wo ist der Katzenfisch?
default_icon_cool.gif

Ernsthaft, ich find den Toaster toll, auch wenn ich ihn leider nicht hab. Und schön, dass das alles jetzt ins Stadion umzieht.
default_smile.png

Sebi und ich haben einen, aber Sebi findet ihn doof.
default_icon_cry.gif

Also beim letzten Heimspiel hatte ich mal durch die Tür reingeschaut und war erstaunt. Die Verkaufsfläche ist wesentlich kleiner als im Laden am Kreisel.

Also beim letzten Heimspiel hatte ich mal durch die Tür reingeschaut und war erstaunt. Die Verkaufsfläche ist wesentlich kleiner als im Laden am Kreisel.

Die Verkaufsfläche ist um einiges kleiner aber die Frage ist ob man eine große Verkaufsfläche überhaupt benötigt.

Es gibt im Stadion 2 Fanshops, plus den neuen in der Südtribüne. Da bestehen ja eigentlich genügend Möglichkeiten sich einzudecken.

Und außerhalb von den Spieltagen war der Fanshop am Kreisel eigentlich nie an der Belastungsgrenze.

Ich denke das muss sich einspielen und wenn der FCK dann irgendwann wieder einen kleinen Fanshop in der Stadt hat, dann gibt es auch im Zentrum wieder eine Anlaufstelle.

Die Verkaufsfläche ist um einiges kleiner aber die Frage ist ob man eine große Verkaufsfläche überhaupt benötigt.
Es gibt im Stadion 2 Fanshops, plus den neuen in der Südtribüne. Da bestehen ja eigentlich genügend Möglichkeiten sich einzudecken.

Und außerhalb von den Spieltagen war der Fanshop am Kreisel eigentlich nie an der Belastungsgrenze.

Ich denke das muss sich einspielen und wenn der FCK dann irgendwann wieder einen kleinen Fanshop in der Stadt hat, dann gibt es auch im Zentrum wieder eine Anlaufstelle.

OK das stimmt....naja mal sehen wenn der Laden bei einem Spieltag in Betrieb ist.
default_wink.png

War heut oben, zu ersten Mal das neue "Servicecenter" mal begutachtet. Muss sagen, dass ich vom "Fanshop" ziemlich enttäuscht bin! Trikots, sonstige Bekleidung, fünf oder sechs verschiedene Schals (davon dann auch noch einmal nen Sippel, Dzaka und Simpson "Fanschal") und im großen und ganzen wars das dann auch wieder, von der Größe des Ladens mal ganz zu schweigen.

Weiss jmd ob da noch was passiert, oder ob das jetzt so bleibt?

Die Löwenburg soll doch geschlossen werden, oder? Dann müsste der neue Shop ja mal mindestens annähernd so groß werden!

Ja, er sieht weitaus edler aus. Macht vielmehr her. Toll: Die großen schwarz-weiß Bilder an den Wänden.

Ich nehme an, dass im Moment einfach einges ausverkauft ist. Und man muss ja im Moment noch beide Shops ausrüsten.

Nehme an, das wird ab Januar auch anders
default_smile.png

das riesige schwarz weiß bild vom stadion ist absolut genial.ich hab gefragt,ob es das als poster irgendwann zu kaufen gibt und da hat der mann ausm fanshop gesagt,dass das irgendwann als bild mit rahmen rauskommt.aber ich denke natürlich kleiner.

werde das auf jeden fall kaufen!!!

Zurück
Oben